Ich hör ein Motorradgeräusch.
Das erste was man macht ist sich natürlich umdrehen, weil Motorradboys are hot.
Ich glaube man muss nichts anderes dazu sagen
Ich sehe ein mattschwarzes Motorrad, Gott ich liebe diese Farbee.
Ich checkte kurz darauf den Fahrer ab.
Und was ich da gesehen habe gefiel mir.
Ein großer,braunhaariger, gut gebauter, hotter Junge.
Also was will man mehr, ich bin gerade dabei sein Outfit zu analysieren.
Dann fehlt mir was auf.......
Diese schwarzem Sportschuhe kenn ich doch?! Es waren die vom Mister.mystery
Auf einmal wird das Motorrad langsamer und fährt rechts ran.
Was will der denn?!
Er nimmt sein Helm ab und glaubt es mir ich will es eigentlich nicht, aber VERDAMMT sie er gut aus.
Reicht jetzt mit dem rungeschwärme. Ich ekel mich ja schon.
Mister.mystery ruft auf einmal: " Eyyy Prinzessin, steig auf" es klang befehlerisch aber zu gleich auch wie eine Bitte.
Warum sollte ich? Ruf ich neckend zurück.
Er steigt ab und läuft mit großen Schritten auf mich zu.
Ich bin ein wenig geschockt von der Aktion, ich meine wer wäre es nicht.
Ich stand da nur so wie angewurzelt, was diesem Idioten anscheinend gefiel.
Er packte mich am Handgelenk und flüsterte mir ins Ohr " Es ist nur nh Fahrt zur Schule nichts nicht Jugendfreies.
Ich hatte mich schon zu früh gefreut und war ziemlich erleichtert das er so denkt, aber dann kam er, dieser Spruch.
Er ergänzte sich mit " Das kann ich dir nach der Schule geben" er lächelt mich nur schief an.
Ich verrolle meine Augen nur, lauf zu seinem Motorrad und setz mir seinen Helm auf.
Jetzt stand er nur dumm da, was ich äußerst witzig fand.
"Kommst du jetzt oder willst du noch ein bisschen stehen bleiben, um meine Schönheit zu verarbeiten" ich grinste in nur schief an, wodurch meine Grüppchen hervorkamen.
Er lächelte mich nur an und war was man deutlich an seiner Mimik erkannte erstaunt von meinem Handeln.
Das war ich ja selbst
Er stieg auf und ich setzte mich hinter ihn. Ich ließ genügend Platz zwischen uns und hielt mich nur leicht an ihm fest.
Das wiederum störte ihn, was ich aber gekonnt ignorierte.
Er setzte an zum starten und fuhr exakt einen Meter, bis er eine voll Bremsung machte.
Ich fiel dann nach vorne gegen ihn, jetzt hatte noch nicht mal ein Blattpapier zwischen uns Platz.
Das war so extra, was man an seinem bescheuertem grinsen erkannte.
" Was sollte das jetzt?" sagte ich genervt
" Es angenehmer für mich, weißt du" er versucht auf Krampf unschuldig zu wirken, gelingt im aber so gut, wie ich Mathe kann. Also garnicht.
"Natürlich glaube ich dir das" sag ich so sarkastisch wie nur möglich.
Er lacht nur, startet dann aber endlich den Motor.
Ich liebe Motorrad fahren, ich fahr öfters mit meinem Bruder, doch dass ist ein anderes Gefühl, als mit ihm zu fahren.
Ich hielt mich stark an ihm fest, weil dieser miese ... viel zu schnell fährt.
Wir kamen an der Schule an und direkt waren alle Blicke auf uns gerichtet.
Mister.mystery parkt das Motorrad und ich steig direkt ab. Ich hab nämlich kein Bock darauf, dass Gerüchte entstehen.
Ich gebe ihn sein Helm und richte meine Haare. Wir wollen ja nicht wie ein Penner rumlaufen nh?
Ich bemerke das er mich voll anstarrt, was mich irgendwie verunsicherte.
"Komm jetzt du Model wir sind sonst zu spät" sein Lachen war ansteckend.
Ich lachte nur und ging in Richtung Schulgebäude.
Meine beste Freundin rannte schreiend auf mich zu.
Was ist denn bei der falsch gelaufen.
Sie springt mich an and flüstert " Wer ist der heiße Typ mit dem du mottorad gefahren bist?!"
Er lief hinter uns und hat es natürlich gehört, denn niemand kann so laut flüstern wie sie.
Er grinste mich nur schief an und kam näher.
Er antwortete auf die Frage von meiner besten Freundin" ich bin ihr zukünftiger"
Nach dem Satz läuft er einfach weg, was ein Arsch.
Violett (meine beste Freundin) quetschte mich aus, sie durchlöcherte mich ja schon.
Ich ging mit ihr in meinen Klassenraum und setzte mich hin, neben mir war ein Platz frei, ich fragte mich nur wieso.
Es klopfte an der Tür und dort sah ich......
Soo es bleibt offen.
Ich freue mich auf jeden dem meine Geschichte gefällt und sie liest ♡♡
Ich erwarte nicht das es einige lesen, aber das ist ja egallll.
Bald kommt dramaaaa, freut euch drauf.
Wir lesen uns späterrr
PS: Ich schreibe net immer so schnulzige Texte unter den Kapiteln. HAHAH
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
Teen Fiction"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."