Mal ganz ehrlich...
Das LEBEN HAT WAS GEGEN MICH?!
Ich bin dem aus dem Weg gegangen...
UND DANN TRINKT ER TEE MIT IHR.
Was ist das?!
Ich stehe wie angewurzelt am Türrahmen.
Atmen?
Schon lange verlernt.Meine Mutter lächelt mich warm an und ich würde es normale Weise erwiedern.
Sie es einfach zu sweet um es net zu tun,
ABER jetzt geht das einfach net, das was ich heraus bekomme ist:
"Wa-as machst du hier?!"
(ich zeig auf mysty)(Er lächelt mich schief an aber hört scheinheilig as fuck an)
"Ich wollte nur nach gucken ob du heil Zuhause angekommen bist, du hast mich ja "übersehen" vorhin."(Meine Augen weiter sich)
"Ähmmm ja oke, danke aber du kannst jetzt gehen."(Meine Mutter gibt mir diesen DARÜBER REDEN WIR SPÄTER Blick)
"Lizzy sei doch nicht so unhöflich zu unserem Gast, so hab ich dich nicht erzogen."
"Ja, lizzy."
(Er sagt es mit neckendem Unterton und muss sich das Lachen sichtlich verkneifen)
"DU, darfst mich nicht so nennen."sag ich eingeschnappt
"Naww, ist die kleine Lizzy jetzt traurig?" (Jetzt hält er sein Lachen nicht zurück UND MEINE MUTTER LACHT MIT)
"Mom auf welcher Seite bist du eigentlich?!" meine Kinnlade klappt währenddessen runter.
"Lizzy, sie versucht doch nur ihren zukünftigen Schwiegersohn in Schutz zu nehmen, brauchst nicht eifersüchtig zu werden."er macht einen schmollmund & betont es als wär ich fucking 5.
"Also wenn ich dich heirate, bring ich mich freiwillig um." ich roll meine Augen
"Ihr beiden seid schon süß." meine Mutter lächelt mich &mysty an und schaut mich und ihn abwechselnd an.
"So kleiner Nachbar, krieg ich dein Namen wenn du anscheinend mein zukünftiger Schwiegersohn wirst?"
"Sie dürfen es ihr aber nicht verraten Mss. Waker okay?" er lächelt neckend in meine Richtung.
"Okay mach ich schon nicht, wobei ich mich Frage warum" sie nickt trotzdem nur.
Er flüstert ihr seinen Namen ins Ohr.
"Reizender Name." sie lächelt ihn an
"Vielen lieben Dank" mysty erwiedert das Lächeln
"Sag mir seinen Namen bitte." (Ich schau sie flehend an)
"Nein, nein, find ihn lieber selber raus" sie zwinkert mir zu.
"Ja lizzy,find ihn selber raus."
Ich hör seine Lache und dreh mich zu ihm um.
"Hör auf damit." (dieser Junge kann einem auch nur auf den keks gehen)
"Leider,muss ich jetzt auch gehen, wollte ja nur eben nach meiner liz gucken." er lächelt meine Mutter an.
"Es war mir eine Freude sie kennenzulernen mss.waker." (Er streckt ihr die Hand aus)
(Sie schüttelt sie) Ganz meiner seits.(ihr Lächeln erreicht ihre Augen)
Fuck sie mag den ein bisschen ZU SEHR.
"Ich bring dich jetzt ganz schnell hier raus, jetzt" (Ich nehm am Arm und zerr ihn zur tür)
DU LIEST GERADE
why are always the idiots so hot?!
أدب المراهقين"Es begann mit Hass , doch jetzt liebe ich diesen Vollidioten einfach."