《♡Kapitel.7♡》

46 3 19
                                    

Wenn es einen Preis für den nervigsten Nachbar der Welt geben würde, ginge er an den dude neben mir.

Ich kriege ja eh keine Antwort von ihm also beschließe ich zu gehen.

Ich richte mich auf, klopfe meine Jeans ab und bin gerade dabei auf zu stehen.

Auf einmal zieht er mich wieder runter zu ihm.

I mean, was ist falsch mit dem, aber warum werde ich dann rot....

Ich kann & will mir nicht eingestehen das es mir irgendwie gefällt.

Vergisst es!

Ich hasse ihn

Oder vielleicht irgendwas in der Art

"Geh nicht liz" sagt er entschuldigend

Ich will was sagen aber ich kann irgendwie nichts heraus.

Ich glaube ich kann mir denken, warum ich nichts heraus bekomme.

Braucht ihr Kontext?
Ich vermute schon, obwohl es das offensichtlichste der Welt ist.

DIESE AUGENNNN.

In Kombination mit Sonnenlicht, ist der Untergang jedes Mädchens.
Trust me.

Als ich mich aus diesen gott verdammten Augen befreien konnte, kann ich endlich wieder interagierengieren.

"Warum willst du das ich bleibe?" frage ich selbstbewusster als glaube ich nötig war.

"Muss ich das wirklich sagen?" er grinst schief.

Was soll das denn jetzt heißen?!

Ich ziehe eine Augenbraue hoch, was ihn anscheinend amüsiert.

" Was ist bloß falsch mit dir mysteriöser Nachbar, von dem ich rein garnichts weiß" ich versuche so irritiert zu klingen, damit selbst er es versteht.

" Was soll denn falsch mit mir sein, ich sehne mich nach deiner Aufmerksamkeit,bevor sie dieser andere Kerl bekommt" er liegt seelenruhig da.

WIE KANN MAN SO RUHIG BLEIBEN UND SOWAS SAGENN.

" Wenn du nicht aufpasst, gebe ich sie vielleicht dem anderen" sage ich so beiläufig.

Ich ließ mich wieder neben ihn auf die Blumenwiese fallen und schließe die Augen.

Er steht apprubt auf, warum auch immer.

Ich lasse die Augen geschlossen frag aber " ist was?" ein lachen kann und will ich mir aber nicht verkneifen.

" Ähh ne-in" kommt nur von ihm.

War er nicht gerade noch die Ruhe selbst, was ist denn daraus geworden.

"Echt nicht?" ich liege immernoch lässig da und gucke ihm nicht in die Augen.

Weil ich ansonsten wieder in eine Art Koma falle

"Kurze Frage Alice" er klingt wieder gefasst

"Ja was ist los?" Jetzt konnte ich nicht mehr liegen bleiben und setzte mich auf und gucke UNABSICHTLICH (Hust hust) in seine Augen.

"Magst du diesen Typen?" er ist ernst

"Magst du Lakritz?" frage ich ihn mit einem Grinsen

"Was hat das damit zu tun?!" er ist perplex

Ich breche in lachen aus.

"Genauso unnötig war deine Frage, Nachbarlein" ich versuche wirklich mir das Lachen zu verkneifen, aber es geht bei seinem Gesicht nicht.

Kennt ihr diese Affenmemes, wo die Affen komplett irritiert in die Kamera gucken?

Wenn nicht kein Problem, ihr müsstet sein Gesicht sehen und dann wüsste ihr es.

"Ich muss dann jetzt wirklich gehen, wir sehen uns nach der Schule" ich stehe auf, nehme meine Sachen und laufe zur Irrenanstalt, was die Regierung Schule nennt.

Ich gucke zurück und sehe ihn kopfschüttelnd und lachend sich ins Gras fallen lassen.

Ich grinse in mich hinein

Warum macht es mich glücklich, ihn glücklich zu sehen?

Ich bin doch kein Buchgirl, die sich direkt in den Typ verliebt, der ihr nur ein wenig Aufmerksamkeit gibt.

Ja egal jetzt...

Welches Fach hab ich jetzt eigentlich, ja find ich schon irgendwie heraus.

Ich laufe meinen Klassenkameraden hinterher, weil ich wirklich kein Ahnung habe, wo ich hin muss.

"Der Tag verlief unnormal problemlos." erzähl ich violett

Und genau in diesem Moment, als wäre es vorher bestimmt das
irgendwas passiert sehe ich wie.......

Neues Kapitel, neues Drama Lama

Welches Kapitel fandet ihr bis jetzt am besten??

Die oben im Bild ist Violett, nur damit ihr nh kleine Orientierung habt

Ja dannnn

Lesen wir uns späterr♡♡♡






why are always the idiots so hot?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt