Maira Peres ist eine neue Fee in Alfea. Ihre Magie ist tief mit den Gedanken und Gefühlen verbunden.
Farah Dowling ist die Schulleiterin von Alfea. Ihr ist viel daran gelegen aus ihren Schülern das beste rauszuholen. Sie nimmt Maira direkt nach dem sie erlebt hat zu was sie fähig ist unter ihre Fittiche. Beide entwickeln eine starke Bindung zu einander.
Dalia ist eine Erdfee und genau wie Maira im ersten Jahr in Alfea. Sie legt viel wert auf ihren Umgang, ist dabei aber immer höflich und freundlich. Im Laufe der Zeit wird sie zu einer von Mairas engsten Freundinnen.
Lumina ist eine Lichtfee und beginnt ihr erstes Jahr in Alfea. Sie hat viel Temperament und eine lockere Zunge. Damit übertritt sie gerne mal eine Grenze. Sie gehört zum engsten Kreis von Maira.
Kamilla ist eine Feuerfee. Sie hat eigentlich hat eine Stärke Persönlichkeit, mit der die anderen Feen eigentlich sehr gerne zusammen arbeiten. Auch sie gehört zum engsten Freundeskreis von Maira.
Mareva ist in ihrem ersten Jahr in Alfea und eine talentierte Luftfee. Zu Beginn ist sie sehr kalt und distanziert, doch mit der Zeit nähert sie sich dem Quartett an.
Varia ist eine Feuerfee. Sie ist intrigant und will ihre Gedanken Realität werden lassen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Dafür ist sie sogar bereit Mitschüler zu opfern.
DU LIEST GERADE
Dancing trough my heart (Farah Dowling ff)
FantasyMaira ist eine neue Schülerin in Alfea. Sie weckt nicht nur das Interesse ihrer Mitschüler, sondern auch das ihrer Schulleiterin.