POV: Uzui
Heute war ein anstrengender Tag... Ich ging erschöpfter als sonst nach Hause und hatte dabei auch noch ein schlechtes Gewissen.Warum fand ich sein Lächeln anziehend? Was ist nur los mit mir?!
Ich versuchte meine schlechten Gedanken bei Seite zu schieben und schloss die Haustüre auf. In weniger als 5 Sekunden wurde ich von 2 Körpern überrannt. „~UZUI~ WO WARST DU *schnief*" weinte Suma. „WIR HABEN UNS SORGEN GEMACHT!" schrie mich wiederum Makio an. „Beruhigt euch doch beide mal." kam es aus dem Hintergrund. „Lasst ihn doch erstmal rein. Er hat sicher einen triftigen Grund warum er heute später ist." Hinatsuru war wie immer die Vernünftigste von allen, obwohl ich weiß, dass sie sich ebenfalls Sorgen um mich macht.
Makio und Suma gingen von mir runter und ich konnte mich endlich langsam aufsetzten. Wir gingen alle zusammen in die Küche, wo die drei wie immer Essen für mich gekocht hatten.
Naja eigentlich war es immer Hinatsuru, aber ich ließ Makio und Suma in dem Glauben, dass sie alle das toll gemacht haben.
„Na los Uzui erzähl. Warum warst du heute so spät?" Makio war wie immer die, die mich das dann als erstes Fragt. Sie hat einfach keine Geduld...
Alle drei schauten mich erwartungsvoll an. „Na schön. Ich musste heute etwas länger in der Schule bleiben, weil heute ein neuer Referendar an diese gekommen ist und ich die Aufsicht auf ihn habe. Ich selbst hab es leider vergessen gehabt, weshalb ich euch das im Voraus nicht sagen konnte. Tut mir wirklich leid wenn ihr euch Sorgen gemacht habt, aber ich musste ihn eben noch durch die Schule führen, weil er ja morgen anfängt." „Ach mensch Tengen... Du vergisst aber auch echt alles."Nach dem Essen ging ich noch schnell duschen und legte mich dann so schnell es ging ins Bett. Als ich fast eingeschlafen war, hörte ich wie jemand leise ins Zimmer schlich. Sofort nahm ich die Pheromone dieser Person war. Scheiße. Eine von den dreien muss gerade in ihrer Hitze sein. Man ey ich bin doch so kaputt und doch machen mich diese Pheromone so krass an. Fuck. „Uzui, ich weiß dass du erschöpft bist und ich wollte es auch unterdrücken, aber es geht nicht mehr" keuchte Hinatsuru hinter mir.
Ich drehte mich langsam mit meinem Köper in Richtung Tür und sag sie an. „Komm her, ich helfe dir." Ohne drüber nach zu denken kam sie zu mir geschlichen und setzte sich an den Bettrand. Ich zog sie kurzerhand an ihrem Arm ins Bett und stemmte much über sie. Meine Latte war dabei kaum zu übersehen, doch heute ging das einfach nicht. Ich war zu erschöpft und hatte zudem genau jetzt Gedanken zu seinem Lächeln. Zu Rengokus Lächeln.
Fuck was ist nur los mit mir?! Das fühlt sich noch nicht mal wie Fremdgehen an. Es fühlt sich... vertraut und irgendwie... richtig an.
Um den Gedanken beiseite zu schieben küsste ich Hinatsuru einfach stürmend und versuchte mich nur auf sie zu konzentrieren. Ich hoffte inständig dass Suma und Makio schliefen, sonst wird die Nacht heute SEHR lang. Ich strich mit einer Hand über ihre Seite unter ihr Nachthemd. Sie keuchte in den Kuss hinein. Immer mehr Pheromone füllten den Raum, doch von mir weniger oder fast keine. Fuck was ist nur los?! Hinatsuru scheint trotz ihrer Situation gerade eben zu merken dass etwas nicht stimmt. Sie strich mir mit einer Hand über meine Wange und ließ sie dort ruhen.
„Was ist los? Wenn es dir nicht gut geht musst du das auch nicht machen." Ich setzte mich auf. „Es tut mir unendlich leid Hinatsuru, aber heute geht es denke ich nicht. Ich bin kaputt und... es geht einfach nicht. Tut mir leid." Ich konnte ihr schlecht was von Rengoku und meinen Gedanken erzählen weshalb ich es dabei beließ. „Alles gut Uzui. Ich gehe einfach fix ins Bad und nehme meine Medikamente, in der Hoffnung dass sie wirken... wenn nicht bekomm ich es auch alleine hin." Sie wirkt traurig aber akzeptierte es. Sie verließ das Zimmer und ich blieb noch eine Weile so auf dem Bett sitzen. Ich strich mir durch meine Haare.
Fuck! Ich verbocke alles. Nur weil ich so dumme Gedanken hab versaue ich alles was ich über 3 Jahre aufgebaut habe. Ich hatte letztens an einen Heiratsantrag mit den 3 gedacht, weil wir keine Bindung eingehen können und jetzt zweifle ich daran?!
Ich legte mich hin und versuchte wieder einzuschlafen, aber meine Gedanken schweiften immer wieder zu ihm..._____________________________
Probleme im Paradies 😥 was da wohl noch so kommt? 🫣
Ali <3
DU LIEST GERADE
♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~
FanfictionEine Welt in der die Alphas, über die ach so schwachen Omegas herrschen. Immer wieder wird irgendwo in irgendeiner Gasse ein Omega missbraucht, aber es werden immer weniger Omegas. Was passiert dann mit den Alpha? Diese Frage stellt sich auch Uzui...