9. Anders

64 6 0
                                    

POV: Uzui
Zu Hause... es klingt irgendwie komisch. Vor 2 Tagen konnte ich das noch ohne Probleme denken oder sagen, aber jetzt fühlt sich das irgendwie... fremd an...

Ich dachte da drüber aber nicht weiter nach und kam auch nach 15 Minuten Fußweg zu Hause an.

Wieder dieses komische Gefühl wenn ich „zu Hause" erwähne... das ist doch nicht normal... es ist... anders?

Ich holte meinen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf. Heute war es erstaunlich ruhig hier. Sonst wurde ich immer von alles sofort begrüßt, aber heute kam niemand... komisch. „Ich bin wieder zu Hause." rief ich in der Hoffnung dass doch nich jemand kommt, aber... nix.

Was ist denn nur los hier?

Ich machte mich auf den Weg in die Küche, denn da ist meistens jemand anzutreffen, aber nix. Niemand war hier. Also lief ich langsam die Treppen hoch zu den Schlafräumen. Zuerst schaute ich zu Hinatsuru, und tatsächlich lag sie in ihrem Bett, sie schien seelenruhig zu schlafen, weshalb ich das Zimmer wieder leise verließ ohne sie zu wecken.

Als nächstes ging ich zu Suma, welche aber nicht in ihrem Zimmer war. Komisch. Naja weiter geht's zu Makio. Bei ihr angekommen hörte ich 2 Stimmen. Sie und eine andere Frau schienen sich zu unterhalten. Ich ging näher ran um herauszufinden um wen es sich handeln könnte. Ich legte mein Ohr an die Tür und erkannte schnell dass die andere Stimme höchstwahrscheinlich Suma gehörte. Ich konnte viel kichern hören aber auch ein paar Wörter, wie z.B. „...hätte ich nie gedacht..." „ist ruhiger ohne ihn..." „...ich mag..." und meinen Namen konnte ich auch öfters wahrnehmen.

Ich lauschte noch etwas weiter, konnte aber nicht herausfinden worüber die beiden Reden. Irgendwann vernahm ich aber ein Stöhnen, was mich noch hellhöriger machte. „Ah.. ja, genau da~" kam es von Suma. „So eine bist du also~" hörte man nun Makio. Ich war zutiefst geschockt was ich hier gerade mitbekam.

Machen die es ich gerade gegenseitig?!

In lauter Stöhnen vernahm ich dann noch sowas wie: „Wann sollen wir es ihm sagen?" und „Wir können es ja heute beim Abendbrot machen, wenn wir alle versammelt sind."
Was sollten sie mir, bzw. auch Hinatsuru zu sagen haben?!

Um nicht weiter drüber nachzudenken wollte ich noch eine Runde joggen gehen. Ich wollte mich also gerade auf den Weg nach unten machen, wo mir Hinatsuru aus ihrem Zimmer kam und über den Weg lief. „Ach hallo Uzui. Schön dass du wieder zu Hause bist." „Hey Hina~" begrüßte ich sie und gab ihr eine Umarmung.

Irgendwie fühlt es sich komisch an, nicht so wie.. wie... bei... Rengoku?!

Ich wurde durch eine Frage ihrerseits in meinen Gedanken unterbrochen. „Hast du eigentlich Suma und Makio gesehen? Ich suche sie jetzt schon ein Stück. Ich war überall außer in Makio's Zimmer, aber da will ich nur ungern rein. Da ist immer so eine Unordnung." „Nein, tatsächlich hab ich die beiden auch nich nicht gesehen... ich wollte eben noch etwas joggen gehen." antwortete ich ihr. „Ach na dann will ich dich nicht weiter aufhalten. Ich liebe dich, bis später." „Ich... dich auch."
Langsam lief ich die Treppe runter.

Mir viel es ziemlich schwer diese Worte gerade zu erwidern, zumindest wahrheitsgemäß. Irgendwas stimmt mit mir nicht... liegt es vielleicht daran dass mir diese eine gewisse Person nicht mehr aus dem Kopf geht? Diese Person, von welcher mich ihr Lavendelduft so eibgenommen hat.
Diese Person wie... Rengoku?

________________________________

Endlich wieder ein neues Chapter für euch. Sorry dass es immer so lange dauert, ich konnte much einfach nicht dazu bringen weiter zu schreiben 🙈 ich hoffe ich kann mich bessern XD
Ali <3

♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt