POV: Uzui
Ein Tag wie jeder andere, nichts spannendes passiert. Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Lehrer an der Kushibo-High und bis jetzt haben sich noch nicht wirklich spannende Ereignisse zugezogen. Ich dachte immer Lehrer sein ist voll spannend, da hab ich mich wohl getäuscht...
Naja so NIX is dann auch wieder nicht passiert. Letzten Monat oder so is ein Schüler ausgerutscht und mit dem Gesicht im Klo gelandet, ein lustiger Anblick, aber da ich ja ein Lehrer bin darf ich nicht einfach lauthals anfangen zu lachen, aber ein Schmunzeln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.Kommen wir aber mal zurück in die Gegenwart. Ich habe gehört es soll ein Referendar an unsere Schule kommen, auf welchen ich ein Auge haben soll. Das is bestimmt wieder so ne kleine nervige Referendarin die versucht mich rum zu bekommen, so ein Pech aber auch dass ich schon an 3 hübsche Frauen vergeben bin.
Aber irgendwas fehlt.
Das sagt meine Stimme im Kopf mir in letzter Zeit immer. Ist es vielleicht deshalb weil ich ein dominanter Alpha mit Bedürfnissen bin? Aber die sollten ja alle durch meine Frauen gestillt sein also was ist es dann?
Mein Kopf tut schon weh vom ganzen grübeln, dass ich noch nicht mal merke wie mich jemand versucht anzusprechen. „..zui! Uzui!" ich schaute der Person verdutztes Gesicht bis ich erkannte wer es war. „Mensch Uzui, du musst in deinen Unterricht es hat schon längst geklingelt. Los hopp aufstehen!" „Och man Shinobu, noch 5 Minuten, die Schüler freuen sich doch." Ich glotze Shinobu extra rechthaberisch an, weshalb sie eine Schunte zog. „So wird nie aus dir ein ernstzunehmender Lehrer." sie schüttelte mit dem Kopf. Ich schaute durch den Raum und mein Blick blieb auf dieser einen Person hängen, weshalb sich ein schelmisches Lächeln auf mein Gesicht zog. „Du kannst mir ja auch Gesellschaft leisten." „Weshalb sollte ich das tun, ich hab Schluss und kann nach Hause." die schaute verdutzt zu mir runter.
Ich schaute sie mit einem vielsagenden Blick an und deutete mit meinem Finger in die Richtung von Tomioka. Sie lief augenblicklich dunkelrot an und schaute leicht grimmig zu mir runter. „Schön! Überzeugt." Sie zog sich einen Stuhl zu mir, natürlich stellte dir ihn so dass sie einen guten Blick auf ihren Crush hat.Vielleicht sollte ich ihn bitten sich zu uns zu setzten...
„Hey, Tomioka! Gesell dich doch mit zu uns." Ich schaute in die Richtung des eben genannten, dieser blickte mich nur dumm an und antwortete mit einem stumpfen: „Nein." bis er aufstand und das Zimmer verließ. „Was für n Miesepeter! Wie konntest du dich bitte in den verlieben?" „Weis ich doch selber nicht. Er ist halt echt hot..." „Gehst du etwa immer nach dem Aussehen, da wirst du nicht weit kommen bei Männern." „Quatsch! Er kann ja auch echt nett sein." „Oh man." ich hab mir mittlerweile meine Hand vor's Gesicht geschlagen. „Naja jedenfalls habe ich jetzt keinen Grund mehr hier zu bleiben. Und du solltest auch langsam mal in den Unterricht verschwinden! Bis morgen!" sie drehte sich um und verschwand, nachdem sie ihre Tasche gepackt hat, geradewegs aus der Tür.
Ich sollte auch langsam mal gehen, weshalb ich mich geradewegs auf den weg in mein Klassenzimmer begab, wo meine Schüler schon gespannt auf mich warten.
Der Unterricht zog sich heute mal wieder unnormal in die Länge, aber ich habe es zusammen mit meinen Schülern überstanden. Jetzt habe ich auch Schluss und werde mich auch gleich auf den Weg in mein Eigenheim machen, wo sicher schon Makio, Hinatsuru und Suma warten.
_______________________________
Hellou Friends,
Das ist meine erste FF... bitte seid nicht zu streng mit mir 😅 und jetzt viel Spaß beim lesen ☺️
Eure Ali <3
DU LIEST GERADE
♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~
FanficEine Welt in der die Alphas, über die ach so schwachen Omegas herrschen. Immer wieder wird irgendwo in irgendeiner Gasse ein Omega missbraucht, aber es werden immer weniger Omegas. Was passiert dann mit den Alpha? Diese Frage stellt sich auch Uzui...