POV: Uzui
Ich sah Rengoku in seine wunderschönen Augen, die mich Lustüberströmt ansahen. Das turnte mich sehr an, weshalb ich bemerkte dass mein Blut langsam in meine untere Region floss. Dazu kam auch noch sein atemberaubender Duft. Jedesmal wenn ich ihn roch, verlor ich mich darin.Wir lagen mindestens 5 Minuten einfach mur so da und schauten uns gegenseitig in die Augen. Ich hielt es langsam nicht mehr aus, weshalb ich mich langsam zu ihm runter beugte. Jedoch nicht um ihn zu küssen, sondern um ihm was ins Ohr zu flüstern. „Ist es ok wenn ich dich küsse?" Ich sah im Augenwinkel dass sich seine Augen leicht weiteten und seine Wangen leicht rot wurden, bis er ein leichtes nicken von sich gab.
Wieso ist er nur so anziehend?! Er ist niedlich, aber zugleich auch extrem attraktiv. Wie kann das sein?! Ich bin doch eigentlich straight?!
Ich dachte nicht weiter darüber nach und entfernte mich wieder von seinem Ohr. Ich sah ihn mir nochmal an, um mir den Moment genau einzuprägen.
Atemberaubend...
Nun fing ich an mich langsam wieder zu ihm runter zu beugen. Seine Augen wanderten immer wieder zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Kurz vor seinen Lippen hielt ich wieder an. Ich war überrascht über meine Selbstbeherrschung...
Ich spürte bereits seinen heißen Atem auf meinen Lippen.Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Mann so verrückt macht...
Ich schaute ihm noch ein letztes Mal in seine Augen, bis ich stürmisch meine Lippen auf seine legte. In mir explodiert ein Feuerwerk. Seine Lippen sind so weich und zart... sie fühlen sich unbeschreiblich gut an, so... RICHTIG.
Ich bewegte meine Lippen nun in einem langsamen Takt auf seinen. Er wirkte noch etwas unbeholfen am Anfang, aber nach kurzer Zeit fügte er sich perfekt in den Kuss ein.
Der Kuss wurde immer intensiver und ich merkte dass es in meiner Hose langsam eng wurde, jedoch mussten wir uns schon bald voneinander lösen, wegen des Luftmangels. Schwer atmend blicken wir uns in die Augen und wieder einmal fällt mir auf wir unglaublich schön und attraktiv ich ihn finde.
Ich würde ihn am liebsten nur für mich haben, MICH ALLEIN.
Uzui, komm zu dir! Ich war seinem Hals schon sehr nahe gekommen. Fast hätte ich ihn markiert...
Um much davon abzulenken strich ich nun endlich mit meiner Hand unter sein Shirt und verteilte nebenbei sanfte Küsse auf seinem Hals. Ein leichtes Stöhnen entwich ihm, was mich nur noch mehr anturnte.Ich zog ihm sein Shirt über den Kopf, dabei musste ich mich leider von seinem Hals lösen. Ich blickte auf seinen wunderschönen Körper herab. Er hatte viele Muskeln, aber nicht so viele wie ich. Sein Körper war trotz der vielem Muskeln erstaunlich zierlich gebaut.
Jedesmal wenn ich ihn sehe fällt mir nur ein Wort zu ihm ein: WUNDERSCHÖN!
So etwas habe ich bei meinen Frauen noch nie gespürt...
________________________________
Uhhhhhh 🫣
es wird heiß zwischen den beiden 🥵 was passiert wohl im nächsten Kapitel?? Wird Uzui weitermachen, oder zweifelt er zu sehr??
Seid gespannt 😉
Ali <3
DU LIEST GERADE
♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~
FanficEine Welt in der die Alphas, über die ach so schwachen Omegas herrschen. Immer wieder wird irgendwo in irgendeiner Gasse ein Omega missbraucht, aber es werden immer weniger Omegas. Was passiert dann mit den Alpha? Diese Frage stellt sich auch Uzui...