11. Wirrwar

21 5 0
                                    

POV: Uzui
Mir geht aber das mit Hina nicht aus dem Kopf. Ich soll sie markieren. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, denn das ist dass was ich immer wollte, aber irgendwie... will ich das bei ihr nicht. Ich will es viel lieber bei einer anderen Person machen, die ich... wirklich liebe?

Es ist mittlerweile wieder Montag und ich darf mir den Horror von Schülern wieder geben. Das klingt jetzt so als hasse ich alle Schüler, was nicht so ist, aber an manchen Tagen gehen sie mir einfach auf die Nerven. Das einzige was mich eigentlich motiviert hat in die Schule zu kommen ist unser werter Referendar, Rengoku.

Irgendwie wollte ich ihn wiedersehen um mich sammeln zu können.

Also lief ich aufgeregt aufs Lehrerzimmer zu, nur um dann festzustellen dass er nicht hier ist. „Guten Morgen Uzui." begrüßt mich Shinobu. „Moin." antwortete ich ihr knapp. „Suchst du wen?" fragt sie daraufhin. „Ja. Weißt du zufällig wo der Referendar abgeblieben ist? Er sollte doch schon längst hier sein..."

„Ach du meinst Rengoku? Der hat sich heute Morgen abgemeldet, er meinte es ginge ihm nicht so gut." sie kam etwas näher an mein Ohr. „Um genau zu sein hat er seine Hitze. Hättest du erwartet dass er ein Omega ist?! Krass oder?"

Er ist immer noch in seiner Hitze? Wie lange und penetrant ist die bitte?! Es muss unglaublich schlimm für ihn ohne Alpha sein.

„Oh." war das einzige was ich ihr antworten konnte. „Naja, ich hab... noch was zu erledigen. Sag dem Schulleiter einfach ich wäre krank." „Aber-" ich hörte ihr nicht mehr zu un verließ einfach den Raum.

Was ist nur los? Warum habe ich es jetzt so eilig zu IHM zu kommen? Wieso will ich sicherstellen dass es ihm gut geht?!

Gedankenverloren lief ich einfach immer weiter. Dadurch dass ich Rengoku schon mal mit nem Taxi habe Heim bringen lassen, weiß ich ja auch wo er wohnt.

Nach einer knappen viertel Stunde joggen kam ich dann auch bei ihm an. Zum Glück war die Tür unten im Haus offen, so konnte ich gleich zu seiner Wohnung hoch laufen ohne zu klingeln. Jedoch wollte ich oben an seiner Haustür nicht unhöflich sein und einfach rein gehen, da ich ja weiß wo ein Ersatzschlüssel liegt, weshalb ich mich entschied nun zu klingeln.

Oh man ey, bin ich nervös... Los du schaffst das Uzui! Mach jetzt ja keinen Rückzieher!

Ich drückte auf die Klingel. Nach ein paar Sekunden hörte ich ein poltern im Haus und nach einer Minute wird mir dann auch schon die Tür geöffnet.

Vor mir steht ein schweißgebadet, erschöpft aussehender Rengoku, dem es gar nicht gut zu gehen scheint. Er schaut mich mit großen Augen an, da er es wie's aussieht mich nicht hier erwartet hat.

Okay Uzui bleib stark, du kannst das.

„Uzui? Was tust du denn hier?" „Ähm... mir wurde gesagt dass du krank bist und ähm... da wollte ich mal nach dir sehen. Wie geht es dir denn?" Hoffentlich merkt er nicht wie unsicher ich gerade bin. „Naja wie du sehen kannst geht es mir nicht so gut. Hab immer noch meine Hitze. Der Kontakt mit einem Alpha am Anfang direkt hat ihr nicht gut getan, deshalb bin ich nun in diesem Zustand. Mein Körper verlangt immer mehr nach diesem Alpha und nun, wie soll ich sagen... steht er vor meiner Haustür. Ich kann meine Pherhomone gerade so zurück halten, also wenn es dir nichts ausmachen würde, könntest du bitte wieder gehen? Ich will dich nicht mit hier rein ziehen."

Ich dachte nicht länger nach, es ist wie als hätte mein Kopf abgeschaltet. Ich ließ als erstes meine Pherhomone frei, was Rengoku zusammensacken ließ. Danach schnappte ich mir sein Handgelenk und zog ihn, nachdem ich die Tür geschlossen habe, hoch in sein Schlafzimmer.

Diesmal lass ich mir die Chance nicht entgehen. Sein Geruch und auch er selbst machen mich verrückt. Vielleicht kann ich mir so über das Wirrwar in meinem Kopf klar werden.

Ich schmiss Rengoku (nicht doll) auf sein Bett und beugte mich über ihn. Er ließ seinen Pherhomonen mittlerweile wieder freien lauf, was mich nur noch mehr inn seinen Bann zieht.

„Ich kann mich jetzt vielleicht noch zurück halten, was später nicht mehr so sein wird, da du mich verrückt machst. Also willst du das hier wirklich oder soll ich aufhören?"
Es war kurz Stille. Er schaut mich mit seinen lustverschleierten Augen an.

„Ich will das. Ich will dich."

________________________________

Hey hey hey, ich bin wieder am Leben. Im nächsten Chapter wird es endlich Smut geben 😏🤌 freut euch darauf...
Ali <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 6 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt