6. Zweifel

95 4 5
                                    

POV: Uzui
Was ist denn nur los mit mir?? Ich kann nicht mal mehr klar denken. Ich mache hier mit einem (fast) fremden Mann rum, OBWOHL ich drei wunderschöne Frauen zu Hause habe. Sie sollten mir doch eigentlich reichen... oder?

Langsam kam ich wieder zu Sinnen und richtete much langsam auf. Rengoku schaute mich dabei ein bisschen verdutzt mit seinen lustverschleierten Augen an.

Man, wieso finde ich ihn so attraktiv??

Nun setzte sich auch Rengoku langsam aufrecht hin. Er schaute mich mit einem durchdringendem Blick nun an. „Was ist los? Stimmt etwas nicht? Hab ich was falsch gemacht??" ratterte er eine Frage nach der anderen runter. „Nein Rengoku. Du hast alles richtig gemacht, das Problem liegt bei mir. Es ist einfach in den zwei Tagen in denen wir uns kennen einfach zu viel passiert. Das muss ich irgendwie erstmal verarbeiten."

Er schaute mich gefühlvoll an. „Das ist kein Problem, ich kann dir genug Zeit zum Nachdenken geben. Ich gehe fix ins Bad und nehme meine Medikamente gegen die Hitze und dann schauen wir ganz entspannt einfach nich einen Film, ok?"

Er ist einfach zu niedlich >~<

„Ja klar, gerne. Ich will heute eh irgendwie nicht nach Hause... würde es dir was ausmachen wenn ich über nacht hier bleibe?" „Na klar, das ist kein Problem. Ich richte dir dann einfach wenn der Film vorbei ist die Couch hin, bringe sir ein paar Sachen und dann wird das schon." antwortete er freundlich. „Ich danke dir."

Also verschwand Rengoku ins Bad und kam wenige Minuten auch schon wieder raus. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und suchten gemeinsam einen Film raus. Am ende einigten wir uns auf „Purple Hearts". Das ist ein wunderschöner Liebesfilm, den ich schon mal mit meinen Frauen geschaut hatte.

Was sie wohl gerade machen?? Ob sie sich Sorgen um mich machen? Ich glaube ich sollte ihnen mal schreiben...

Ich nahm also mein Handy und tippte ein kurzes „Ich schlafe heute bei nem Kollegen" in den Gruppenchat. Keine Sekunde später kam auch schon ein „Ok" von Hinatsuru. Ich habe gesehen dass Makio auch was getippt hat, aber Hinatsuru hast sie wahrscheinlich davon abgehalten das „Warum?" zu Ende zu schreiben.

Ich legte mein Handy wieder bei Seite und konzentrierte mich nun wieder voll auf den Film. Gerade kam die traurige Stelle wo ein guter Freund von der Hauptdarstellerin gestorben ist. Ich höre plötzlich ein leises schniefen neben mir. Ich drahte also meinen Kopf zur Seite und sah einen weinenden Rengoku neben mir sitzen.

Meine Frauen, selbst Hinatsuru, haben auch bei dieser Stelle geweint. Ich legte also einen Arm um Rengoku und zog ihn ein Stück näher zu mir, damit er sich an meine Schulter anlehnen und ich ihm Trost verschaffen konnte. Ich merkte wie er sich langsam wieder beruhigte, weshalb ich ihm wieder etwas mehr Raum verschaffte.

Er sieht so knuffig aus wenn er sich so an mich lehnt >~<

Als der Film zu Ende war lösten wir uns auch wieder voneinander. Wir standen langsam auf und Rengoku machte sich direkt auf den Weg mir Klamotten zu holen. „Das ist das größte was ich habe. Ich hoffe das passt so." Er hielt mir ein weißes T-Shirt und eine schlichte graue Jogginghose hin. Ich bedankte mich und verschwand ins Bad um mich umzuziehen.

Als ich wieder raus kam hatte Rengoku das Sofa schon fertig hergerichtet. Ich bedankte much nochmal bei ihm für alles was er hier für mich macht.

Ich würde mich gerne richtig erkenntlich zeigen, aber wie??

Mir kam eine Blitzidee in den Kopf. Ich gibg auf ihn zu und schaute ihm direkt in die Augen. Sein Blick verrät mit dass er keinen Plan hat was ich vor habe. Ich beugte mich langsam zu ihm herunter und gab ihm einen kurzen Kuss. Lief etwas rot im Gesicht an und sah selbst dabei super niedlich aus.

Wir wünschten uns beide noch eine gute Nacht, bis ich mich hinlegte und sogar recht schnell ins Land der Träume abdriftete...

________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Dieses Mal kam ein schnelleres Update (und das Kapitel is auch als Entschuldigung n bissl länger) 😉 ich versuche wie gesagt jetzt regelmäßiger zu uploaden...
Ali <3

♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt