4. Engständnis

100 5 2
                                    

POV: Uzui
Geistesabwesend saß ich nun mal wieder im Lehrerzimmer. Nachdem heute Früh nach meiner Erkenntnis über Rengoku zum Glück Gyomei auftauchte bin ich nicht mehr so ganz bei Verstand.

Dieser wundervolle Lavendelduft geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Egal was ich versuche, ich kann an nix anderes mehr denken...

Zurück jetzt aber zum wesentlichen. Meine Klasse schreibt dann gleich einen Test bei mir und ich hab die Zettel noch nicht ausgedruckt, also mach ich mich nun auf den Weg zum Drucker. Auf dem Weg dort hin komme ich an den Männertoiletten vorbei und genau in dem Moment meint meine Blase sie müsse sich mal entleeren. Na Prima, hoffentlich schaffe ich das zeitlich noch. In 5 Minuten beginnt die Stunde...
Also biege ich schnell aufs Klo ab. Drinnen angekommen erfasst mich jedoch SOFORT wieder der Lavendelduft und ich verliere kurz die Beherrschung.

Ich will... IHN!

Ich stürme förmlich zu der Kabine woraus der Duft kommt und will sie aufreißen, bis ich wieder zu Verstand kam.

Das kann ich nicht machen. Ich hab 3 Frauen. Außerdem würde es Rengoku sicher nicht wollen... oder vielleicht doch?

Mir sind die Blicke von ihm nicht entgangen die er mir während der Tour durch die Schule zugeworfen hat...
Schnell entferne ich mich von der Tür und verlasse das Männerklo.

Nein Tengen, was du tust ist falsch!

Ich will los zum Drucker als ich ein leises wimmern hinter der Tür zum Männerklo höre. Ok es ist um mich geschehen. Ich laufe schnell zu meiner Klasse, sage den Test ab und dass sie schon nach Hause gehen können, dann laufe ich schnell zurück zu den Toiletten. Nun stehe ich wieder vor dieser Kabine.

Was soll ich tun? Anklopfen? Oder doch lieber was sagen?

Ich entschied mich für beide Optionen. Ich klopfte leise an die Tür. „Hey, is da drin bei dir alles ok? Hier ist Tengen. Brauchst du Hilfe?" was fasel ich denn da? Bin ich jetzt vollkommen durchgedreht?

Ein leises räuspern ist hinter der Tür zu hören. Wahrscheinlich versuchte er jetzt gleich nicht schwach und zerbrechlich zu klingen. „Alles ok... ich brauche keine Hilfe. Mir ist nur gerade... etwas schwindelig geworden. Ich gehe gleich zurück in die Klasse. Machen sie sich keine Umstände." antwortete er mir. Seine Stimme klang zittrig und erschöpft. „Ich höre doch dass es dir nicht gut geht. Machen sie bitte die Tür auf, sonst kann ich dir nicht helfen."

Was schwafel ich eigentlich die ganze Zeit für einen Mist?! Was ist denn heute nur los mit mir?

Er zögerte, doch kurz danach vernahm ich leichte Schritte und ein klicken der Klotür. Kurz darauf lugte ein Schweißübersäter Rengoku durch den Spalt der Tür. Ich musste mich in diesem Moment sehr beherrschen nicht über ihn herzufallen.

Nach kurzem Zögern überwand ich mich ihn anzusprechen. „Soll ich dich nach Hause bringen?" Ein leichtes nicken entkam meinem Gegenüber und gleich darauf machte ich much langsam mit ihm auf den Weg nach draußen. Ich schreib Shinobu noch eine kurze WhatsApp damit sie Bescheid wusste warum ich gegangen war.

Ich ruf fix ein Taxi an, da ich ja jeden Morgen zur Schule lief. Rengoku teilte ihm dann im Auto seine Adresse mit und kurz darauf fuhren wir auch schon los. Während der Fahrt lehnte Rengoku an meiner Schulter und schlummerte etwas.

Er sah einfach zu niedlich so aus. Moment?! Was denke ich schon wieder?! Ich glaube ich bin wirklich untervögelt... vielleicht sollte ich es doch mal wieder mit meinen Frauen treiben...

Als wir bei ihm angekommen waren gab ich dem Taxifahrer noch das Geld und schleppte dann Rengoku hoch in seine Wohnung. Er war ziemlich leicht, weshalb es mir nicht sehr schwer viel...

„Hey Rengoku, wo ist der Schlüssel für die Tür?" fragte ich als wir oben angekommen waren. „Unter der Fußmatte..." antwortete er knapp. Ich setzte ihn für einen Moment auf den Boden um den Schlüssel hervorzuholen und die Tür sorgfältig aufschließen zu können.

Ich legte Rengoku's Arm wieder über meine Schulter und ging mit ihm in Richtung Eingang. Kurz vorm eintreten übersah ich jedoch eine Stufe und stolperte darüber. Ich landete unsanft auf Rengoku, der deswegen kurz aufstöhnte. Ich stütze mich also auf meine Arme um mein Gewicht von ihm runterzunehmen, doch als ich dann meine Augen öffnete und Rengoku in sein lustüberstömtes Gesicht sah war es um mich geschehen.

Er ist wunderschön...

________________________________

Oho 🫣👀 was ist den jetzt los O.o
Was passiert zwischen den beiden nur??
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel 😄✌️
(Und sorry für die unregelmäßigen Updates)
Ali <3

♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt