1. Referendar

131 5 0
                                    

POV: Uzui
Endlich ist der Unterricht rum und ich kann nach Hause zu meinen geliebten Frauen. Ich machte mich gerade auf den Weg ins Lehrerzimmer wo ich gedankenverloren in jemanden hineinlief. Ich plumste ungemütlich auf den Boden genau wie mein Gegenüber den ich jetzt erst richtig ansah...

Er hat wunderschöne Augen. Sie strahlen so viel Unschuld und Reinheit aus... und seine Haare erst... dieses leuchtende Gelb mir den roten Spitzen passte perfekt zu seinem schönen Gesicht...

„Oh das tut mir unendlich leid, ich habe nicht aufgepasst wo ich hinlaufe..." entschuldigte ich mich sofort. „Alles gut, ich war ebenfalls in Gedanken und hab nicht geschaut wo ich hin laufe." antwortete mir der Fremde. Ich rappelte mich erst mal auf, was mein Gegenüber mir gleich tat. „Mein Name ist übrigens Kyojuro Rengoku und ich bin Referendar hier. Heute sollte ich nach dem Unterricht vorbeikommen und einen gewissen Herrn Uzui treffen, dass er mir erklärt wie das hier alles funktioniert. Können sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich kenne mich hier null aus."

Oh Gott den hab ich ja total vergessen.

Ich schlage mir innerlich meine Hand gegen meine Stirn, wie konnte ich das bitte vergessen?! „Na dann haben sie ja richtig Glück Herr Rengoku, vor ihnen steht Uzui Tengen. Ich hab ja die Aufsicht über sie und war ohnehin auf dem Weg ins Lehrerzimmer, folgen sie mir doch einfach." „Oh na sowas, da hatte ich ja wirklich Glück im Unglück." antwortete er verlegen und kratzte sich dabei am Hinterkopf.

Irgendwie finde ich das... süß? Nein, nein, nein! Uzui nein! Du hast 3 Frauen. Solche Gedanken darfst du nicht haben.

„Ach übrigens, sie können mich mit du ansprechen, ich bin bestimmt jünger als sie." fügte Rengoku noch hinzu. „Wie alt bist du denn?" „25 und sie?" Ich hätte ihn viel jünger geschätzt?! „27, du musst nicht so förmlich sein, wir sind nur 2 Jahre auseinander... außerdem sprechen wir uns alle unter den Lehrern gegenseitig mit du an." antwortete ich ihm locker. „Wenn dass ok ist, dann sollte das kein Problem für mich sein.

Im Lehrerzimmer angekommen, treffen wir erstmal Tomioka der wieder genervt an seinem Schreibtisch sitzt und monoton auf seinen Bildschirm starrt.

Echt mal?! Wie konnte sich Shinobu in so jemanden verlieben?! Ich meine schlacht sieht er nicht aus, aber sein Charakter?!

Ich sollte die Sachen nicht so sehr hinterfragen... „Der dort an seinem Schreibtisch monoton auf seiner Tastatur rum tippt heißt Tomioka. Der ist Deutsch und Englisch Lehrer... passt perfekt zu dem." erklärte ich Rengoku. „Ah ok. Wenn uch fragen darf, was für Fächer unterrichtest du denn Uzui?" „Ich hab die Fächer Sport und Biologie gelernt. Du wurdest mur doch nicht ohne Grund zugeteilt oder? Unterrichtest du vielleicht die selben Fächer?" „Also eigentlich wollte ich auch Sport unterrichten hab mich dann aber auf Mathe und Physik umentschieden." antwortete er mir knapp. „Wie kommt man denn von Sport zu Mathe und Physik?! Sport fetzt viel mehr." ich hab ihn irgendwie anders eingeschätzt, nicht wie Naturwissenschaften. Eher so Englisch oder auch Sport.

„Naja ich hab früher das Fach Mathe gehasst und Sport geliebt. Ich wollte immer Sportlehrer werden, doch dann hab ich mir bei meinem Studium das Bein bei einer Prüfung gebrochen und somit konnte ich Sport auf Eis legen. Da einzige Studienfach was noch Plätze frei hatte war Mathe, also blieb mir keine andere Wahl... aber mit der Zeit habe ich Mathe verstanden und es hat manchmal echt Spaß gemacht es zu lernen. Ich hab gedacht ob ich es nicht vielleicht auch schaffe den Schülern Mathe so beizubringen dass sie Spaß beim lernen haben und sich nicht so durchquälen müssen wie ich damals. Sorry ich hab wieder viel zu viel gelabert, das sollte ich eigentlich ni-" ich unterbrach ihn. „Alles gut, ich finde die Geschichte echt krass. Meinen Respekt dafür. Ich habe Mathe damals auch immer gehasst, aber vielleicht findest du ja wirklich einen Weg es den Schülern zu erleichtern..." Er schaut mich nun verdutzt an. „Glaubst du das wirklich?" „Also ich denke dass du das schaffst, zumindest machst du so einen Eindruck dass du alles schaffen kannst..."

Was laber ich hier eigentlich?! Bin ich vollkommen durchgeschnappt?! Das ist ja fast so als würde ich flirten oder so was?! Reiß dich zusammen Uzui!

„Danke für deine Zuversicht, jetzt werde ich das ganz bestimmt schaffen." Ein breites Lächeln verlässt seine Lippen und irgendwie finde ich das echt... anziehend. Ich kann nicht anders als ihn jetzt anzusehen, ich muss einfach...

________________________________

Uiuiui 🤭
Was ist nur los mit Uzui 🤔🤫 wie wird es wohl weitergehen? Seid gespannt...
Ali <3

♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt