POV: Uzui
Ich komme langsam wieder zu mir. Rengoku kommt gerade aus dem Bad raus und schaut mich verdutzt an. „Alles ok bei dir Uzui?" er will mir seine Hand reichen, die ich jedoch nicht annehme und selber aufstehe. „Jaja passt schon, ich bin nur erschrocken dass du dort standest. Hatte ganz vergessen dass icv ja bei dir gepennt hab."Ich laber schon wieder nur gequirlte Scheiße zusammen... Irgendwas stimmt nicht mit mir.
„Ach so, na dann ist ja gut. Ich bin im Bad fertig, du kannst jetzt gerne rein und dich auch fertig machen. Heute ist ja Samstag, deshalb ist es mir egal wann du gehst." „Stimmt, das hab ich ganz vergessen... ich wäre jetzt eiskalt zur Schule gelaufen." kicherte ich. „Dann ist es ja gut dass ich dich daran erinnert habe."
Er lächelt. Schon wieder und wieder zieht sein Lächeln mich in seinen Bann.
Ich schloss schnell die Badezimmertür um mich nicht wieder in seinen Augen zu verlieren. Ich bin froh dass er den gestrigen Tag nicht nochmal angesprochen hat, denn wenn doch wüsste ich nicht wie ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten sollte. Ich bin froh dass er ganz normal ist.
Als ich im Bad fertig bin, ging ich in die Küche, denn aus dieser kam ein unheimlich guter Geruch. Rengoku stand dort in Schürze und machte gerade Spiegelei.
Selbst darin sieht er hot aus.
Mittlerweile leugne ich meine Gedanken schon gar nicht mehr, weil sie 1. stimmen und 2. ich sie eh nicht aufhalten kann. Sie kommen immer wenn sie wollen. Wieder vernehme ich einen leckeren Geruch. Es riecht wieder mal nach Lavendel, was bedeutet dass Rengoku's Pheromone wieder stärker werden.
Meine Anwesenheit regt das ganze wohl an, weshalb ich mich etwas beeilen sollte um dann nachher schnell hier weg zu kommen, bevor ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Ich bin solche Gerüche von Omegas nur von Hinatsuru gewohnt. Makio und Suma sind ja beide Betas und selbst Hinatsuru's Geruch ist nie so extrem wie bei Rengoku. Vielleicht turnt es mich deshalb so an.
Genau! Ich bin ein dominanter Alpha, welcher einfach nach einem Partner sucht den er markieren kann, nämlich einen rezessiven Omega.
Ich merke dass ich schon wieder viel zu sehr in Gedanken bin und Rengoku einfach nur dumm angestarrt habe. Wie's aussieht hat er das aber nicht mitbekommen, da er unbeschwert das Spiegelei weiter brät.
„Mhhh das sieht aber lecker aus." Ich nähere mich ihm von hinten und luge über seine Schulter. Ich sehe wie ein leichter rosa Schimmer über seine Wangen streift. „Ich hab gedacht ich mache uns einfach mal ein Spiegelei. Ich hatte auch eben nix anderes zu tun." antwortete er mir knapp. „Das sieht wirklich toll aus. Ich freue mich das gleich zu verspeisen." Ein kleines kichern entwich ihm bei diesem Satz von mir.
Keine 5 Minuten später saßen wir zusammen am Küchentisch und unterhielten und über Gott und die Welt während wir Rengoku's Spiegelei genossen.
Es ist wirklich köstlich.
Als wir mit essen fertig waren half ich ihm noch das Zeug abzuwaschen und dann war es auch schon 10:55 Uhr. Ich verabschiede mich fix von ihm und machte much auf den Weg nach Hause.
Zu Hause... es klingt irgendwie komisch. Vor 2 Tagen konnte ich das noch ohne Probleme denken oder sagen, aber jetzt fühlt sich das irgendwie... fremd an...
________________________________
Happy Birthday to me, happy birthday to me, happy birthday happy birthday, happy birthday to me 🥳😭🙃
Ali <3
DU LIEST GERADE
♡Unbreakable Love♡ ~Uzui x Rengoku~
FanficEine Welt in der die Alphas, über die ach so schwachen Omegas herrschen. Immer wieder wird irgendwo in irgendeiner Gasse ein Omega missbraucht, aber es werden immer weniger Omegas. Was passiert dann mit den Alpha? Diese Frage stellt sich auch Uzui...