Prolog

6.5K 180 6
                                    

Heute war Samstag. Das heißt Adoptionstag! Ich hoffe ich werde nicht adoptiert, nicht schon wieder!
"Liv! Komm beeile dich! Es sind schon Leute da!"
Ja, Liv, das bin ich! 16 Jahre jung, zierlich, blondes Haar, grüne Augen und schüchtern!
"LIV! JETZT KOMM!"
"Ja ich komm ja schon!", rief ich Mrs Brewer, der Leiterin dieses Heimes, zu.
Schnell zog ich mir meine, etwas abgenutzten, Sandalen an und rannte die Treppe hinab in den Vorhof, wo schon alle anderen Versammelt waren.
"Na endlich! Komm es wird Zeit!"
Mrs Brewer stellte uns alle kurz vor und dann gingen die Leute zwischen und Jugendlichen her und fragten uns aus. Wie ich dies hasse!
Nach einiger Zeit kamen fünf Jungs zu mir, doch statt mich lange auszufragen wollten sie nur wissen wie lange ich denn schon hier wäre.
"Seit 2 Monaten, aber davor war ich insgesamt schon 5 Jahre hier und bin schon 13 mal adoptiert worden...", antwortete ich traurig und eine Träne rollte über meine Wange. Trotzdem wollte ich nicht von diesen Jungs adoptiert werden, sie waren übrigends zwischen 20 und 25 Jahre alt. Sogenau konnte ich das nicht sagen.
Sie nickten sich zu und gingen dann zu Mrs Brewer, welche kurz darauf zu mir kam.
"Tja Liv, du wurdest so eben mal wieder adoptiert! Viel Glück!"
Nein, nein, nein! Bitte nicht! Doch ich holte trotzdem meine Sachen und fuhr schön brav mit den Jungs mit.

------------/----------/-----------/---------

Hallo meine Leser.
Nein das klingt doof.
Kennt ihr den Hund Snoopy? Nein? Egal ich nenne euch einfach so!

Also noch mal:

Hallo meine Snoopys!

Ja das ist besser!

Also ich hoffe es gefällt euch!
Es ist meine erste FanFiction und meine zweite Story, deshalb seit bitte nicht so hart mit mir!
Da ich am Handy schreibe sind die Kapitel kürzer, aber ich hoffe das stört euch nicht!

A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt