Liv POV.
Die Ferien neigten sich langsam dem Ende zu und so wollten wir morgen eine neue Schule für mich suchen. Doch heute hatten die Jungs erstmal ein Interview im Fernsehen, bei dem ich auch dabei sein werde.
Die Jungs versprachen mir ich müsse keine allzu persönlichen fragen beantworten, was ich gut fand.
Als die Jungs geschminkt wurden spielte ich mit Lux, welche von Lou mitgebracht worden war. Sie, also Lou, fand, dass ich nicht gestylt werden zu brauchte, da ich dies schon zu Hause erledigt hätte und außerdem sei ich hübsch genug.
"Ich etwar nicht?", schmollte daraufhin.
"Nein, du nicht, Harry!", lachte Lou, worauf Harry noch weiter schmollte.
Nachdem Harry auch endlich fertig war konnte es los gehen.
Die Frau die uns interviewte stellte sich als Mrs. Walter vor, ehe sie anfing die Fragen zustellen.
Ich hörte nicht richtig zu sondern schnappte nur Wortfetzen auf aus denen ich schloss, dass die Jungs gerade an ihrem dritten Album arbeiteten und etwas von mir erzählten.
Dann kam endlich eine Frage an mich.
(W=Mrs.Walter L=Liv H=Harry Li=Liam Z=Zayn)W: Liv, wie findest du es von Stars adoptiert zu werden?
L: Also, eigendlich mochte ich One Direction nie richtig. Ich dachte immer sie wären arrogant und würden den ganzen Spaß den sie machen nur stellen. Aber jetzt weis ich, dass ich falsch lag. Sie sind einfach wunderbar!
W: Das ist schön! Und wenn magst du am meisten von ihnen?
L: Puh, dass ist schwer. Alle?
W: Oh. Ähm siehst du sie als deine Eltern an oder eher als Freunde?
L: Als sehr gute Freunde. Meine Eltern kann niemand ersetzten!
W: Das ist richtig so!
Z: Wir sind damit auch zufrieden
W:Schön. Äh Liv, wie sind deine Eltern ums Leben gekommen
H: Da zu gibt sie keine Antwort!
Li:Genau!
Nach dem das Interview vorbei war fuhren wir nach Hause, doch dort angekommen schlug uns der Geruch von Rauch entgegen. Wir rannten alle in die Küche, denn von dort aus kam der Geruch und fanden eine total verzweifelte Perrie vor.
"Ich wollte doch nur schon mal kochen! Aber dann hat das Telefon geklingelt ich wollte den Ofen abstellen und ran gehen. Aber stattdessen hab ich ihn höher gestellt und dann, BUMM! Ist mir alles um die Ohren geflogen!"
"Ist doch nicht schlimm, Schatz!", meinte Zayn und umarmte Perrie.
"Es ist ja nichts passiert! Dir geht's gut, der Ofen sieht auch noch heil aus nur das Essen ist verbrannt."
"Hey Leute! Warum bestellen wir nicht einfach eine Pizza?", rief Louis.
Urrg Pizza, Igitt
"Ähm, ich mag keine Pizza..."
"Du mag's keine Pizza?!" sechs Gesichter schauten mich erschrocken an.
"Na gut, dann kannst du dir was anderes aussuchen, Kleines.", kam es von Liam.
Mmm..."Dann... dann... dann... nehme ich...ähm... Sushi?"
Eine halbe Stunde später saßen wir alle mir unseren Essen auf der großen Couch und schauten uns einen Film an.---------------------------------------------
A New World-Adoptiert von One Direction neigt sich dem Ende zu.
Ich schaffe es einfach nicht lange Bücher zu schreiben...
Aber es wird einen zweiten Teil geben! Er wird A hate world-Adoptiert von One Direction heißen!
Worum es geht verrate ich noch nicht ;)
DU LIEST GERADE
A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015
FanfictionDie 16 jährige Liv hat ein schweres Leben hinter sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und sie selbst befindet sich im Heim Alles schlimm und traurig, aber Liv hat ein Geheimnis, ein schlimmes Geheimnis. Und was ist wenn sie dann auc...