16.Kapitel

2.9K 127 0
                                    

Liam POV.
Es klingelte an der Tür, daher stellte ich meinen Teller auf den Glastisch und ging in den Flur.
Dort betätigte ich die Sprechanlage.
"Hallo, wer ist dort bitte?"
"Guten Tag, ich bin ein Onkel von Livvi! Ich möchte sie zu mir holen."
"Das würden wir ihr überlassen... Aber kommen sie doch erstmal rein!"
Komisch, Liv hatte garnicht erzählt, dass sie einen Onkel hatte.
Ich öffnete die Tür und ein hagerer Mann Mitte vierzig trat herein.
" Hallo. Ich bin Mr. Deiter!"
" Liam ", erwiederte ich.
Dieser Mann war irgendwie komisch, er strahlte so etwas... so etwas... finsteres aus.
"Liv ist im Wohnzimmer. Aber kommen Sie doch bitte mit."
Ich ging ins Wohnzimmer und Mr. Deiter folgte mir.
"Livvi!", mit schnellen Schritten ging er auf Liv zu und wollte sie umarmen, doch diese wich zurück und legte den Kopf schräg, das Mächte sie immer, wenn sie nachdachte.
"Ich hab keinen Onkel."
"Du hast mich das letzte mal gesehen als du drei warst! Deine Eltern und ich hatten kein gutes Verhältnis. Schon möglich, dass sie mich nie erwähnt haben! Ich wäre dafür, dass wir zum Jugendamt gehen und sie entscheiden lassen! Ich habe schon einen Termin für Morgen gemacht.
"Liam...", Liv schaute mich an.
"Wenn er wirklich dein Onkel ist, Liv, ist es das beste für dich, wenn du zu ihm gehst!"
"Aber..."
"Liv.", meinte Niall sachte und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Du kennst uns erst seid vier Tagen! Du weist nicht, ob wir nicht wer was weis, mit dir anstellen könnten!"
Bei diesen Worten zückte Liv leicht zusammen und schaute mit großen Augen zu Zayn.
"Das war ein Scherz ,Liv!", meinte dieser.
Man merkte, dass Liv bei uns bleiben wollte, trotzdem sprachen wir noch eine weitere Stunde mit Mr. Deiter und einigten uns darauf ,dass wir morgen keine Schule suchten, sondern zum Jugendamt fahren würden.

A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt