Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen als Louis mich fragte:" Willst du dich nicht eben fertig machen?"
"Fertig machen?"
"Jaaaa, Schmicke und so'n Kram. Was Mädchen halt machen..."
"Ähm, warum denn?"
"Na, Perrie braucht immer mega lange beim shoppen und möchte sicher gleich los."
Niall musste mein verwirrtes Gesicht gesehen haben, denn er erklärte mir, dass Perrie mit mir shoppen gehen wollte.
"Ups! Das hab ich wohl vergessen zu erwähnen", warf Harry kurzer Hand in das Gespräch ein.
Louis funkelte in böse an, während ich panisch im Zimmer herum um Klamotten zu finden die man in der Öffentlichkeit tragen konnte. Dies war allerdings eine Herausforderung, da ich nicht viel zum Anziehen hatte.
Schließlich entschied ich mich für eine eine hellblaue Jeans und einem weißen T-Shirt mit der Aufschrift I'm not your girl!. Ich nahm mir meine Sachen und ging ,oder rannte eher, in mein Bad. Japp ich habe ein eigenes Bad! Dort angekommen zog ich mich um, machte mir einen hohen Zopf und schminkte mich dezent. Das heißt Wimperntusche und einen Hauch Lipgloss. Die beiden Sachen hatte ich von meiner damaligen Freundin zu meinem 15ten Geburtstag geschenkt bekommen.
Ich wollte gerade die Tür aufschließen als jemand an dieser klopfte." Hey Livvi bist du fertig?" Oh Gott! Das musste Perrie sein. Hatten die Jungs ihr den nicht gesagt, dass ich meinen vollen Namen verabscheute und lieber Liv genannt werden wollte?!---------------------------------------------
Hey meine Snoopys!
Es tut mir echt leid das so lange mehr kein Kapitel kam aber mir fällt es echt schwer die Ideen die ich habe um zu setzten und in NRW haben wir momentan Sommerferien und ich war die erste Woche in Holland und die zweite+ dritte in Spanien in der letzten bin ich auch noch mal fünf Tage weg( nicht das ich mich nicht freuen würde wenn ich mal zu Hause wäre in den Ferien...)
Naja bevor ihr fragt, mein Zeugnis war scheiße... Ich habe fünf zweien, sieben dreien und eine vier...
Die vier hab ich in Erdkunde( das haben wir auf Englisch[nächstes Schuljahr auch noch Geschichte auf englisch] und ich kann nun mal nicht so gut Sprachen)Also bis zum nächsten Kapitel
Eure Alicia 😘
DU LIEST GERADE
A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015
FanfictionDie 16 jährige Liv hat ein schweres Leben hinter sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und sie selbst befindet sich im Heim Alles schlimm und traurig, aber Liv hat ein Geheimnis, ein schlimmes Geheimnis. Und was ist wenn sie dann auc...