17.Kapitel

3.1K 117 0
                                    

Liv POV.
Die ganze Nacht lang lag ich wach. Irgendwo her kannte ich diesen Mann. Und auch jetzt beim Jugendamt überlegte ich fieberhaft.
"So, also, die Angaben stimmen alle.
Wann sagten Sie, haben Sie Liv adoptiert?"
"Vor fünf Tagen."
"Also, den Umständen entsprechend halte ich es für das beste, wenn du, Liv, erstmal für zwei Wochen bei deinem Onkel bleibst!"
WAS?! Das konnte nicht ihr Ernst sein!
Die ganze Rückfahrt lang nach Hause, zu der Villa der Jungs, überlegte ich weiterhin.
Dort angekommen beschlossen wir erst mal in den Pool zu gehen, da ich erst heute Abend abgeholt werden sollte.
Eigentlich behagte es mir garnicht, mich im Bikini vor den Jungs zu zeigen, aber anderer seist wollte ich schwimmen.
Während Harry, Liam, Niall, Louis und ich im Wasser herum tollten ließ Zayn nur seine Beine im Wasser baumeln. Damit er trotzdem nass wurde spritzte ich ihn 'ganz aus Versehen' mit Wasser voll, worauf hin er etwas unverständliches brummte.
Viel zu schnell wurde es Nachmittag und ich beschloss noch eben duschen zu gehen.
Ich holte mir Klamotten aus meinen Kleiderschrank und legte sie auf den Boden. Dann zog ich mich aus und hüpfte unter die Dusche. Haare wusch ich nicht, da ich dies erst gestern getan hatte und so war ich schnell fertig.
Ich zog mich an föhnte mir rasch die Haare.
Nachdem ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Natürlich nicht alles, denn ich wusste eh schon, dass ich nach den zwei Wochen wieder zu den Jungs zurück ziehen würde.
Ich war gerade fertig, da klingelte es auch schon an der Tür.
Betont langsam ging ich die Treppe hinunter und stand nun mit den Jungs draußen auf der Straße.
Rasch verabschiedete ich mich( ich hasse lange, traurige Abschiede) und stieg ins Auto.
Und dort, plötzlich, klingelte es.
Ich riss die Tür auf und wollte raus rennen, doch 'mein Onkel', der nicht mein Onkel war zog mich zurück in den Wagen.
Das einzige was ich tun konnte tat ich:
"Zayn! Das ist er! Das ist der Mann! Jetzt weis ich es!"
Das letzte was ich sah, bevor das Auto gestartet wurde, war ein geschocktes, und vier verwirrte Gesichter.

---------------------------------------------
So das war's meine Snoopys
Das Buch ist vorbei! Es wird noch ein Epilog kommen und ein weiteres Kapitel in dem ich Bescheid sage wenn das neue Buch draußen ist.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest auch den zweiten Teil

Ich vermute mal, dass die Handlung klar ist.

Bye,bye:,(

A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt