Liv POV.
Als ich sah wie Zayn da im Wasser trieb stiegen mir wieder mal die Tränen in die Augen.Flashback
Meine Mutter schrie auf als wir auf der Straße ins schlingern gerieten.
Es regnete in Strömen und Papa hatte die Kontrolle über den Wagen verloren.
Ich schloss die Augen, öffnete sie allerdings zügig wieder da ich merkte, dass meine Füße nass wurden.
Ich bereute es allerdings sofort, da mein Blick auf Papa fiel, wessen Kopf leblos auf der Motorhaube lag. Er ist gegen die Windschutzscheibe geknallt und wir wahren in die Themse gestürzt.
Mama rief mir panisch zu, dass ich versuchen sollte aus dem Auto zu kommen, aber ich schaffte es nicht mich abzuschnallen...
Das Auto füllte sich zügig mit Wasser und ich versuchte nach Luft zu schnappen. Aber stattdessen schluckte ich Wasser.
Warum half uns verdammt noch mal keiner?
Ich schaffte es mit Mühe den SOS Knopf in unserem Auto zu drücken, bevor mir schwarz vor Augen wurde.Flashback Ende
"Liv!", holte Liam mich aus meinen Gedanken.
"Liv!"
Er wollte, dass ich ihm half, aber das konnte ich nun wirklich nicht.
Zayn wehrte sich mit Händen und Füßen gegen ihn.
Ich drehte mich und lief ins Haus.
Dort weckte ich Harry und Louis, zum zweiten Mal heute Nacht, und kehrte mit ihnen aus dem Haus zurück in den Garten.
Zusammen schafften sie es Zayn aus dem Wasser zu zerren und redeten auf ihn ein, doch er ignorierte sie einfach und kam auf mich zu.
Seine Augen hatten den gleichen leeren Blick wie gestern Abend.
"Liv ich muss mir dir Reden. Allein."
Zayn und ich verschwanden in die hintere Ecke des Gartens.
"Ich komm damit nicht klar."
"Womit"
"Naja damit was gestern Abend passiert ist."
"Ach das..."
"Es tut mir leid! Es war keine Absicht! Ich wollte dich nicht..."
"Was?"
"Ich wollte dich nicht küssen und..."
"Moment!", ich unterbrach ihn," Du hast mich nicht geküsst!"
"Ich hab nicht... Oh!"
Er überlegte eine Weile.
"Ich glaub ich erinnere mich wieder! Wir hatten uns wegen dem Tagebuch gestritten und ich bin dann abgehauen..."
"So ungefähr, ja. Was dachtest du denn?"
"Naja, dass ich und nicht die beiden Typen..."
"Du dachtest du hättest mich...?"
"Ja!"
"Oh Gott."
Ich lachte bitter auf. Er dachte wirklich er hätte mich vergewaltigt!?
"Und deshalb wolltest du dich ertränken?"
"Ja..."
Oh Gott. Statt etwas zu erwiedern zog ich ihn in eine Umarmung.
Aus dem Augenwinkel sah ich, dass die Jungs mich komisch ansahen, denn bis jetzt hatte ich sie zurück gewiesen und nicht freiwillig umarmt.
"Versprech mir, dass du es niemandem sagst was damals passiert ist und immer auf mich hörst.", flüsterte ich in sein Ohr.
"Ich kann nicht immer auf dich hören! Ich muss dich ja schließlich erziehen!"
"Okay, dann halt nur dann, wenn es um das Thema Verhältnis geht, also umarmen und so ."
"Versprochen", wisperte er und dafür umarmte ich ihn noch fester.
DU LIEST GERADE
A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015
FanfictionDie 16 jährige Liv hat ein schweres Leben hinter sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und sie selbst befindet sich im Heim Alles schlimm und traurig, aber Liv hat ein Geheimnis, ein schlimmes Geheimnis. Und was ist wenn sie dann auc...