8.Kapitel

3.9K 158 2
                                    

Zayn POV.
Ich hatte so eine Ahnung was mit Liv passiert sein könnte, aber ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Wie um alles in der Welt kann man einem so bezaubernden Mädchen so etwas antun?
Mittlerweile war es 11:55 pm. und ich saß noch immer unten im Wohnzimmer und dachte nach. Darüber ob ich es den Jungs erzählen, Liv fragen oder doch lieber schweigen sollte.
Aufeinmal spürte ich etwas kaltes auf meiner Schulter. Eine Hand!
"Zayn?"
Oh Gott! Ich bekomm noch mal einen Herzinfarkt wegen diesem Mädchen.
"Was machst du hier?", fragte ich zurück.
"Das gleiche könnte ich dich fragen!"
"Ich denke nach."
"Worüber?"
Arrg! Ich verfluchte innerlich ihre Neugierde.
"Liv... Ich muss dir was sagen..."
"Ja?"
"Ich hab heute in deinem Tagebuch gelesen und da...", ich konnte den Satz nicht zu Ende sprechen da Liv mich wütend unterbrach.
"Du hast was?! Ich wusste doch ihr seid nicht besser als die anderen!"
Nun unterbrach ich sie.
"Und da hab ich einen Eintrag gelesen, allerdings nicht zu Ende, in dem stand das es schon wieder passiert sei und ich hab eine Vermutung was nun überlege ich ob sie richtig ist."
Sie nickte.
"Ja ist sie..."
"Du weist doch garnicht was ich glaube"
"Doch! Du schaust mich so mitfühlend an..."
"Wie oft, Liv? Wie oft schon?", wollte ich mit etwas erhobener Stimme wissen?
Nun war ich es der sauer war.
Doch statt zu antworten zuckte sie mit den Schultern und ging einen Schritt rückwärts.
"Liv! Verdammt noch mal! Wie oft schon! Du hast geschrieben 'schon wieder'!", schrie ich schon fast.
"8 Mal bei 3 Leuten. 2 davon haben mich mehrmals adoptiert..." meinte sie kleinlaut.
8 Mal?! Ach du scheiße! Diese Arschl***r!
Vor lauter Wut schmiss ich das Glas, welches ich in der Hand hielt, gegen die Wand.
Liv zuckte zusammen, erst jetzt merkte ich, dass ihr Tränen über die Wangen liefen und sie zurück gewichen war. Sie hatte Angst vor mir?! Das machte mich unglaublich sauer, also schlug ich mit der Hand auf den Tisch!
Liv drehte sich um und wollte die Treppe hoch rennen, lief aber in Niall hinein.
"Was ist hier los? Ich bin durch einen Knall aufgewacht? Ich dachte schon der Kühlschrank sei explodiert..."
Sein Blick glitt über die Glassplitter am Boden über mich, zu Liv.
Als er sah das Liv weinte und ich wütend war starrte er mich finster an.
"Liv. Geh in das Zimmer von Harry und Louis. Sag ihnen das einer der beiden mit Liam runterkommen soll."
Während er dies sagte schob er Liv sachte Richtung Treppe.
Darauf hin wurde ich noch saurer als ich ohne hin schon war!

A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt