Zayn POV.
Wieso? Wieso, hatte ich auf Liam eingeschlagen? Wieso, hatte ich Liv Angst gemacht? Wieso, hat jemand Liv so etwas angetan? Wieso, laufe ich vor mir selbst weg? Wieso? Wieso nur? Verdammt nochmal, was geht hier ab?! Ich musste zurück. Zurück zu den Jungs. Aber sie fragen bestimmt wieder nur. Mir egal! Dann schalte ich halt auf stur! Nein! Noch besser! Ich tu so als wäre ich krank oder verwirrt! Ja das ist es!
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und fing an eine WhatsApp an Liam zu schreiben.
Liam,
Es tut mir leid! Ich weis nicht was, aber irgendetwas passiert mit mir!
Kannst du mich abholen? Ich bin in der Straße wo Samy wohnt. Du weist schon.Es dauerte nicht lange da schrieb Liam schon zurück.
Warum sollte ich Zayn?
Bitte Liam!
Ich glaub ich fall gleich um! Ich musste mich schon setzten! Es tut mir echt leid was ich mit Liv gemacht habe!Wehe das ist ein Trick, Malik!
Und denk ja nicht, dass wir das einfach so dabei belassen!
Bleib wo du bist ich bin in fünf Minuten bei dir!Yes! Es hatte geklappt! Naja, richtig gelogen war es ja auch nicht. Mir ging es ja echt dreckig und da ich vor einer Woche krank war konnte ich sagen, dass es ein Rückschlag war.
Auf einmal wurde mir schwindelig, deshalb setzte ich mich auf den Boden. Kein Plan was gerade hier ab geht, aber so war das nicht geplant. Anscheinend wollte das Schicksal das ich nicht spielen musste.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter.
"Zayn? Alles ok bei dir?"
Ich nickte vorsichtig.
"Sicher? Du siehst so blass aus.", hakte Liam nach.
"Ja, ich bin nur müde... Danke das du gekommen bist.", lächelte ich matt.
Zusammen gingen wir zum Auto, wobei mir der Weg dorthin echt schwerfiel.
Endlich im Auto angekommen drehte Liam den Schlüssel und fuhr langsam los.
Ich dachte nach. Über heute. Oder eher gestern.
"Zayn?"
"Zayn?!"
Ich wollte antworten doch es ging irgendwie nicht.
"Zayn! Verdammt!"
Ich nahm alles nur noch in Trance war. Ich wusste nicht was passierte, ich wusste nur das es falsch war.
"Hey! Zayn! Bleib wach!"
Ich merkte wie Liam anhielt und an mir rüttelte. Als ich nicht reagierte stieg er aus, rannte zur Haustüre und rief nach Harry. Glaube ich zu Mindestens, denn der kam kurze Zeit später aus der Haustür und ging mit Liam zurück zum Wagen.
Was genau passiert ist kann ich nicht sagen, aber ich vermute das sie mich rein getragen haben, denn kurze Zeit später lag ich auf der geräumigen Couch im Wohnzimmer und meine Beine waren mit Kissen hochgelegt. Eine Decke lag quer über meinem Körper.
Ja, ich wollte so tun als ob ich nicht Schuld an meinem Ausbruch wäre, aber doch nicht so!
"Zayn, was ist passiert?"
Ich wollte antworten doch stattdessen rollten meine Augen nach oben und es fühlte sich so an als in ich in eine 100 Meter tiefe Schlucht fiel.
Das letzte was ich mitbekam ist, dass Harry nach oben lief und Liam einen NotArzt anrief.
---------------------------------------------
Hey Snoopys!Merk grad, dass das Kapitel zwar Super lang, aber noch schlechter als die anderen ist...
Sorry dafür!
Außerdem ist es voll Klischeehaft...
DU LIEST GERADE
A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015
FanfictionDie 16 jährige Liv hat ein schweres Leben hinter sich. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und sie selbst befindet sich im Heim Alles schlimm und traurig, aber Liv hat ein Geheimnis, ein schlimmes Geheimnis. Und was ist wenn sie dann auc...