2.Kapitel

5K 179 2
                                    

Es gab alles mögliche. Von Brötchen über Brot und Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei bis hin zu Pfannkuchen in zwei Varianten, kräftig und süß.
"Wir wussten nicht was genau du so zum Frühstück isst, Liv.", meinte der eine mit den gefärbten Haaren, ich glaube er kam aus Irland oder Schottland.
"Nun ja, also ich esse fast alles außer Pilze, Spargel, Aubergine, Kürbis und Nudelsalat. Außerdem bin ich leicht gegen Erdbeeren allergisch."
"Okay... Gut zu wissen. Du hast aber schon gesehen, dass das Erdbeermarmelade ist?!" Das kam von Louis.
"Was?! Oh nein! Das kann doch nicht sein! Jetzt kann ich mich tagelang mit einem Ausschlag rumschlagen!
Momentmal... Das stimmt doch garnicht! Das ist Kirschmarmelade!"
Louis lachte sich so schlapp, dass er fast vom Stuhl fiel.
"Achso und im Heim gab es immer Haferschleim zum Frühstück!"
"Sollen wir dir lieber Haferschleim machen? Wir haben Haferflocken da!", antwortete Harry ein wenig besorgt.
"Äh nein danke. Ich hasse dieses Zeug", antwortete ich ihm leicht angewidert.
Nach dem wir mit Frühstücken fertig waren und alles wieder da war wo es hingehörte leite ich mir Harry aus.
"Harry, kannst du mal eben mitkommen?"
"Ja klar, warum denn Süße?"
"Erstens: Wirst du gleich sehen.
Zweitens: Nenn mich nicht Süße!"
"Alles klar ' Süße' ", antwortete er mit einem leichten Grinsen.
Ich verdrehte nur die Augen.
Als wir endlich in meinem Zimmer ankamen bedeutete ich ihm sich zu setzten, holte mein Skizzenbuch hervor und fing an.
Allerdings dauerte es länger als gewohnt, da Harry mich die ganze Zeit mit irgendwelchen Fragen durch löcherte.
Auf einmal fragte er mich bei wem ich denn wohnen wolle, da diese Villa nur vorübergehend sei.
"Können wir nicht alle hier wohnen bleiben?"
"Naja ich schau mal was sich da machen lässt."
Klar, ich wollte nicht mit allen zusammen leben, aber alleine mit einem Jungen, dass schaff ich auf keinen Fall. Nicht nachdem DAS schon so oft passiert ist.

---------------------------------------------

Hey meine Snoopys!
Hab's doch noch geschafft.
Kann sogar sein, dass noch ein Kapitel kommt, da wir erst Mittwoch fliegen.
Falls nein, allen ein paar schöne Wochen.

A new world-Adoptiert von One Direction/ Slow Updates/Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt