Kapitel 1.1

85 3 1
                                    




An einem sonnigen Samstagnachmittag freut Olivia sich endlich von der Arbeit nach Hause zu fahren, sie setzt sich in ihr Auto. Dabei dreht sie die Musik laut und tanzt passend dazu ab, doch ständig klingelte ihr Handy. Sie wuselt auf dem Beifahrersitz in ihrer Tasche um ihr Handy zu suchen, doch beinahe übersah sie ein Stoppschild deshalb bremste sie abrupt ab. Im gleichen Moment schepperts und sie rollte mit ihrem Auto ein paar Meter vor. Olivia schrie ein „fuck" und sie stieg aus, im selben Moment stieg der braunhaarige mit tätowierten Armen aus, doch als sie ihn sah blieb sie wie angewurzelt stehen. Sie suchte nach ihrem Handy um die Polizei zu rufen. Ihr wurde gesagt es würde schnellstmöglich jemand kommen.

Sie sah zu dem Auto und erkannte dann das es auch noch ein Mercedes war.

Das wird ziemlich teuer werden  denkt sich Olivia und mustert den demolierten Mercedes

„Sonst geht's dir aber gut oder?" fährt der junge Mann Olivia wütend an

„Das war keine Absicht. Ich wollt das wirklich nicht." versucht Olivia sich zu erklären

Der junge Mann sah ziemlich wütend aus. Immerhin war sein Mercedes demoliert, wer wäre da nicht sauer.

„Hoffentlich ist dir bewusst, dass das teuer wird." sagte er und fuhr sich über das Gesicht

„Ja das ist mir bewusst..." fängt sie an

Der Junge Mann mustert sie mit seinen braunen Augen.

„Aber was?" fragte er mit hochgezogener Augenbrauen

„Ich hab das Geld nicht um den Schaden zu zahlen." fährt Olivia fort und bereitet sich darauf vor das der Mann nochmal sie wütend anfährt oder sonstiges

„Das ist nicht mein Problem. Schau wie du das Geld zusammen bekommst. Ich will den Schaden bezahlt haben!" sagte der junge Mann jetzt ruhiger zu ihr

Tja das wird schwierig

sprach Olivia in Gedanken. Sie sah wieder zum Mercedes und dann zu dem jungen Mann.

„Wobei ich hätte da was, wodurch du den Schaden bezahlen könntest." sprach der junge Mann

Sie sah ihn nur fragend an.

Was konnte er bitte wollen, wodurch sie den Schaden abbezahlen konnte? Ihr fiel nicht ein was es sein könnte, da sie immer noch aufgebracht vom Unfall war und konnte keinen wirklichen klaren Gedanken fassen.

„Ich bräuchte eine Haushaltshilfe, die bisschen putzt, einkaufen geht und auch mal kocht. So könntest du das abbezahlen." äußerte er seinen Vorschlag.

„Als Haushaltshilfe? Ich hab noch eine andere Arbeit, da kann ich nicht gefühlt 24/7 bei dir sein." entfuhr es Olivia fassungslos

„Nicht mein Problem. Ich bin ja schließlich nicht fast über in Stoppschild gefahren." gab er frech grinsen von sich

Punkt für ihn dachte sich Olivia. Er ging einen Schritt auf sie zu und streckte die Hand entgegen.

„Ich heiße Marc und wie ist der Name meiner neuen Haushaltshilfe?" stellte er sich vor und sah Olivia danach fragend an

Sie hatte das Gefühl ihre Knie würden gleich weg knicken, denn sie fühlten sich wie Pudding an. Sie schüttelte seine Hand, diese fühlte sich sehr warm und weich an.

„Mein Name ist Olivia und ich habe nicht zugesagt deine Haushaltshilfe zu sein. Ich habe eine Arbeit und die ist sehr wichtig." äußerte Olivia ein bisschen verärgert

Warum erlaubte er sich denn auch einfach so zu bestimmen, dass sie jetzt seine neue Haushaltshilfe sei. Sie entzog ihre Hand seiner wieder, denn die Polizei kam dann. Die Polizei fragte was passiert sei und die beiden schilderten die Situation. Die Polizei nahm die Informationen auf und sah sich die Front vom Mecedes und die Rückseite von meinem Opel an. Als alles geklärt war mit der Polizei und sie auch Fotos gemacht hatte und den Abschleppdienst informiert hatten, da die Autos nicht mehr für den Verkehr geeignet waren kam Marc auf Olivia zu.

„Hier meine Nummer und Kontaktdaten um alles zu klären wegen dem Schaden und auch wegen dem abbezahlen." sprach Marc zur Brünette und hielt ihr einen Zettel entgegen

Dabei lag ein grinsen auf seinen Lippen und er zwinkerte. Olivia kochte ein bisschen vor Wut innerlich. Was bildete er sich denn ein bezüglich dem abbezahlen. Olivia griff nachdem Zettel und stecke diesen in ihre dünne Jacke. Die Polizei verabschiedete sich von den beiden und zu Olivia's Glück kam der Abschleppdienst schnellstmöglich um die Autos mitzunehmen. Olivia nahm ihr Handy und rief ihre beste Freundin an, damit diese sie abholen konnte.

Hey Livi, aus welchem Grund rufst du an?

So ging ihre beste Freundin, Pia, ans Telefon. Die Frage lies Olivia schmunzeln.

Hey Pia, könntest du mich abholen? Mein Auto wurde abgeschleppt, ich hatte einen Unfall. Gab Olivia die Antwort auf die Frage von ihrer besten Freundin

Sie hörte wie Pia am anderen Ende erschrocken die Luft einzog. Kurz war es still, bis Pia mit ihren Fragen anfing.

Wie Unfall? Was ist passiert? Ist es sehr schlimm? Geht's dir gut? Ist jemand verletzt?

Ihre beste Freundin klang geschockt und panisch, da sie Angst hatte das was schlimmes passiert war. Was schlimmes mit Olivia passiert ist. Olivia nahm am anderen Ende wahr wie es rumpelte und wie Pia nach den Autoschlüssel griff.

Mir geht's gut soweit. Es ist keiner verletzt und so schlimm ist es nicht, es wird nur ziemlich teuer. Das andere Auto ist nämlich ein teurer Mercedes. Aber alles andere erzähl ich dir wenn du mich abgeholt hast.

Olivia antwortete auf die Fragen von Pia, sah im Augenwinkel aber wie Marc sie musterte und nochmal zu ihr läuft. Pia sagte nur noch schnell das sie sich auf den Weg macht, Olivia schickte ihr noch den Standort nachdem sie aufgelegt hatten.

„Also meld dich bei mir und pass auf dich auf. Nicht das nochmal ein Unfall oder so passiert." gab Marc nur von sich bevor er sich umdrehte und zum Auto ging was gerade zum stehen kam

Er stieg zu der Person ins Auto und so schnell wie das Auto da war so schnell war es auch wieder weg.








Bin gespannt wie die Story bei euch ankommt und ihr dürft gerne Feedback da lassen wenn ihr wollt <3

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt