Kapitel 5.2

44 3 8
                                    


Mittlerweile sind 2 Tage vergangen, als Dortmund in München gewonnen hat. Heute hatten die Jungs Trainig und Jadon hatte Olivia darum gebeten das sie ihn zum Training fährt. Gerade war sie auf dem Weg ihn abzuholen. Sie fuhr beim Trainingsgelände auf den Parkplatz, stieg aus als sie den Motor ausgeschaltet hatte und wartete nun auf Jadon. Dieser hatte ihr vor 15 Minuten geschrieben das sie schon los fahren konnte.

Die ersten Jungs kamen aus dem Gebäude unter anderem Marco, dieser lief an Olivia vorbei.

„Hey Olivia, Jadon kommt gleich er redet gerade noch mit Jamie." begrüßte Marco sie

„Hey Marco alles klar danke für die Info. Sonst alles klar?" fragte Olivia

„Ja soweit alles super nur K.O vom Training. Aber ich muss los, Scarlett wartet zuhause auf mich. Wir wollten heute was unternehmen." antwortete Marco un lächelte

„Sag ihr liebe Grüße von mir." antwortete Olivia und winkte Marco, als dieser zum Auto lief und ihr ebenfalls winkte

Olivia nahm ihr Handy und scrollte durch Instagram, bis sich jemand räusperte. Sie zuckte vor Schreck zusammen und dachte es wäre Jadon. Doch als sie aufsah, erkannte sie das es Ramy war und er grinste sie an.

„Hey" begrüßte er sie

„Hey?" erwiderte Olivia, aber eher fragend

„Kann ich dir helfen?" setzte sie noch nach

„Ich hab dich am Samstag im Club gesehen. Du gefällst mir und daher wollte ich fragen ob du vielleicht mit mir mal einen Kaffee trinken gehen möchtest." äußerte er schließlich und ging dabei einen Schritt auf Olivia zu

Diese fühlte sich sichtlich und wohl und wollte einen Schritt nach hinten gehen, jedoch spürte sie den Kofferraum vom Auto an ihrem Rücken. Jadon der gerade lachend mit Jamie aus dem Gebäude kam und direkt in Olivia's Richtung sah, fiel das Lachen aus dem Gesicht. Er erkannte wie unwohl sich Olivia fühlte, verabschiedete sich daher schnell von Jamie, der ebenfalls die Situation gesehen hatte, dann lief er auf Olivia und Ramy zu. In ihm staute sich Wut an. Wieso ging Ramy so nah an sein Mädchen ran. Jadon war selbst kurz von seinen Gedanken verwirrt, wieso er mein Mädchen sagte, jedoch lies er sich nicht beirren und setzte seinen Weg fort. Als er dort an kam, hob er seinen Finger und ging warnend auf Ramy zu. Dieser wich ein paar Schritte zurück, aber Jadon ging weiter auf ihn zu, bis sie ihre Köpfe gegeneinander hielten und dann schubste Jadon Ramy leicht.

„Lass deine Finger von ihr, Ramy." warnte Jadon ihn

„Wieso, ihr seid doch nicht zusammen soweit ich weiß." antwortete Ramy grinsend und sah wieder zu Olivia

„Das geht dich überhaupt nichts an. Aber sie hat sich unwohl gefühlt als du ihr so nahe gekommen bist. Also halt dich von ihr fern. Sie scheint dich nicht zu mögen." erwiderte Jadon, so langsam wurde er sauer

„Ach und du denkst dich mag sie? Du kommst von United hier her, wir sollen dich sozusagen wieder aufpäppeln damit du wieder spielen kannst um dich dann wieder zurück nach United zu verpisst. Du nutzt diesen Verein aus!" haute Ramy mit wütender und abwertender Stimme raus

Olivia merkte das es bei Jadon einen Punkt getroffen hat, sie hatte sich über seine Geschichte bei United informiert und auch mit Pia darüber gesprochen, die hatte ihr auch einiges erzählt. Daher wusste sie das es ein sensibles Thema für Jadon war und das Ramy so abwertend darüber sprach, machte Olivia sauer. Weshalb sie wütend zu Ramy lief. Jadon schaute geknickt auf den Boden. Olivia stand vor Ramy und mit ihrem Zeigefinger stieß sie gegen Ramy seine Brust.

„DU solltest leise sein. Du weißt gar nichts. Dieser Verein ist sein zuhause! Er ist der verlorene Sohn der nach Hause kam. Er kam hier her, weil er diesen Verein lebt und liebt genauso wie er die Fans liebt. Er nutzt diesen Verein garnicht aus, sondern er nutzt die Chance wieder Fußball spielen zu können, was bei United nicht möglich war. Also halt dein bodenlos freches Mundwerk, wenn du nur scheiße raus bekommst, von der du überhaupt keine Ahnung hast. Das zeigt wie unsympathisch du bist und sich meine Meinung über dich nicht ändern wird. Ekelhaft." sprach Olivia sauer und sah ihn mit einem wütenden Blick an

Dann drehte sie sich zu Jadon und der grinste leicht. Olivia nahm ihn am Arm und zog ihn zum Auto. Die beiden stiegen ein und Jadon fuhr diesmal zu ihm nach Hause. Auf der Fahrt legte Jadon seine Hand auf Olivia's Bein und strich darüber. Als sie bei Jadon ankamen, stiegen sie aus und liefen zum Haus. Olivia ging in die Küche um zwei Gläser mit Wasser zu holen, als sie merkte das Jadon in die Küche kam. Sie drehte sich um und sah ihn an. Er kam auf sie zu und sie blieb stehen. Sie war so von seinem Blick gefangen, dass sie sich nicht bewegen konnte. Jadon blieb vor ihr stehen, legte seine Hand an ihre Wange und musterte ihr Gesicht, hatte dabei jedoch ein Grinsen auf den Lippen.

„Danke das du mich so verteidigt hast bei Ramy. Das war wow Livi. Hat mich beeindruckt." sagte er und strich mit seinem Daumen ihre Wange

Olivia merkte das ihre Wangen ein wenig rot wurden. Sie schaute zwischen Jadon's Augen immer wieder hin und her. Er hatte einen Blick aufgesetzt, den konnte sie nicht beschreiben. Sie genoss es das er ihre Wange streichelte.

„Und ich muss zugeben, dass du heiß aussiehst wenn du so wütend bist." fügte er hinzu und Olivia weitete ihre Augen

Jadon legte noch seine andere Hand an ihre Wange und suchte in Olivia's Augen nach Ablehnung oder Zustimmung. Olivia konnte nicht klar denken, als wäre ihr Gehirn benebelt, aber sie brachte noch ein kurzes Nicken zustande. Das war das Zeichen worauf Jadon gewartet hat. Er überwand die letzten Zentimeter die sie trennte und legte seine Lippen auf seine. Olivia brauchte kurz doch dann erwiderte sie den Kuss, sie spürte wie ihre Knie weich wurden. Sie legte ihre Arme in Jadon's Nacken und gab sich dem Kuss voll und ganz hin. Er wurde fordernder und Jadon hob sie hoch, um sie dann auf der Küchenzeile abzusetzen.

Endlich der erste Kuss zwischen Jadon und Olivia :)

Oben hab ich ein Gif eingefügt, damit ihr euch vorstellen könnt wie die Situation zwischen Jadon und Ramy aussehen soll.

Michelle :)

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt