Kapitel 4.2

40 3 3
                                    

Jadon kam gerade vom Training nach Hause, als Olivia aus dem Wohnzimmer kam und den Staubsauger aufräumte.

,,Hey kleine" begrüßte Jadon sie

So begrüßte er Olivia seit sie bei Ian übernachtet hatten, das ist jetzt auch wieder 2 Wochen her. Die beiden verstanden sich immer besser und Jadon hatte es wirklich geschafft, sie für Fußball zu begeistern. Selbst Pia war überrascht, als Olivia ihr sagte das Fußball nicht so schlecht sei. Am Samstag würde der BVB in München gastieren. Olivia merkte Jadon schon die Nervosität an. Immerhin war es der Klassiker und man hatte seit einigen Jahren nicht mehr in München gewonnen.

,,Hey großer" erwiderte Olivia die Begrüßung

,,Du ich hab da eine Frage." fing Jadon an, woraufhin Olivia sich zu Jadon umdrehte und ihn fragend an sah

,,Am Samstag ist ja das Spiel gegen die Bayern. Ich wollte fragen, ob du vielleicht mit nach München und das Spiel anschauen möchtest. Ich weiß ja das du dich doch für Fußball interessiert." fuhr Jadon fort und sah Olivia hoffnungsvoll an

,,Bisschen kurzfristig oder? Mich 2 Tage vorher zu fragen. Vielleicht hab ich schon was vor und bin mit jemandem verabredet oder so." provozierte Olivia ihn

Denn Olivia merkte die Spannung die in der Luft lag zwischen ihnen. Jadon entfuhr sein Lächeln und er sah sie geschockt an. Doch er fasste sich wieder und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

,,Wie mit wem verabredet?" fragte er beiläufig, als wäre es ihm völlig egal

,,Mit einem Typen" provozierte Olivia weiter

,,Dann geh auf dein Date." sagte Jadon auf einmal kalt, wollte sich umdrehen und gehen

,,Jadon das war ein Scherz. Ich hätte Zeit und würde mich sehr freuen, wenn ich dich nach München begleiten dürfte. Also dich und die Jungs." setzte Olivia am Ende nach

Jadon lächelte wieder und zog ein Ticket aus seiner Tasche, er hielt Olivia das Ticket hin. Sie nahm es und sah Jadon in die Augen. Unter seinen Augen wurden ihre Knie, in letzter Zeit, zu Pudding und sie konnte sich nur schwer von seinen Augen lösen.

,,Danke wirklich Jadon" sagte sie und lächelte ebenfalls

,,Ich hoffe du trägst das Trikot mit meinem Namen drauf, was du beim Champions League Spiel auch an hattest. Und du sitzt übrigens bei Pia, darauf hab ich extra geschaut." antwortete Jadon und ging einen Schritt auf Olivia zu

Ihr Blick ruhte immer noch bei seinen braunen Augen, aber sie erwischte sich wie ihr Blick kurz zu seinen Lippen huschten. Sie wich einen Schritt nach hinten. Jadon machte noch einen Schritt auf sie zu und strich eine Strähne hinter ihr Ohr. Olivia genoss seine warmen und weichen Finger an ihrer Wange.

,,Jadon" brachte Olivia nur leise raus und musterte sein Gesicht

Er wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen, doch er wurde von dem Klingeln der Haustür unterbrochen. Er seufzte und ging von Olivia weg, um sich zur Haustür zu begeben. Als Jadon's Finger von Olivia's Wange verschwanden, wurde diese zurück ins Hier und Jetzt katapultiert. Sie hörte nur wie Jadon die Haustür schloss und wieder ins Wohnzimmer kam. Hinter ihm tauchten Jamie und Gregor auf. Olivia winkte ihnen zu und brachte nur ein Hallo raus, was die zwei erwiderten.

,,Ich hab voll vergessen das die beiden vorbei kommen wollten, wir wollten einen Fifa Nachmittag machen." sagte Jadon und wirkte betroffen

,,Alles gut ich wollte eh gerade gehen. Hab noch was vor." sprach Olivia und machte sich auf den Weg zur Türe

Sie sagte Gregor und Jamie beim vorbeigehen noch tschüss. Jadon folgte ihr und gab ihr ihre Jacke, Olivia nahm sie dankend an und zog sie an. Als sie den Griff der Haustüre in die Hand nahm, spürte sie eine Hand an ihrem Oberarm. Sie drehte sich um und sah in Jadon's Gesicht. Er griff nach ihrer Hand und zog sie in eine Umarmung. Sie erwiderte die Umarmung und atmete seinen Duft ein. Die beiden lösten sich und sie öffnete die Türe.

,,Du brauchst morgen nicht kommen kleine. Wir sehen uns Samstag in München. Pass auf dich auf wenn du heim fährst und meld dich." verabschiedete sich Jadon, Olivia grinste und nickte daraufhin.


Als Olivia im Auto saß ließ sie die Situation von vorhin Revue passieren. Schlagartig spürte sie wieder Jadon's Finger auf ihrer Wange. Sie seufzte, startete den Wagen und machte sich auf den Weg zu Pia. Sie musste mit jemandem sprechen. Immerhin war da doch irgendwas, einfach so würde Jadon das doch nicht machen. Zumindest hatte sie die Hoffnung, dass Jadon nicht so mit ihr spielte wie ihr Ex.


Hey,

Hoffe euch gefällt das Kapitel und das es euch gut geht

-Michelle

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt