Kapitel 14.1

35 2 8
                                    

Olivia war mittlerweile im 9. Monat und somit kurz vor der Geburt. Die letzten Monate waren turbulent durch die Schwangerschaft, aber es hat die beiden noch enger zusammengebracht. Jadon brachte super Leistungen auf dem Platz, sowohl Olivia als auch der Trainer und die Fans freuten sich ihn wieder so spielen zu sehen.

Morgen Nachmittag war wieder Spieltag, es würde gegen Augsburg gehen im Signal Iduna Park. Olivia wollte gerade sich auf die Couch setzen, als sie etwas nasses merkte. Sie sah nach unten und bemerkte das es ihr Fruchtblase war die geplatzt war. Da Jadon bei Jamie zuhause war, weil die Jungs einen Fifa Abend machen wollten, rief sie ihn sofort an.

Hey Babe was gibt's? fragte Jadon nach dem er abgenommen hat

Du musst mich abholen, wir müssen ins Krankenhaus. Die Fruchtblase ist geplatzt. antwortete Olivia nur und sie hörte wie Jadon am anderen Ende sofort aufsprang

Ich bin auf dem Weg. war seine Antwort und danach ertönte das piepen

„Jo Bro was ist los?" fragte Gregor verwirrt, weil Jadon so schnell aufgesprungen war

„Ich muss los Jungs, das Baby kommt." antwortete er freudig auf die Frage

„Ja dann los beeil dich man. Meld dich sobald das Baby da ist. Wir geben Nuri Bescheid wegen morgen." sagte Nico und grinste

Jadon verabschiedete sich schnell und verließ die Wohnung. Kaum hatte er das Auto gestartet, fuhr er zu Olivia. Die Kliniktasche befand sich schon im Auto, daher musste er nur Olivia ins Auto helfen. Gerade so brachte er das Auto zum stehen, da sprang er schon aus dem Auto. Olivia stand schon vor der Haustüre und lief auf Jadon langsam zu. Jadon legte seine Arm um sie und half ihr zum Auto. Er öffnete die Beifahretür und Olivia setzte sich rein.

Jadon fuhr zum Krankenhaus und parkte in der Tiefgarage. Er nahm die Tasche und half Olivia beim aussteigen. Jadon merkte wie er langsam aber sicher nervös wurde. Bald würde er sein Baby im Arm haben.

„Hallo meiner Frau ist die Fruchtblase geplatzt." sagte Jadon am Empfang zu der Dame

„Gehen Sie in den 3. Stock, dort befindet sich der Kreißsaal und auch Personal die sich um sie kümmern. Ich gebe Bescheid, wie heißen Sie denn?" fragt die Dame

„Olivia Sancho" antwortete Olivia und griff nach Jadon's Hand

„Alles klar ich melde Sie bei der Station an" sagte die Dame und nahm das Telefon in die Hand

Die beiden liefen zum Aufzug und Jadon drückte den Knopf mit der 3, als sie im Aufzug standen. Olivia lehnte sich an die Wand und starrte die Decke an. Sie lächelte, da sie nicht wirklich realisieren konnte, dass das Baby auf dem Weg war.

„Sind Sie Frau Sancho?" fragte eine Krankenschwester, als die zwei zum Stützpunkt der Station gingen

„Ja das bin ich" antwortete Olivia lächelnd

Die Krankenschwester nahm ein Schild mit und brachte die zwei in ein Zimmer. Das Schild brachte sie am Bett an. Sie stellte eine Flasche Wasser auf den Nachttisch.

„Wenn Sie was brauchen einfach klingeln. Die Ärztin kommt so schnell wie möglich vorbei." sagte die Krankenschwester lächelnd und verließ dann das Zimmer

Olivia setzte sich auf das Bett und Jadon stellte die Tasche auf einem der Stühle ab. Er zog den anderen Stuhl zu Olivia's Bett und setzte sich darauf. Er griff nach ihrer Hand und streichelte mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Jetzt hieß es warten, bis die Wehen einsetzen. Beide wussten das es lange gehen konnte. Also nahm Jadon sein Handy und wollte Nuri anrufen.

Nuri
Nico hat mich angerufen und gesagt Olivia und du seid auf dem Weg ins Krankenhaus, weil es bald losgehen könnte. Natürlich bist du für morgen freigestellt und kannst dich voll und ganz auf deine Frau und Geburt konzentrieren. Wünsche euch alles gute und meld dich wenn euer Kind da ist. Drücke euch die Daumen das alles klappt.

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt