Kapitel 8.2

47 4 14
                                    

(Warnung: smut, wer es nicht lesen will einfach überspringen)

Olivia bekam eine Gänsehaut, als Jadon ihre Taille hoch und runter fuhr. Sie fummelte an dem Saum von seinem Shirt rum. Er löste sich grinsend und nahm ihre Hand. Sie liefen zusammen nach oben ins Schlafzimmer, die Tür schloss Jadon schnell und lief auf Olivia zu. Er nimmt ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie, seine Zunge teilt ihre Lippen und findet den Weg in ihren Mund. Ihre Zunge trifft auf seine und entzündet Feuer in seinem Blut. Olivia stöhnt leise und dieser Laut treibt Jadon's ganzes Blut bergab. Er drängt ihr seine Hüften entgegen. Er schiebt Olivia sanft Richtung Bett, als Olivia auf dem Bett landet, zieht sie das Trikot aus, ebenfalls zieht Jadon sein Shirt aus und dann beugt er sich über sie und schiebt sie höher aufs Bett. Seine Hände öffnen den Knopf von Olivia's Hose und zieht sie ihr aus. Dabei beobachtet Jadon ganze genau Olivia's Blick. Er erkennt in ihrem Blick das lodern von Feuer und purer Lust. Auch Jadon zieht sich seine Hose aus, wobei Olivia ihm jeder seiner Bewegungen folgt. Der schwarze BH den Olivia an hatte, ließen sein Blut noch mehr nach unten treiben. Jadon kroch zurück auf das Bett und beugte sich wieder über sie um Küsse auf ihrem Dekolleté zu verteilen. Olivia biegt den Rücken durch, reckt ihm ihre Brust entgegen. Jadon küsse ihren Hals und saugt an der zarten, dünnen Haut oberhalb ihrer Brüste. Hinterlässt eine eigene Markierungen auf ihrer Haut. Gut sichtbar für jeden, der sie morgen in einem T-Shirt sehen sollte. Sie stöhnt leise in sein Ohr, während ihre Hände in seinen Haaren liegen.

Sie ist Verführung pur, dachte sich Jadon.

Jadon richtet sich auf, löst seine Lippen von ihrem Hals und sieht Olivia an. Sie legt ihre Hände auf seine Schultern, sie zieht ihn an sich. Jadon stützt seine Arme neben ihrem Oberkörper ab. Dann erobert er ihre Lippen wieder mit seinen. Olivia's Hände wandern über seine Brust, weiter über den Bauch und hinab in seine Boxershorts. Jadon stöhnt in den Kuss hinein. Olivia's Finger ziehen eine glühende Spur über seine Haut. Mit einer schnellen Bewegung öffnet er den Verschluss von Olivia's BH und zieht die Träger die Schultern hinab. Als er ein Spur von Küssen über ihren Bauch, nach unten hinterlässt, kommt das schwarze Unterteil in Sicht. Auf ihrem Körper bildet sich Gänsehaut, als Jadon den Bund ihres Höschens erreicht und seine Lippen weiter wandern. Er grinst und drückt dann einen Kuss direkt auf ihre Mitte. Olivia keucht auf, ihre Hüfte wölbt sich seinem Mund entgegen. Jadon küsst seinen Weg weiter nach unten, den Konturen ihrer Unterwäsche folgend. Olivia krallt eine Hand in seine Haare und zieht ihn wieder nach oben. Energisch und ungeduldig ist Olivia. Ihre Finger schieben den Bund seiner Boxershorts nach unten, Jadon greift nach einem Kondom in der Schublade des Nachttisches. Jadon sieht Olivia an, da sie ungeduldig ist, reißt sie ihm das Kondom aus der Hand, öffnet die Verpackung auf und streift es Jadon über. Olivia's Hände fahren an Jadon entlang und ihm entweicht ein Keuchen.

„Sehr ungeduldig kleine" raunt Jadon in ihr Ohr und hakt seine Finger in den Bund ihres Strings

Er zieht den Bund langsam hinunter, Olivia wölbt ihm ihre Hüfte entgegen. Er zieht das Höschen ihre Beine hinab und schmeißt es achtlos weg. Jadon packt ihre Beine und drückt sie auseinander. Dann dringt er mit einem Ruck in sie ein.

„Gott Jadon" laut stöhnend verlässt sein Name ihre Lippen

Jadon's Rhythmus ist forsch. Er drückt ihren Oberkörper mit einer Hand aufs Bett, seine andere Hand liegt zwischen ihren Schenkeln. Ihre Fersen drücken in seinen Rücken, fordern ihn auf tiefer zu gehen. Und das macht Jadon auch, seine Hüfte stößt an Olivia's Hüfte an, dann zieht er sich fast ganz zurück.

Olivia gibt ein Wimmern von sich, sie will mehr.

„Jadon ich schwöre dir bei Gott, wenn du mich jetzt nicht fickst" sie zieht seinen Kopf zu sich hinab damit sie ihn küssen kann.

„Gut den Wunsch erfülle ich dir gerne Baby" raunt er in Olivia's Ohr und dringt wieder in sie ein

Forsch und mit immer schneller werdenden Stößen dringt er in sie ein.

„Fuck" schreit sie aus sich raus

Jadon hätte nicht gedacht das Olivia auf sowas steht. Die beiden sind getrieben von dem Rausch der Lust in ihren Adern.

„Oh fuck" stöhnt ebenfalls Jadon und merkt, wie sich seine Muskeln in seinem Bauch verhärten

Es fühlt sich zu gut an. So gut, wie noch nie in seinem ganzen Leben zuvor. Diese Frau raubt ihm den Verstand, aber sowas von. Ihre Nägel kratzen über seinen Rücken. Hinterlassen tiefe Rillen dort, sie markiert seinen Rücken. Mit einem letzten Stoß und einem lauten Stöhnen kommt Jadon. Olivia's Beine klammern sich um Jadon, halten sein Hüften fest, ihre Nägel graben sich schmerzlich in seinen Rücken. Eine Hand umklammert seinen Bizeps mit einem festen Griff. Olivia wirft den Kopf in den Nacken.
Der Mund steht offen vor lauter Ekstase und Olivia kommt mit einem lauten Schrei auf den Lippen.

Jadon zog sich aus ihr raus, streifte das Kondom ab und warf es in den Müll. Danach legte er sich wieder ins Bett zu Olivia.

„Das war schön" sagte Olivia nachdem sich ihr Atem wieder beruhigt hatte

„Ja das war es Livia" stimmte Jadon ihr zu und zog sie an seine Brust

Er drückte seine Lippen auf ihre Stirn, Olivia schloss die Augen und lächelte. Sie kuschelte sich an ihn und fuhr mit ihrer Hand über seine Brust. Er streichelte ihren Kopf und konnte nicht fassen was für er ein Glück hatte.

„Livia?" fragte Jadon und sah sie zu ihr runter

„Hm?" erwiderte sie

„Ich wollt dich was fragen. Kommt jetzt zwar komisch nach dem Sex, aber ich empfinde es als richtigen Zeitpunkt." fuhr Jadon fort

Sie sah zu ihm und wartete das er weitersprach. Sie musterte sein Gesicht und strich weiter über seine Brust.

„Und zwar wollt ich dich fragen ob du eventuell, nur ganz vielleicht. So ganz offiziell, zumindest bei der Mannschaft nicht in den Medien, meine Freundin sein möchtest? Die Medien müssen das erstmal nicht wissen wenn du nicht willst, wir müssen das überhaupt nicht bekannt geben." fragte er vorsichtig

Und Olivia fand es süß das er an die Medien dachte und es erstmal nur der Mannschaft erzählen wollte. Sie wollte erstmal nicht bezüglich den Medien bekannt werden oder sonst was.

„Jadon ja ich wär gerne offiziell deine Freundin." antwortete Olivia

Sie erkannte wie er sich entspannte. Er drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel und drückte sie an sich. Olivia schlief wenige Minuten später mit dem Kopf auf Jadon's Brust ein.

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend :)

Michelle

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt