Kapitel 6.1

52 4 10
                                    

(Warnung: es gibt smut content, wer es nicht lesen will einfach überspringen)

Jadon löste sich von Olivia und sah sie an. Sie grinste und zog ihn wieder zu sich um ihn nochmal zu küssen. Olivia konnte nicht genug von seinen Lippen kriegen, sie waren so weich und fühlten sich gut auf ihren Lippen an. Diesmal löste Olivia sich aus dem Kuss.

„Was bedeutet das?" fragte Olivia verwirrt

„Ich mag dich gerne Olivia, lass es uns versuchen. Scheiß auf diese Kennenlernphase die es heutzutage gibt. Ich will dich, direkt als ich dich damals gesehen hab, hast du mir gefallen." gestand Jadon ihr

„Ich mag dich auch gerne." erwiderte Olivia und lächelte

Sie hüpfte von der Küchenzeile runter und lief mit den zwei Gläsern und dem Wasser ins Wohnzimmer. Jadon folgte ihr und setzte sich neben Olivia auf die Couch. Er nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an. Olivia riss im die Fernbedienung aus der Hand.

„Ey" sagte Jadon lachend

„Ich will Temptation Island gucken" erwiderte Olivia lachend

„Diese Trash TV Serie?" fragte er mit hoch gezogenen Augenbrauen

„Ja" gab Olivia nur von sich

„Das wird was" sagte Jadon und schüttelte den Kopf

Und damit behielt er auch recht, schon nach 15 Minuten regte sich Olivia auf weil ein Typ zuließ das eine Frau ihren Arsch an seinem Schwanz rieb.

„Wie kann man sowas machen? Das ist doch nicht okay? So ein Vollidiot." sagte Olivia sauer

Jadon sah sie von der Seite an und ihm wurde wieder klar wie heiß er Olivia fand, wenn sie sich aufregte.

„Das sind Jungs und keine Männer." äußerte Jadon nur

„Ich merke schon" erwiderte Olivia und schaute die Folge weiter

Als es dann Abend war Olivia dann zu Pia gefahren, während Jadon im Bett lag und über den Tag nach dachte, was passiert war. Er war aber auch so müde, das er relativ schnell einschlief.



Jadon fängt an Küsse an ihrem Hals zu verteilen, doch Olivia zieht sein Gesicht zu sich heran und küsst ihn.
Ihre Lippen sind sanft, denkt sich Jadon

Seine Zunge streicht an ihrer Unterlippe entlang, entlockt ihr ein leises Seufzen.
Bereitwillig öffnet sie ihre sinnlich schön geschwungen Lippen für ihn. Ihre Zunge tastet nach seiner. Der Kuss wird leidenschaftlicher.
Er drückt sie sanft nach hinten und lässt sich mit ihr aufs Bett sinken. Er spüre ihr Grinsen an seinen Lippen, als sie ihn hungrig küsst.

Seine Hände schieben ihr Top nach oben, immer weiter, bis über ihre Brüste.

"Hoch mit deinen Armen" flüstert Jadon ihr ins Ohr

Ihr Shirt landet neben dem Bett, ein roter BH kommt zum Vorschein. Ihre Finger vergraben sich in seinen Haaren. Sie unterbricht den Kuss nicht, als ihre Finger an seinem T-Shirt herum nesteln. Jadon versteht die stumme Aufforderung und zieht ebenfalls sein Shirt aus. Ihre Augen folgen jeder Bewegung. Ihre Pupillen sind geweitet. Lust lodert in ihren Augen. Sie legt einen Finger auf seine Brust, lässt ihn langsam, ganz langsam nach unten wandern. Sie macht ihn wahnsinnig. Ihre Finger kommen am Bund seiner Hose an. Sein ganzer Körper steht in Flammen. Er legt seine Hand an ihre Hose, öffnet die Hose und zieht sie ihre Beine hinab. Zum Vorschein kommt das passende Unterteil zu ihrem BH. Er beugt sich runter, stützt seine Arme neben ihrer Hüfte auf und drückt einen Kuss direkt über den Bund auf ihren Bauch. Olivia wölbt ihm ihre Hüfte entgegen. Mit flinken Fingern öffnet er die Knöpfe seiner Hose und zieht sie ebenfalls aus. Seine Küsse hinterlassen eine brennende Spur auf ihrer Haut, als er wieder ihren Bauch küsse. Olivia's Finger finden ihren Weg in Jadon's Haare und drücken seinen Kopf nach unten, dahin wo sie ihn am meisten will. Jadon schiebt den Bund ihrer Unterwäsche beiseite, küsst den Weg weiter nach unten und senkt seinen Kopf hinab.

„Jadon" kommt Olivia stöhnend über die Lippen und zieht seinen Kopf wieder nach oben.

„Ich will dich Jadon" fuhr sie fort

Jadon küsst seinen Weg dieses Mal nach oben, verweilt eine Weile an ihrem Hals, bevor ihre Finger ungeduldig den Bund seiner Boxershorts nach unten schieben. Jadon greift zum Nachttisch, zieht ein Kondom aus der Schublade und streift es sich über. Er packt Olivia's Beine an den Fußgelenken und drückt sie auseinander.
Er positioniert sich dazwischen und dringt in sie ein. Olivia's Beine schlingen sich um seine Hüften, ziehen ihn näher und noch tiefer.

„Oh Gott" entfährt es Olivia laut stöhnend, das Tempo ist forsch

Ihre Fingernägel hinterlassen Kratzer in Jadon's Rücken.

„Ich halt nicht mehr lange durch" keucht Jadon, denn Olivia fühlt sich zu gut an.

„Dann komm Jadon" stöhnt sie und küsst ihn wieder

Der Kuss schluckt Jadon's lautes Stöhnen, als er mit einem letzten Stoß kommt. Seine Hand lässt er zwischen ihre Schenkel gleiten, findet diesen einen Punkt und bringt damit Olivia zum kommen. Stöhnend krallen sich ihre Nägel in seinen Rücken, ihr Mund steht offen.

Dann wacht Jadon schweißgebadet auf
und fährt sich frustriert durch seine Haare.
Sein Herz pocht wild und die Lust rauscht durch seine Adern. Er konnte nicht fassen was er da gerade geträumt hat.

„Was zum Teufel" sagte er zu sich selbst und fuhr sich durch seine Haare

Er stand auf und ging duschen, kalt natürlich, er musste klare Gedanken bekommen. Er konnte nicht fassen, was er über Olivia geträumt hatte.

Den ganzen Tag über musste Jadon an dem Traum denken. Olivia hatte es ihm echt angetan.

Der erste smut content ist da, hoffe es gefällt euch 😅😂

-Michelle

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt