Kapitel 5.1

41 4 6
                                    

Es war Samstag, der 30. März, kurz vor 18:30 Uhr und Olivia saß neben Pia im Stadion. Olivia hatte das Trikot von Jadon an und Pia natürlich von Ian. Die beiden Mädels waren mehr als überzeugt, dass die Jungs heute einen Sieg mitnehmen würden.

Um 18:30 Uhr wurde dann angepfiffen und in der 4 Minute sorgte ein Standard für die erste Chance, Goretzka steht am Fünfer frei und legt in die Mitte ab, dort kommt Sane zwar zum Ball . jedoch wird die Direktabnahme von ihm geblockt. In der 7. Minute kommt Kane zum Kopfball, aber Ryerson ist zur Stelle und den Ball über die Latte abfälscht. Dann der erste BVB-Angriff in der 10. Minute der auch direkt sitzt, durch Schlotterbeck der einen Ball abfängt, schalten die Jungs schnell um. Brandt schickt Adeyemi auf der linken Seite nach vorne , er zieht das Tempo an und visiert mit spitzen Winkel das Tor an und der Ball landet im Tor. Pia und Olivia springen freudig auf und Jubeln, genauso wie die anderen Fans die dabei sind. In der 23. Minute lässst Kane, aus Bayern Sicht, eine dicke Chance liegen. Wir Dortmunder atmen erleichtert auf. Ebenso klärt Hummels in der 35. Minute bärenstark. Durch sein hohes Bein verhindert Hummels den direkten Ausgleich. In der 43. Minute geht Jadon auf der rechten Seite ins Dribbling gegen Davies, er lässt Davies einfach auf dem Weg zu der Grundlinie stehen. Jedoch ist Davies dann beim Rückpass von Jadon zur Stelle. Es gibt dann 3 Minuten Nachspielzeit, jedoch passiert in den Minuten nicht viel. Die Jungs gehen mit einer wohlverdienten 1:0 Führung in die Pause. Nach dem die 2. Halbzeit angepfiffen worden ist gibt es immer mal wieder Chancen. In der 23. Minute waren Pia und Olivia schon bereit aufzuspringen, doch Ulreich verhindert das 2:0. Der Ball landet bei Ryerson, er legt auf den in der Mitte völlig freistehenden Nmecha ab. Aber der Flachschuss ist nicht perfekt ins Eck platziert und so kann Ulreich das 2:0 verhindern. Dann in der 83. Minute fällt endlich das 2:0 durch Ryerson. Er zieht sofort stramm ab und vollendet unhaltbar ins lange Eck. Pia und Olivia Jubeln wieder und liegen sich in den Armen. Nach knapp 10 Jahren gewinnt wohl der BVB wieder in München. Nach dem Tor wird Jadon ausgewechselt und für ihn kommt Jamie rein. In der 89. Minute trifft Bayern dann doch durch Kane zum 2:1, doch der VAR meldet sich und das Tor wird aberkannt. Die Anzeigetafel zeigt 5 Minuten Nachspielzeit an, die die Jungs jetzt über die Linie bringen müssen. Doch die Jungs ziehen es durch und bringen das Ergebnis über die Linie. Pia und Olivia stehen jubelnd auf und liefen dann Richtung Ausgang.


Wartet am Parkplatz, wir wollen den Sieg feiern gehen. Ian und ich hätten euch gerne dabei.

Diese Nachricht ploppte auf Olivia's Handy auf, als sie gerade das Stadion verließen.

,,Jadon will das wir am Parkplatz warten. Die Jungs wollen den Sieg feiern und er will das wir mitkommen." sagte Olivia

,,Dann komm lass uns zum Parkplatz gehen." antwortete Pia und die beiden Mädels gingen Richtung Parkplatz.

Olivia hatte unter ihrem Trikot noch ein normales T-Shirt an, daher zog sie ihr Trikot aus und packte es zusammengelegt in ihre Tasche, auch Pia hatte unter dem Trikot ein T-Shirt an was sie auch auszog und in ihre Tasche packte. Die Mädels warteten gute 10 Minuten bis die Jungs kamen. Ian gab Pia ein Kuss zur Begrüßung und Jadon umarmte Olivia, diese zog den Duft von Jadon's Parfüm ein, sie erwiderte die Umarmung. Die zwei lösten sich und gingen zu Olivia's Auto, da Olivia und Pia mit dem Auto hergefahren sind. Auch die anderen Jungs kamen mit. Das Hotel in dem Olivia und Pia übernachteten war in der Nähe von dem Club, als sie dort ankamen war es 21 Uhr. Daher parkte Olivia auf dem Hotelparkplatz. Die vier stiegen aus und liefen zum Club. Sie wurden direkt reingelassen und suchten die anderen Jungs, die waren schon in der VIP Lounge. Die Jungs bestellten sich Getränke und auch die Mädels bestellten sich alkoholische Getränke. Olivia nahm ein Mojito und Pia ein Pina Colada. Olivia saß neben Jadon und unterhielt sich mit ihm, Jamie und Gregor. Doch sie spürte immer wieder Blicke auf sich. Als sie sich umsah, konnte sie erkennen das es Ramy war, der sie anschaute. Sie wandte den Blick wieder ab und erkannte Pia die ihr zunickte Richtung Tanzfläche. Olivia nickte zustimmend und leerte ihren Mojito. Olivia und Pia standen auf und gingen Richtung Tanzfläche. Jadon sah ihr nach und als er sah das Ramy ihr ebenfalls hinterher sah, ballte er seine Hände zu Fäusten.

Pia und Olivia tanzten ausgelassen, doch Olivia merkte immer noch die Blicke auf ihr. Sie sah wieder in die Augen von Ramy, drehte sich aber wieder weg und konzentrierte sich wieder auf das tanzen.

,,Wieso schaut er dich die ganze Zeit an?" fragte Pia laut gegen die Musik

,,Ich hab keine Ahnung, ehrlich nicht" antwortete Olivia schulterzuckend

,,Jadon sieht das nicht so entspannt. Ich glaub er würde Ramy am liebsten an den Hals springen, weil begeistert sieht er nicht wirklich aus und seine geballten Fäuste sprechen auch dafür das er nicht begeistert ist." sprach Pia wieder laut gegen die Musik und nickte Richtung Lounge


Olivia sah dorthin und sah einige Meter entfernt von Ramy Jadon stehen. Jadon sah noch zu Ramy, aber als Greg ihn anstupste sah Jadon zu Olivia. Sie lächelte und sah wie Jadon sich leicht entspannte. Olivia drehte sich wieder zu Pia. Die Mädels tanzten noch eine Weile, bis sie sich zurück in die Lounge gingen, wo sie sich nochmal Getränke bestellten. Es ist noch eine lange Nacht geworden, gegen 4 Uhr gingen alle aus dem Club. Als Olivia und Pia mitbekamen, dass die Jungs auch zu dem Hotel gingen wo die zwei übernachteten. Olivia und Pia fuhren mit dem Aufzug in den 2. Stock, während die Jungs in den 3. Stock fuhren.

Als Olivia in ihrem Hotelzimmer war, fragte sie sich was das zu bedeuten hatte, wieso Jadon so angespannt gegenüber Ramy war. Wieso er so sauer aussah oder geballte Fäuste hatte. Olivia lies das keine Ruhe, selbst als sie dann später im Bett lag. Sie drehte sich von einer Seite auf die andere, doch irgendwann schlief sie ein.


Hello,

hoffe es gefällt euch :)

Michelle

Unfall mit Folgen - Jadon SanchoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt