Die neuen VK's

51 4 0
                                    

Everly's Sicht:

,,Everly, kommst du? Wir müssen los", rief Evie in mein Zimmer. ,,Schon ich komme", rief ich zurück.

Heute gehen wir die neuen VK's auf der Insel auswählen. Eigentlich wollte Wyatt ja mit aber er hat gesagt das er keine Zeit hätte und ich dafür mit soll.

Das fand ich irgendwie komisch, denn Wyatt hat auf diesen Moment schon so lange gewartet und jetzt sagt er einfach so ab? Das ist wirklich ganz schön komisch. Doch Ben versichert mir das alles gut ist und er wieder kommt.

Na hoffentlich stimmt das auch.

,,Everly", rief erneut. ,,Ich komme ja, sei nicht so ungeduldig", rief ich ihr zu und verließ das Zimmer um dann mit denn anderen die Kinder von der Insel auszuwählen.

Auf der Insel angekommen versammelten wir erst einmal alle damit auch ja keiner vergessen wir und jeder die Entscheidung mitbekommt.

,,Also wer will mitkommen?", fragte Mal ins Publikum. Während Jay, Carlos und andere Insel Kinder die Formulare einsammelten gingen ich, Mal und Evie schon mal auf Position.

Dann ging es los mit der bekannt Gabe. ,,Ich kann's gar nicht fassen Leute, heute ist es soweit", rief Evie. ,,Am liebsten würden wir euch alle mitnehmen und eines Tages wird es soweit sein", sagte Evie nun.

,,Ja wir werden noch so oft zurückkommen das ihr die Nase voll habt von uns", sagte Mal. ,,Aber irgendwann werden wir alle zusammen in Auredon leben, vereint", sagte ich ihnen.

,,Krieg ich nen Trommelwirbel bitte", bat Evie worauf alle Insel Kinder mit den Füßen auf dem Boden stampften. Evie gab den ersten Neuzugang bekannt. ,,Fangen wir an mit der ersten auf der Liste, und zwar der Enkelin von Gräfin Tremaine, der Tochter von Drizella, meiner süßen kleinen Freundin, meine Dizzy", gab Evie bekannt. Dizzy freute sich natürlich darüber und kam zu uns gelaufen.

Dann war Carlos an der Reihe. ,,Der nächste der Sohn von Smee, kom schon Squeaky", gab Carlos bekannt. Der kleine zögerte erst, kam aber dann doch zu Carlos rüber. Dann kam Jay. ,,Bie und nimmer trennen wir die Zwillinge also komm her Squirmy", gab Jay bekannt.

Dann war Mal dran. ,,Und als nächstes haben wir uns für ein Mödchen entschieden das in Benehmen und Anstand ein klein wenig Feenstaub vertragen könnte, ein großer Applaus für Tochter Faciliers Tochter Celia", rief Mal. Celia legte einen Tanz ein und kam dann rüber. Zu guter letzt gab ich den Letzten bekannt. ,,Als letztes für heute jedenfalls, kommt ein Mädchen das sehr gerissen aber auch ziemlich schlau sein kann wie ihr Vater, also einen herzlichen Glückwunsch an Scar's Tochter Sierra", rief ich.

Mit einem Lächeln kam Sierra zu uns hoch. Zusammen mit Jay, Carlos, Sqirmy und Squeaky.

,,Wir holen euch dann nächste Woche okay", sagte Carlos den Kids. ,,Ja, packte euren Krempel, euren eigenen Krempel", bleute Jay ihnen ein.

,,Und dann fährt ihr wohin?", fragten ich, Evie und Mal. ,,Wir fahren nach Auredon", riefen alle um uns herum zur gleichen Zeit.

Danach machten Mal, Evie, Jay, Carlos und ich uns wieder auf den Weg nach Auredon. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das dort bereits eine Überraschung auf mich wartet.

Descendants Love: Good To Be BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt