Everly's Sicht:
Mit unseren Bikes blieben wir vor dem Meer stehen und Mal sagte einen Zauberspruch auf der uns auf die Insel bringen kann. ,,Noble Rösse steht nicht still trägt uns jetzt wohin ich will", sagte Mal. Darauf fuhren wir weiter und direkt durch den Wall durch.
Wir parkten unsere Bikes in der Nähe des VK's verstecks damit wir sie nicht überall hin mit schleppen müssen. ,,Hey, ich bin wieder ich", stellte Mal fest. ,,Klar böse Magie funktioniert hier nicht, das ist doch der punkt", sagte Sierra.
,,Willkommen zurück", sagte Evie worauf wir dann auch los liefen um den Schlüssel zu Hades Versteck zu holen. Wir liefen ein Stück bis Celia vor einer Tür stehen blieb. Sie klopfte einen Rhythmus worauf sich eine Tür öffnete.
Wir betraten das Gebäude und kamen in der Spielhalle von Dr. Facilier an. ,,Da ist sie ja", rief Dr. Facilier. ,,Daddy", rief Celia und lief zu ihrem Vater rüber.
Während Celia den Schlüssel holte sagen wir andren uns etwas in der Halle um.
Wyatt's Sicht:
Jetzt wo ich die Gelegenheit hatte mit Everly alleine zu sein ergriff ich die Gelegenheit sie endlich zu fragen.
,,Hey Evi", rief ich sie zu mir. ,,Ja?", fragte sie mich.
,,Ehm, ich will dich etwas Wichtiges fragen", erklärte ich ihr. ,,Und das wäre?", fragte sie mich.
,,Also ... ich ... wollte dich fragen ... ob ...", doch da wurde ich schon von Carlos unterbrochen. ,,Hey Leute seht euch das an", sagte er worauf wir alle zu ihm rüber kamen. Und ich kam mir in diesem Moment richtig blöd vor.
Jedenfalls liefen gerade die Nachrichten im Feenseher. ,,Ein Schlafzauber breitet sich über Auredon aus, Gerüchten zufolge steckt Dornröschen's Tochter Audrey dahinter wir versuchen noch herauszufinden wer hinter dieser gemeinen Lüge dahintersteckt und welcher Bösewicht wirklich dahintersteckt, ich bekomme grade ein Update, er kommt auf uns zu? Eh er bewegt sich auf uns zu", sagte der Nachrichten Sprecher.
Everly's Sicht:
Wie kann man bitte alles was in Auredon passiert nur den Bösewichten zu schieben. Nur weil sie schon unschöne Sachen getan haben heißt es noch lange nicht das sie dahinterstecken.
Zusammen mit dem Schlüssel zu Hades Versteck verließen wir die Halle von Dr. Facilier wieder. Doch kaum waren wir draußen standen schon Harry Hook und Gil vor uns. Und nicht nur das, sie hatten unsre Bikes gestohlen.
,,Wow Anfänger fehler", sagte Carlos sofort. ,,Lange nicht gesehen", sagte Harry.
Sie starteten die Motoren und einige fuhren bereits davon. ,,Runter von meinem Bike Hook", sagte Wyatt sauer. ,,Na dann fang mich doch Jay", sagte Harry und fuhr den andren hinterher.
Jay, Carlos und Evie liefen ihnen hinterher. Wyatt drehte sich zu mir um. ,,Bleib bei Mal und wenn irgendetwas ist dann ruf so laut du kannst, ich bin gleich wieder da versprochen", versprach Wyatt und lief den anderen hinterher.
Celia wollte auch aber Mal hunderte sie daran. ,,Hey, hey, hey, nicht du, die kriegen das hin wir müssen zum Stein", sagte Mal. ,,Gutes Timing um diese Zeit hält er seinen Mittagsschlaf", erklärte Sierra und lief mit Celia schon mal vor.
,,Mittagsschlaf?", fragte ich. ,,Ja ganz schön seltsam", sagte Mal und folgte den beiden. Ich kam dann schließlich auch nach.
Na hoffentlich rückt der den Stein raus. Denn ich wüsste nicht wenn nicht.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Good To Be Bad
Fanfiction1 Jahr nachdem Everly und Wyatt wieder zueinander gefunden haben, kehrt Wyatt wieder nach Auredon zurück. Den 5 neue Kinder sollen von der Insel geholt werden. Doch als Audrey auf Rache ist müssen sich die VK's mit Uma, Harry und Gil zusammentun, um...