Wyatt's Sicht:
1. Woche war seitdem Fiasko mit Audrey vergangen und heute war die Verlobungsfeier von Mal und Ben.
Weder ich noch Everly wissen wie es mit uns weitergehen, gut das Ben es genehmigt hat das die Portale noch etwas länger geöffnet zu lassen. Hoffen wir einfach das uns Bald etwas einfällt.
Um 12:00 Uhr versammelte sich ganz Auredon bei der Brücke die eigentlich zur Insel führen sollte und alle waren in ihrem schicksten Outfits zusehen. Aber natürlich war keine so schön wie meine Everly.
,,Du siehst wunderschön aus", sagte ich ihr. ,,Wirklich?", fragte sie etwas unsicher. ,,Wirklich bestätigte ich ihr.
,,Da sind sie ja", sagte Evie als Ben und Mal auch endlich ankamen. Gemeinsam gingen Sie die Treppe hinauf bis sie ganz oben ankamen.
,,Lady Mal und ich sind so froh das ihr unsere Verlobung mit uns feiert ich bin unendlich stolz und glücklich das du meine Königin wirst", verkündete Ben. ,,Also erhebt eure Gläser, auch die zukünftige Königin von Auredon", rief Ben.
,,Auf die zukünftige Königin von Auredon", rief wir alle zusammen. ,,Sprich eure Besonderheit", sagte Carlos.
,,Spricht eure Fantasievogelheit", sagte Jay. ,,Spricht eure Magieheit", sagte ich. Worauf alle lachten.
Doch Mal sagte nichts, und das für ne lange Zeit. ,,Ich kann nicht, ich kann nicht Königin von Auredon werden", sprach Mal auf einmal. Alle fingen an durch einander zu reden. Ich und Everly sahen uns nur verständnislos an.
,,Mal?", fragte Ben sie besorgt. ,,Ich kann beim besten Willen die Insel nicht im Stich lassen", erklärte sie ihm.
,,Wir haben uns dazu entschieden den Wall ein für alle mal zu schließen, und das war meine Idee aber das ist Falsch, ich habe gelernt das man nicht nur in Angst und Schrecken leben kann weil es in Wahrheit vor gar nichts schützen kann mann weiß nie woher das böse kommen wird und man weiß auch nie woher die Helden kommen, wist ihr ohne Uma und ihr Piraten wäre Auredon verloren gewessen, und ohne Hades ... meinem Vater ... gäbe es Audrey nicht mehr, wir können doch alle sowohl gutes als auch Böses tun ob wir nun auf dieser oder auf der anderen Seite des Walls leben, und deshalb kann ich nicht nur Königin von Auredon werden ich habe auch Pflicht Königin der Insel zu werden und es ist strikt Ben das der Wall verschwindet und zwar für immer", machte Mal eine Ansprache. ,,Aber das geht doch nicht", sagte das Biest.
,,Das ist unsere Entscheidung Dad", sagte Ben zu seinem Vater. ,,Ich möchte ein König sein der nach vorn Blickt es ist Zeit für Vergebung und Zeit für einen neu anfang, der Wall wird abgeschafft und die Portale bleiben weiter bestehen", gab Ben bekannt.
Ich und Everly vielen uns direkt in die Arme. ,,Hey Wyatt hol doch mal deine Freunde aus Seabrook hier her", schlug Carlos vor. ,,Das mach ich", sagte ich.
Ich öffnete ein Portal das sich nach Seabrook öffnete. Zusehen waren alle anderen. ,,Kommt ihr oder was ist rief ich ihnen zu. Ehe man sich versah vermischte sich Auredon mit Seabrook.
Da rief uns Mal schließlich zu sich hoch. Ich, Everly, Evie, Carlos und Jay liefen die Treppen zu ihr hoch, Worauf die Gute Fee Mal den Zauberstab überreichte.
Ich und Everly nahmen uns an die Hand. ,,Damit die Welt ne bessere wird, wird eins nun zum anderen geführt", sagten wir alle 6 auf und mit einem Schwung verschwand der Wall sofort von der Insel und es war so als ob er niemals existiert hätte.
Ich stand zusammen mit Evie und Willa. ,,Jetzt mach schon", verlangte Evie von mir. ,,Was den?", fragte ich sie.
,,Na du sollst sie jetzt fragen ob sie dich Heiraten will", erklärte Evie. ,,Was du hast sie immer noch nicht gefragt?", fragte Willa nun verwirrt.
,,Es ist einiges dazwischen gekommen das hab ich dir doch bereits erzählt", meinte ich zu meiner Schwester. ,,Na dann mach dich an die Arbeit", sagte Evie nun.
,,Seit ihr sicher?", fragte ich die beiden. Da kam auf einmal Harry. ,,Sie ist definitiv vergeben?", fragte Harry wegen Everly.
,,Schon ich mach ja schon", gab ich nach und machte mich auf den Weg zu ihr. ,,Hey Evi", begrüßte ich sie. ,,Hey Wy, was ist los?", fragte sie mich.
,,Hör zu seit 1. Woche habe ich vor dich etwas zufragen, eigentlich hatte ich vor dich an deinem Geburtstag zufragen aber dann kam vieles dazwischen und ich hatte keine Gelegenheit und ... ich weis ich rede wieder viel deshalb mach ich ich es jetzt einfach", erklärte ich worauf ich auf die Knie ging .
,,Everly Zayneb, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Ganzen Welt und könnte mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen, willst mich Heiraten?", fragte ich sie. Mit Freuden Tränen nickte sie heftig. ,,Oh mein Gott ja ich will dich Heiraten", antwortete sie worauf wir uns ganz fest umarmten und darauf Küssten wir uns.
,,Ich liebe dich", sagte sie. ,,Ich dich auch", erwiderte ich.
,,Zu 1000% vergeben", sagte ich Harry der kurz darauf mit Audrey tanzte.
Von vielen Leuten bekamen wir Glückwünsche und feierten noch eine ganze Weile.
Von weiten sah ich Everly's Onkel der mir das ich hab dich im Blick Zeichen gab. Evi hatte mir schon gesagt das nachdem ihr Vater abgehauen war das dann ihr Onkel die Vater Rolle übernommen hatte.
Und dieser Blick machte mich etwas mulmilig.
Als alle nach Hause gegangen waren standen ich, Evie, Mal, Jay und Carlos vor der Brücke und schauten auf die Insel hinüber.
,,Vermisst ihr sie?", fragte Evie und in Bezug auf unsere Eltern. Wir stimmten ihr zu. ,,Glaubt ihr sie vermissen uns?", fragte Mal.
,,Ja natürlich, ganz besonders Wyatt's Vater wenn er erfährt das Wyatt mit dem Mädchen verlobt ist was er vor 3 Jahren hätte umbringen sollen", sagte Carlos. ,,Ja wird schwer ihm das alles zu erklären plus noch das ich meine Mom und meine Schwester wiedergefunden habe, aber er muss sich damit zurechtfinden0, sagte ich.
,,Weil wir durch und durch ...", fing Mal an. ,,Böse sind", beendeten wir alle den Satz.
,,Hey wer als erster drüben ist", schlug Carlos vor. ,,Auf die Plätze fertig los", riefen Mal und Evie worauf wir schnell wie der Blitz auf die Insel zu rasten.
Aber ihr glaubt doch nicht das dies das Ende der Geschichte ist, oder?
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Good To Be Bad
Fanfiction1 Jahr nachdem Everly und Wyatt wieder zueinander gefunden haben, kehrt Wyatt wieder nach Auredon zurück. Den 5 neue Kinder sollen von der Insel geholt werden. Doch als Audrey auf Rache ist müssen sich die VK's mit Uma, Harry und Gil zusammentun, um...