Wyatt's Sicht:
Heute war Everly's 17. Geburtstag und ich war ziemlich nervös denn heute hatte ich vor Everly zu fragen ob sie mich Heiraten will.
Gleich in der früh stand ich auf und traf mich mit Jay, Carlos und Evie die mir etwas helfen wollen.
,,Hey Leute", begrüßte ich sie. ,,Hey wir geht's dir?", fragte Evie.
,,Ganz schön aufgeregt", antwortete ich ihr. ,,Das ist jetzt noch so aber sobald sie ja gesagt hat wird es dir gleich viel besser gehen", sagte Evie.
,,Apropo wo ist den die Glückliche?", fragte Carlos. ,,Sie ist nich bei sich im Zimmer ich hab ihr nämlich noch nichts davon gesagt von unserem spontanen Date", erklärte ich.
,,Dann geh Dornröschen mal aufwecken bevor sie weg ist wenn du bei ihr ankommst", riet Carlos mit. ,,Gut dann wünscht mir glück", sagte ich ihnen und machte mich auf den Weg zu meiner Freundin.
Nach 15. Minuten war ich bei ihrem Zimmer angekommen und Carlos konnte anscheinend Hell sehen den Everly war schon wach.
Ich schlich mich in ihr Zimmer und umarmte sie von hinter. ,,Alles gute zum Geburtstag", gratulierte ich ihr. Sie drehte sich zu mir um. ,,Danke dir", sagte sie und küsste mich.
,,Richtig süß von dir das du daran gedacht hast", sagte sie. ,,Wie könnte ich den Geburtstag des schönsten Mädchens in Auredon vergessen", sagte ich ihr.
,,Aww du bist einfach zu süß", sagte sie. ,,Gut und jetzt zu meiner kleinen Überraschung, was hälst du von einem Picknick am Wasserfall das ich dir bereits seit 2. Jahren verspreche nach zu holen?", fragte ich sie.
,,Das klingt wunderschön, ich mach mich nur fertig und wir treffen uns dann draußen okay?", fragte sie. ,,Okay, bis gleich", stimmte ich zu und ging schon mal nach draußen.
Everly's Sicht:
Nach 5. Minuten war ich dann fertig.
Kleid:
Schuhe:
Frisur:
Und so machte ich mich auf den Weg nach draußen um Wyatt zu treffen.
Es dauerte nicht lange bis er mich erblickte. ,,Wow, du siehst wunderschön aus", sagte er mir. ,,Danke dir", sagte ich und wir beide küssten uns.
,,My Lady", sagte Wyatt und bot mir die Handy an die ich sofort annahm.
Wir waren auf halben Weg als auf einmal Sierra angelaufen kam. ,,Everly, Wyatt", rief sie. ,,Sierra was ist los?", fragte Wyatt.
,,Audrey hat die Krone und das Zepter gestohlen und möchte jetzt Rache an ganz Auredon, Evie und die anderen wollen das ich ich euch sofort holen komme", erklärte sie.
,,Okay, danke Sierra, zeig uns wo sie sind", bedankte ich mich. Und Sierra führte uns zu den anderen. ,,Hey, danke das ihr hier seit und tut uns wirklich leid das wir euch beide gerade heute stören müssen", entschuldigte Evie sich.
,,Ist schon Okay", verzieh ich ihr. ,,Wow, ist das Mal?", fragte ich als ich eine alte Frau sah die wie Mal aussieht.
,,Ja, Audrey, lange Geschichte", erklärte Carlos. ,,Und was machen wir jetzt?", fragte Wyatt.
,,Wir müssen auf die Insel und Hades Stein holen", erklärte Mal. ,,Warum gerade den?", fragte Wyatt nun.
,,Hades Stein ist der einzige der den Fluch des Zepter brechen kann", sagte Mal. ,,Und wo genau lebt Hades auf der Insel?", fragte ich.
,,Celia und Sierra machen öfters Besorgungen bei ihm, darum kommen sie mit", erklärte Evie. ,,Gut dann machen wir uns jetzt auf den Weg?", fragte ich jetzt.
,,Ja, und zwar schnell bevor Audrey noch etwas schlimmers anrichtet als das hier", sagte Carlos und meinte damit die alte Mal. ,,Gut dann los", sagte ich und ging mit den Mädels schon mal vor.
Wyatt's Sicht:
,,Nicht sonderlich gut gelaufen", ergänzte Jay. ,,Nicht deine Verlobung wurde gerade total auf den Kopf gestellt", sagte ich ihm.
,,Ach komm du wirst heute noch genug Gelegenheit bekommen, es ist ja nicht so als könntest du sie niemals fragen", sagte Carlos. ,,Ja ihr habt recht, und jetzt kommt holen wir Hades Stein", sagte ich und wir Jungs folgten den Mädels zu den Bikes die uns dann nach Auredon bringen sollen.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Good To Be Bad
Fanfiction1 Jahr nachdem Everly und Wyatt wieder zueinander gefunden haben, kehrt Wyatt wieder nach Auredon zurück. Den 5 neue Kinder sollen von der Insel geholt werden. Doch als Audrey auf Rache ist müssen sich die VK's mit Uma, Harry und Gil zusammentun, um...