Zusammen halt ist wichtig

39 2 0
                                    

Everly's Sicht:

,,Wo bleiben die Jungs eigentlich solange? Wir haben 2. Stunden gesagt und jetzt sind es schon mehr als Zwei stunden", sagte ich als die Jungs noch nicht da waren. ,,Ich glaube du machst dir einfach nur Sorgen um Wyatt", meinte Evie.

,,Stimmt nicht, okay vielleicht ein wenig", gab ich schließlich zu. ,,Na komm sie werden schon gleich hier angekommen", versuchte Evie mich aufzuheitern.

Währenddessen aßen Sierra, Celia und Uma den restlichen Kuchen für Jane auf. Da ging Mal auf Uma zu. ,,Hey, das war eine gute Idee, dass mit Audrey's Zimmer, jetzt sind wir auf dem richtigen weg", sagte sie überraschend zu Uma. ,,Steckt da ne Unterstellung drin und ich merks nicht?", fragte Uma verblüfft.

,,Nein, ich wollt nur danke sagen", gab Mal zu. Irgendwann saß Mal gegenüber von Uma und aß ebenfalls einen Kuchen. ,,Ich weiß zwar nicht wer außer Eisprinzessin dahinten noch Geburtstag hat aber ich steh auf diesen Kuchen", meinte Uma.

,,Weißt du vielleicht war es doch ein wenig daneben von mir die als Kaulquappe zu bezeichnen und nicht in unsere Gabg zu lassen", sagte Mal entschuldigend. ,,Ja wir hätten die Insel zusammen ordentlich Rocken können", meinte Uma ehrlich.

Auf einmal ging ein Brett an der Eingangs Tür und erschreckte mich, Uma und Mal. Nach und nach folgten noch mehr Bretter die die Ausgänge und Fenster versperrten.

Celia, Sierra, Evie, Amy und Doug kamen zu uns gerannt. Sierra blieb ganz dicht bei mir. Genauso wie Celia Mal nicht von der Seite weichte.

,,Geht's euch gut? Was ist das denn?", fragte Evie ganz verwirrt.

,,Du schürst Verderben, Schmerz und Gier wir wollen das nicht verschwunden von hier", sagte Mal einen Zauber aus. Aber es funktionierte nicht. ,,Tut nir leid meine Zaubersprüche funktionieren nicht Audrey's Zauberkraft wird stärker", entschuldigte sich Mal.

Da fing Uma's Kette an zu leuchten. Mal und Uma nahmen sich an den Händen und sagten den Zauber erneut zusammen auf. ,,Du schießt Verderben, Schmerz und Gier wir wollen das nicht verschwind von hier", sagten sie auf worauf die Bretter von den Türen und Fenstern verschwanden.

,,Ihr habt's geschafft", sagte ich ungläubig. ,,Hand in Hand, das habe ich die ganze Zeit gemeint", erklärte Evie.

,,Ich glaube meine Kette kann dich Leiden", meinte Uma. Da holte Uma Hafes Stein raus und gab ihn Mal. ,,Steck ihn einfach ein", sagte Uma worauf Mal den Stein nahm.

,,Hey, dein liebster ist da", sagte Celia die an der Tür stand. Ich und Mal waren die ersten die los liefen.

Ohne zu zögern lief ich Wyatt in sie Arme. ,,Da bist du ja endlich, geht's dir gut?", fragte ich ihn besorgt. ,,Keine Sorge mir geht es gut, ind die?", fragte er mich nun. ,,Ich bin wohl suf", antwortete ich ihm worauf wir uns erneut umarmten.

Nach ein paar Sekunden lösten wir uns von einander und Wyatt legte seinen Arm um mich. ,,Ich wusste du wirkst mit an unserer Zukunft", sagte Ben zu Uma. Da bemerkte Mal Ben's neuen Bart. ,,Was ist den das?", fragte Mal ihn.

,,Gefällt er dir?", fragte Ben. ,,Oh ja voll", antwortete Mal. ,,Und was ist mit denen?", fragte Uma in Bezug auf Ben's Zähnen die spitzer waren als sonst. ,,Nein", sagte Mal direkt.

Dan  mussten wir uns aber darauf konzentrieren Audrey aufzuhalten. ,,Hör zu, wir gehen davon aus das Audrey von der Feen Hütte aus agiert, warst du mit ihr schon mal dort?", fragte Mal ihn.

,,Einmal im Jahr am Feen Tag, wo ist die Gute Fee wenn man sie braucht?", fragte Ben sich selbst. ,,Das wüst ich auch gern", sagte Jane die nun auch da war und wie groß war der Zufall bitte das sie heute ebenfalls Geburtstag hatte.

Wyatt's Sicht:

,,Ehm es ist zwar  nicht der beste Zeitpunkt, aber alles gute zum Geburtstag, den habe ich mit dem 3D Drucker geduckt", sagte Carlos zu Jane und gab ihr sein Geschenk. ,,Als sie es öffnete war eine Kette mit Anhänger dort drin zusehen. ,,Das sind unsere Namen in einem Wort", erklärte Carlos.

,,Ja klar aus Jane und Carlos wird Jarlos", riet Jane. ,,Ja es wäre ansonsten auch Cane gegangen aber ich fand Jarlos schöner oder ist dir Cane lieber?", fragte Carlos.

,,Oh nein sie ist toll so", sagte Jane glücklich. ,,Ist schon klar ich versteh schon inordnung ich drück dir ne neue kein problem", sagte Carlos und wollte die Kette wieder nehmen. Da hielt Jane ihn auf.

,,Nein Carlos sie ist perfekt", sagte Jane zu ihm worauf Carlos ihr die Kette umlegt. Da fällt mir ein ich muss unbedingt überlegen wie ich Everly jetzt fragen möchte, den  das wird schwieriger als gedacht mittlerweile war es 17:00 Uhr und bald geht die Sonne unter und wer weiß ob ich dann nicht überhaupt die Chance habe sie zu fragen ob sie meine Frau werden will.

,,Doug, du gehst mit Jane wir müssen die gute Fee finden", sagte Ben zu Doug. ,,Da fehlt es an Muckies", wandte Uma ein.

,,Hey", sagte Doug beleidigt. ,,Ich könnt ja mitgehen", schlug Gil vor.

,,Ja ich hätte da ein besseres gegühl", sagte Carlos. ,,Ja ich hätte da such ein besseres gefühl", meinte Evie.

,,Ja ich auch", stimmte Mal zu. ,,Wäre definitiv besser", sagte Everly neben mir. ,,Ja ich vermutlich auch", gab Doug sich schließlich geschlagen.

Darauf machten wir uns bereit dafür Audrey auf zu halten. Ind auch wenn ich ein klein wenig besorgt wegen Everly war. Aber ich weiß das ihr nichts passieren kann solange wir alle zusammenhalten.

Descendants Love: Good To Be BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt