Everly's Sicht:
Nachdem die Sonne untergegangen war machten ich, Wyatt, Mal, Ben, Uma, Harr, Jay, Carlos, Celia und Sierra auf den Weg zur Feen Hütte wo sich Audrey aufhalten sollte. Bucky hatte die Schnauze voll gehabt Sudrey hinterher zu jagen, also ist er mit Jane, Doug und Gil mit. Da Amy ihn nicht allein lassen wollte ging sie mit ihnen.
Wir schlichen uns langsam und laut los an die Hütte an. Als wir dort ankamen schlug Ben mit einem Satz die Tür auf. Doch Audrey war nirgends zu sehen oder zu finden.
Sie war weder in der Hütte, noch im Garten oder im Obergeschoss. ,,Oben ist sie auch nicht", sagte Jay als er von oben runter kam. Auf einmal hämmerte etwas oder besser gesagt jemand gegen die Tür vor der Ben stand. Ben drehte sich im und öffnete die Tür, dort sahs ein verängstigte Chad der da wohl schon ne Ewigkeit drin eingesperrt sein musste.
,,Chad?", fragte Ben überrascht. ,,Was machst du da drinnen?", fragte Wyatt ebenfalls so überrascht.
,,Ich will zu meiner Mami", sagte Chad total verängstigt. ,,Komm ich ...", Ben wollte Chad helfen aufzustehen, der aber wich verängstigt zurück.
,,Schon gut, was ist den passiert?", fragte Ben und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. Chad sah sich um und kam allmählich wieder zu sich. ,,Ben, Ben, dein Gesicht, sie ist weg oder? Und die Tür ist offen, ich bin frei, Freiheit", rief Chad und rannte aus der Hütte in die Dunkelheit.
Darauf fing Harry an zu lachen und wir anderen verließen ebenfalls die Hütte.
Mal's Sicht:
Puh, wird endlich Zeit das wir dieser Audrey das Krönchen zurecht rücken", meint Uma. ,,Was meint ihr ziehen wir unser Ding durch?", fragte Uma nun und wir alle lachten.
Dann jedoch stürzte die ganze Gute Laune ab. ,,Also irgendwann müsst ihr mir erklären wie ihr es geschafft habt euch zusammen zu raufen", sagte Ben. ,,Ich glaube das liegt daran das Mal versprochen hat alle Kinder von der Insel zu holen sobald das hier vorbei ist", erklärte Everly.
Ab da war alles vorbei. ,,Mal?", fragte Ben mich verwirrt. ,,Ich muss eich noch was sagen, ehm das war gelogen, die Kids müssen leider auf der Insel bleiben", fing ich an zu erklären.
,,Was meinst du da mit?", fragte Jay verständnislos. ,,Das Programm ist gestoppt worden, das heißt der Wall und alle Portale nach Seabrook bleiben für immer geschlossen", erklärte ich zu Ende.
,,Willst du mich gerade veratschen?", fragte Wyatt wütend. ,,Es geht um Auredons Sicherheit", erklärte Ben. Aber Wyatt war nicht der einzige der wütend wurde.
,,So, so das heißt wir retten eure Leute? Und auch eite eigene Haut weil du gelogen hast?", fragte Uma wütend. Dazu konnte ich nichts sagen. ,,Ich wusste es war ein Fehler dir zu vertrauen, dir geht es doch nur um deinen eigenen vorteil", sagte Uma was mich etwas verletzte.
Da ging Harry auf Ben zu. ,,Und du König Ben, du sperrtäst uns einfach wieder auf die Insel", sagte Harry enttäuscht. Celia war auch nicht begeistert davon. ,,Weist du was? Ich hielt dich für mutig und Tapfer, aber in Wahrheit bist ein Feigling, zu feige um mir zu sagen das ich und Sierra unsere Väter nie wieder sehen", sagte Celia sauer.
Da riss Sierra mit den Stein aus der Hand und warf ihn ins Wasser worauf sie mit Celia davon lief.
Ich holte den Stein aus dem Wasser und versuchten den ihn wieder zum leuchten zu bringen
,,Erneure die macht die das Licht entfacht", sagte ich. Dich es passierte nichts. Nicht ein mal Uma's Kette leuchtete um mit zu helfen. ,,Pech gehabt, suchen wir Gil und verschwinden dann", sagte Uma und ging mit Harry davon.Aber dabei blieb es nicht. ,,Wow, also ich sag dazu gar nichts mehr da ja schon alles gesagt wurde, aber eine Sache hätte ich noch, vielen Dank das du mir mein Leben kaputt machst", sagte Everly wütend die dann mit Tränen davon lief. ,,Everly", rief Wyatt.
,,Wyatt", sagte ich aber er ließ mich nicht ausreden. ,,Sag bloß nichts, bevor du mich noch wütender machst als ich jetzt schon bin", sagte Wyatt immer noch wütend und lief Everly hinterher.
Darauf drehte ich mich zu den anderen um. ,,Evie, es tut mir leid ehrlich es tut mir leid ich hatte Angst es dir und Everly zusagen zu sagen, ich hatte Angst meine besten Freundinnen zu verlieren, aber ich hatte doch keine Wahl ich muss dich Auredon beschützen oder?", versuchte ich es Evie zu erklären. ,,Von dir kam die Ider den Wall und die Portale zu schließen?", fragte Evie fassungslos.
,,Ich hab's für uns getan, für unser Leben versteht ihr, unser leben dad wir hier führen dürfen", erklärte ich weiter. ,,Für unser Leben? Und was us mit den andren Kids die wir auf der Insel zurücklassen? Denen wir ein Versprechen gegeben haben, wir waren ihre einzige Hoffnung, ich dachte du würdest hinter diesen Kindern stehen, stattdessen hast du sie angelogen und du hast Jay angelogen und du hast Carlos angelogen und auch mich, und das schlimme an der ganzen Sache ist das du Wyatt und Everly hintergangen obwohl du wusstest das Wyatt Everly einen Anteag machen wollte, wir sind deine Familie", machte Evoe mir nun klar. Ich hatte die ganze Zeit nur an mich selbst gedacht, statt an die Gefühle der anderen.
Evie drehte sich um und lief zurück. ,,Evie, Evie versteh doch, ich hatte keine wahl", rief ich als plötzlich ein Blitz erschien und alle vor mir in Stein verwandelte. ,,Nein", sagte ich gebrochen.
Wyatt's Sicht:
Wie konnte Mal nur? Sie weiß ganz genau wie schwer es ist auf der Insel schutzlos zu leben. Und sie weiß auch ganze genau wie schwer ich und Everly es die letzten Jahre hatten. Und jetzt läuft endlich alles gut zwischen uns und dann das.
Nachdem ich Mal meine Meinung gesagt hatte lief ich Everly hinterher.
,,Evi", rief ich ihr erneut hinterher. Endlich blieb sie stehen. Sie hatte dicke Tränen die ihre Wangen hinunter liegen. Ich wusste wie sehr ihr das weht tat, mir tat es sich weh. Ohne zu zögern nahm ich sie in den Arm.
,,Ich will das nicht und ich kann das nicht", sagte sie hoffnungslos. ,,Hey sie mich an", sagte ich ihr und drückte sie etwas von mir weg worauf sie mich dann auch anschaute.
,,Wir kriegen das hin, irgendwie", versicherte ich ihr. ,,Und wenn nicht?", fragte sie nun.
,,Das werden wir, ich verspreche es", versprach ich ihr und umarmte sie erneut. Plötzlich hörten wir Celia und Sierra um Hilfe rufen. ,,Hilf uns Mal", rief Celia.
,,Everly, Wyatt hilfe", rief Sierra. Ohne zu zögern liefen wir zur Schule zurück. Dort hatte Mal sich bereits in einen Drachen verwandelt. Uma und Harry waren ebenfalls da. ,,Sie hat nicht die geringste Chance ohne den Stein", sagte Uma.
,,Dann müssen wir ihr helfen", sagte Everly. Alle stimmten zu. Da traf Audrey Mal am Flügel. Ohne zu zögern schaffte es Everly mit ihrer Eismagie Mal vor dem Aufprall zu bewahren. ,,Wir müssen schnell machen", sagte ich.
Da fing Uma's Kette an zu leuchten. ,,Gemeinsam sind wir stärker ich bin hier Mal, erneute die Macht die das Licht entfacht ich bin bei dir, erneute die Macht die das Licht entfacht", sagte Uma. Da begann der Stein zu leuchten und die Macht war wieder hergestellt.
Mal flog wieder nach oben um Audrey endgültig auf zuhalten. Man sah den Strahl des Zepters und den Strahl des Steins. Als beide Strahlen verschwunden waren rannten ich und Everly denn Turm hinauf.
,,Everly, Wyatt", rief Sierra und kam direkt zu uns gelaufen worauf Everly sie in den Arm nahm. Audrey jedoch lag bewusstlos auf den Boden und gut sah sie auch nicht aus.
Was sollen wir jetzt nur machen?
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Good To Be Bad
Fanfiction1 Jahr nachdem Everly und Wyatt wieder zueinander gefunden haben, kehrt Wyatt wieder nach Auredon zurück. Den 5 neue Kinder sollen von der Insel geholt werden. Doch als Audrey auf Rache ist müssen sich die VK's mit Uma, Harry und Gil zusammentun, um...