Wyatt's Sicht:
Heute kehre ich nach Auredon zurück und ein wenig aufgeregt war ich schon. ,,Okay hör zu du schaffst das, es besteht Null Grund das sie nein sagt", meinte Willa. ,,Ich weiß du hast recht, aber ich bin trotzdem aufgeregt.
,,Sie wird ja sagen, mach dir also keine Sorgen darüber", sagte Wynter. ,,Ich werde versuchen", sagte ich und öffnete das Portal. Dann kam jedoch Bucky.
,,Also es kann los gehen", sagte er. ,,Bucky, wir waren uns einig das nur ich gehe was bedeutet das du hier bleibst", machte ich ihm zum 10 mal klar.
,,Das hast wohl kaum du zu entscheiden", sagte er zu mir. ,,Das haben wir alle entschieden du warst der einzige der dagegen war", erklärte ich.
,,Das ihr mir immer den Spaß verderben müsst", sagte Bucky beleidigt und ging weg. Ich verdrehte nur die Aufen. ,,Also, wir sehen uns in einer Woche", verabschiedete ich mich von Wynter und Willa.
,,Bis in einer Woche", verabschiedeten sich die beiden von mir und das Portal schloss sich hinter mir.
Everly's Sicht:
Wieder in Auredon angekommen verabschiedete ich mich von den anderen um etwas spazieren zu gehen.
Bei einem Aussichtspunkt blieb ich stehen und beobachtete die schöne Natur. Bis aufeinmal mich jemand von hinten umarmte.
,,Sag hast du mich vermisst?", fragte Wyatt auf einmal hinter mir. Ich drehte mich geschwind um und umarmte ihn sofort. Darauf küssten wir uns.
Wyatt nahm mich ebenfalls in den Arm. ,,Was machst du denn hier? Ich dachte du hast zu tun?", fragte ich ihn. ,,Kleiner Überraschungs Besuch", erklärte er.
Erneut zog er mich fest in den Arm und küsste mich. ,,Du hast mir so gefehlt", sagte ich ihm. ,,Du mir auch", gab er zurück.
Als ich während der Umarmung hinter Wyatt sag traute ich meinem Auge nicht, das konnte dich unmöglich... oder etwa doch?
,,Ist das Bucky?", fragte ich Wyatt. Blitzartig ließ Wyatt mich los und drehte sich in die Ruchtung wo ich gerade hin sah. ,,Das darf doch nicht war sein", murmelte Wyat, nahm meine Hand und zusammen gingen wir zu Bucky rüber.
,,Bucky was machst du hier?", fragte Wyatt gleich etwas sauer. ,,Oh hi Wyatt, hi Everky, sag mal weißt du zufällig wo deine Cousine ist?", fragte er mich.
,,Meinst du etwa Amy?", fragte ich ihn. ,,Ja genau", antwortete er.
,,Bucky warum bist du hier?", fragte Wyatt allmählich genervt. ,,Oh ich hab zu fällig ein Armband entwendet und bin dann selbst hier her gereist", erklärte Bucky.
,,Das war so nicht abgemacht", zischte Wyatt. ,,Was war nicht abgemacht?", fragte ich.
,,Nichts, erfährst du bald", versuchte Wyatt sich raus zu reden. Und ganz ehrlich machte er mir damit etwas Sorgen.
,,Also wo kann ich Amy finden?", fragte Bucky erneut. Ich seufzte erzählte es ihm aber trotzdem. ,,Beim Geschichtsunterricht, warte also noch 10. Minuten bevor du rein gehst", warnte ich ihn vor.
,,Mach ich, bis später", verabschiedete Bucky sich und machte sich auf den Weg zu Amy. ,,Amy tut mir jetzt schon leid", meinte Wyatt.
,,Ich weiß, aber uch glaube das er in Amy's Gegenwart nicht so angeberisch ist wie alle denken", verteidigte ich Bucky. ,,Glaubst du? Er erinnert mich immer an Chad", sagte Wyatt.
,,Lass ihn einfach und lass uns jetzt erst mal die Zeit zusammen verbringen solange du hier bist", sagte ich. ,,Gut dann freu dich schon mal auf diese Eiche, denn bleibe die ganze bei dir", verriet Wyatt.
,,Was? Ernsthaft? Das ist so cool, was für Überraschungen hast du noch geplant? Machst du mir etwa einen Heiratsantrag?", fragte ich ihn sarkastisch und lachte dabei, und merkte gar nicht das Wyatt auf diesen Satz ein ziemlich ernstes Gesicht machte.
Da bin ich mal gespannt was er noch alles vor hat.
DU LIEST GERADE
Descendants Love: Good To Be Bad
Fanfiction1 Jahr nachdem Everly und Wyatt wieder zueinander gefunden haben, kehrt Wyatt wieder nach Auredon zurück. Den 5 neue Kinder sollen von der Insel geholt werden. Doch als Audrey auf Rache ist müssen sich die VK's mit Uma, Harry und Gil zusammentun, um...