Gespräch unter Cousinen

41 3 0
                                    

In Audrey's Zimmer suchten wir überall wo sie sich aufhalten könnte, doch die Sache danach stellte sich eher schwieriger raus als gedacht.

,,Sie ist nicht auf dem Campus", sagte Evie die gerade mit Mal das Zimmer betrat. ,,Ich hab ihr Tagebuch, der hast du es mal richtig versaut", sagte Uma an Mal gerichtet.

,,Okay, steht da etwas drinnen das wir nicht wissen oder?", fragte Mal. ,,Sie hängt ferne in der Feenhütte ab, dort wo Flora, Fauna und Sonnenschein ihre Mom vor deiner versteckt haben", erklärte Uma.

,,Ha ha ha die Ironie habe ich schon verstanden", sagte Mal genervt. ,,Wie kann jemand mit so einem Bett überhaupt unglücklich sein", sagte Uma und breitete sich noch mehr auf Audrey's Bett aus.

,,Okay, wie seh ich aus?", fragte Celia die mit Audrey's Schmuck rumspielte. ,,Oh nein der Schmuck gehört ihr", sagte Amy.

,,Aber sie ist Blse beschwerte sich Celia. ,,Und wir  icht", erklärte ich ihr.

Darauf zog sie denn Schmuck wieder aus und wir machten uns auf den Weg zu Evie um dort auf die Jung zu warten.

,,Jetzt sei mal ehrlich, du und Bucky?", fragte ich sie. ,,Was soll da sein?", fragte Amy mich.

,,Ach komm schon ich seh doch das da etwas zwischen euch beiden ist", meinte ich. ,,Ich weiß es doch selbst nicht, klar er kann angeberisch wie Vhad und Audrey sein aber er kann dennoch sehr süß sein", erklärte Amy.

,,Awwww hört sich ganz so danach an als hätte sich jemand verliebt", ärgerte ich sie. ,,Eventuell, aber jetzt zu, dir wie sieht es bei und Wyatt aus?", fragte Amy.

,,Ganz gut wir sind wirklich glücklich", meinte ich. ,,Aber du hoffst  dennoch das er dich endlich fragt", ärgerte Amy mich nun.

,,Ja vielleicht", sagte ich nur. ,,Nicht nur vielleicht sond du willst es", erriet Amy sofort.

,,Ja gut du hast mich ertappt ich wünsche es mir wirklich aber wenn er dazu bereit ist dann wird er mich schon fragen", versichert ich ihr. ,,Wie du meinst und jetzt komm bevor die Mädels davorne uns nich abhauen", sagte Amy und zog mich hinter sich her.

Descendants Love: Good To Be BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt