Teil 18

27 0 0
                                    

Für Derek gab es nicht schlimmeres als sich hilflos zu fühlen.

Er war hilflos als Paige in seinen Armen gestorben war, dann als seine Familie im Feuer umgekommen war und zuletzt als er dachte Cora erneut verloren zu haben.

Doch nichts war vergleichbar mit dem Schmerz, den er nun verspürte.

Mit ansehen zu müssen, wie sein Gefährte vor seinen Augen entführt wurde war definitiv das Schlimmste, was er bisher durchmachen musste.

Kincaid würde dafür definitiv mit seinem Leben bezahlen.

Frustriert öffnete und schloss er seine Hände mehrere Male, das Taubheitsgefühl war noch nicht vollkommen aus seinem Körper verschwunden.

Doch es wurde mit jeder Sekunde schwächer, es sollte also nicht mehr lange dauern, bis er wieder im Vollbesitz seiner Kräfte war.

„Wissen wir, wohin sich diese Feiglinge diesmal verkrochen haben?" fragte er mit einem Knurren in der Stimme, während er seinen Kopf mit einem knacken herumrollte.

Seine Bemühungen seinen Körper dazu zu zwingen sich zu bewegen, während er paralysiert war, hatte dafür gesorgt, dass sich seine Muskeln verspannt hatten.

Bevor Scott jedoch die Chance hatte zu antworten betrat Sheriff Stilinski das Schlafzimmer seines Sohnes.

Während Scott sich durch das Fenster Zutritt zu Stiles Haus verschafft hatte, hatte Noah wohl gebrauch von seinem Ersatzschlüssel gemacht.

„Also wurde mein Sohn von einem wahnsinnigen Werwolf entführt." Brachte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor, die Wut nur zu deutlich auf seinem Gesicht erkennbar.

Eine Wut die Derek nur zu gut nachvollziehen konnte.

„Gab es Zeugen die gesehen haben, wohin sie geflohen sind?" fragte Scott nun an Noah gewandt, doch der konnte nur den Kopf schütteln.

„Es gab jemanden der einen Wagen kurz nach dem Tumult im Haus wegfahren gesehen hat, doch wir haben die Spur leider relativ schnell verloren, da sie eine Strecke genommen haben, an der es keine Verkehrskameras gibt."

Frustriert fuhr sich Derek mit einer Hand durch die Haare, selbst wenn Kincaid so in die Ecke getrieben war das er zu solch unlauteren Mitteln greifen musste schaffte er es weiterhin ihnen noch einen Schritt voraus zu sein.

Er war es langsam leid immer nur Schadensbegrenzung betreiben zu können.

Ein kurzer Blick zu seinem Alpha zeigte, dass es ihm wohl genauso erging wie Derek.

Normalerweise war Scott die Ruhe in Person und griff nur als allerletzten Ausweg zu Gewalt, doch Kincaid hatte es geschafft diese Geduld aufs äußerste zu reizen.

Kincaid würde keine Gnade erhalten.

Sobald Scott und Derek ihn gefunden hatten würde er einen qualvollen Tod sterben.

„Dann bleibt uns wohl keine andere Wahl." Murrte Derek, bevor er sich daran machte sein T-Shirt über den Kopf zu streifen.

Perplex wurde er für einen Moment von Scott und Noah angestarrt, offenbar hatte keiner der Beiden eine Ahnung was der Beta vorhatte.

Doch darum scherrte er sich im Moment wenig, sein Wolf wurde bereits unruhig, weil er nicht wusste in welchem Zustand sich sein Gefährte aktuell befand.

Je länger er hier Zeit verschwendete, desto unwahrscheinlicher wurde es, dass er Stiles unversehrt wiederfand.

Nicht viele wussten, dass Derek über eine ganz spezielle Fähigkeit verfügte, die selbst den meisten Alphas verwehrt blieb.

Changed Personality [Teen Wolf Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt