Etwas grün um die Nase beobachteten die Jäger im Raum, wie Derek das nun undefinierbar aussehende Stück Fleisch neben Kincaids Leiche auf den Boden fallen ließ.
Als der Wolf sich schüttelte und Blut in alle Richtungen spritzte wichen sie angsterfüllt vor dem Tier zurück.
Doch Derek schenkte dem keine Beachtung.
Sobald sein Gegner leblos vor ihm auf dem Boden lag, galt seine einzige Sorge nur noch seinem Gefährten.
Ohne zu zögern, wechselte er erneut seine Gestalt, wobei ihm das erschrockene Luftschnappen der Jäger nicht entging.
Es war offenbar das erste Mal, dass sie jemanden mit seinen Fähigkeiten über den Weg liefen.
„Du hast eine ganz schöne Sauerei angerichtet." Bemerkte Scott trocken, als er ihm den Rucksack mit seinen Klamotten zuwarf.
Kommentarlos fing Derek den Rucksack und öffnete ihn.
Er scherrte sich nicht lange mit einem Oberteil, sondern schnappte sich lediglich die Hose und zog diese über, bevor er den Rucksack erneut achtlos fallen ließ.
Als er auf das Sofa zuging, wichen die Jäger erschrocken zurück und verfielen automatisch in eine Verteidigungshaltung.
Mit einem irritierten Stirnrunzeln fletschte der Beta erneut die Zähne, rechneten diese Idioten etwa damit das er sie nun töten würde nur weil Kincaid sie in die Irre geführt und für seine Machenschaften missbraucht hatte?
Er hatte keine Zeit um sich mit diesem Kindergarten auseinander zu setzten.
Ein Blick an den Jägern vorbei zeigte ihm, dass das Gas wohl gerade dabei war seine Wirkung zu verlieren, denn Stiles versuchte gerade blinzelnd seine Augen zu öffnen und sich aufzusetzen.
Ohne zu zögern, schob er sich an dem kleinsten Jäger vorbei und ging neben seinem Gefährten in die Hocke.
Um die Jäger konnte Scott sich kümmern.
Besorgt umfasste er das Gesicht seines Gefährten, als dessen Augen versuchten sich zu fokussieren.
„Stiles kannst du mich hören?" fragte er, als sich der verschleierte Ausdruck in den braunen Augen seines Gegenübers gelegt hatte.
„Derek?" fragte er mit schwacher Stimme, was dazu führte, dass der Beta beinahe vor Erleichterung zusammengebrochen wäre.
Mit einem erstickten Schluchzen drückte er einen Kuss auf die Stirn seines Gefährten, bevor er ihn an seine Brust zog und einfach nur festhielt.
Währenddessen versuchte Stiles aus der Situation, in der er sich gerade befand, schlau zu werden.
Das letzte an das er sich erinnern konnte war, dass er gemeinsam mit Derek zu Bett gegangen war und nun wachte er von fremden Menschen umgeben auf.
Wie zum Geier war er hierhergekommen?
Und vor allem, warum war sein Gefährte über und über mit Blut bedeckt?
Doch das seltsame Gefühl in seinem Kopf wollte einfach nicht verschwinden.
Es war fast, als ob jemand sein Gehirn gegen Watte getauscht hatte.
Benommen ließ er seinen Blick durch den Raum wandern, erst jetzt wurde ihm bewusst das er diesen Ort kannte.
War dies nicht die verlassene Jagdhütte im Wald?
Warum war er hier?
Während sein Blick weiter wanderte, begann das benommene Gefühl in seinem Kopf nachzulassen.
DU LIEST GERADE
Changed Personality [Teen Wolf Fanfiktion]
Fiksi PenggemarPairing: Stiles x Derek || Die Arbeit als FBI-Agent ist nicht leicht, vor allem dann nicht, wenn man auch noch versucht das Rudelleben unter einen Hut zu bekommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Stiles kurz vor einem Nervenzusammenbruch steh...