Einfach nochmal getaggt, OMG!!!

204 13 31
                                    

*Kamera schwenkt zur Bühne, Publikum applaudiert*

*Moderatorin lächelt gezwungen in die Kamera*

M: Hallo meine Damen und Herren und willkommen bei der Getaggt-Show! Heute haben wir wieder mal einen wundervollen Gast bei uns zu Besuch! Da sich keiner der anderen Teilnehmer, die eingeladen wurden, bei uns gemeldet hat, haben wir heute wieder EinMenschimUniversum bei uns zu Besuch! Einen riesigen Applaus bitte!

*Publikum applaudiert brav*

*ich betrete die Bühne*

E: *winkt* Hallo, ihnen auch einen wunderschönen guten Tag! Ich freue mich sehr wieder hier sein zu dürfen, herzlichen Dank für die Einladung!

M: *schließt die Augen, atmet einmal tief durch, ist jetzt schon abgefuckt von mir (xD)* Ja, wir freuen uns auch sehr über ihre Zusage! Sie wurden jedenfalls von @Love_no_limits_getaggt. Fangen wir doch gleich mit der ersten Frage an: Warum haben Sie angefangen, Geschichten zu schreiben?

E: *überlegt extra lange* Ähm... Keine Ahnung eigentlich so richtig. Angefangen habe ich glaube ich nur aus Langeweile, mittlerweile schreibe ich hauptsachlich nur, um Gesehenes oder Erlebtes zu verarbeiten

M: *nickt lächelnd* Und wie geht es ihnen wirklich?

J: *grinst fröhlich in die Kamera* Oh also eigentlich könnte es mir abgesehen von den Stimmungsschwankungen und den random Panickattacken nicht besser gehen! Ich habe eine wundervolle Fernbeziehen (leider Fern TwT) und tolle Freunde!

M: Ach ja , muss Liebe schön sein *theatralisches Seufzen* Nächste Frage: In welchem Schulfach sind/waren Sie richtig schlecht?

E: *verzieht das Gesicht* Mhm... joar also früher war Mathe bei mir richtig schlimm und Sport war jetzt auch nicht unbedingt mein bestes Fach, aber so richtig schlecht bin und war ich nicht in einem Fach. Auf meinem Zeugnis war noch nie eine schlechtere Note als eine Drei. Aber besonders schwer tu ich mich mit den Naturwissenschaftsfächern

M: Ja, dass waren auch nie meine Fächer! Wer soll auf ihrer Beerdigung eine Rede halten und was für Musik soll laufen?

E: Mhm... Auf jeden Fall meine Freundin @carokreativ und... meine Sis vielleicht noch? Und Musik auf jeden Fall alles von Florian Künstler! Ich schwöre, bester Künstler!

M: *nickt, versucht interessiert zu tun* Und fühlen Sie sich wohl in ihrem Geschlecht?

E: Es kommt auf meine Stimmung an. Meistens ja, aber manchmal irgendwie auch nicht. Ich weiß es einfach selber noch nicht genau *zuckt mit den Schultern*

M: Mhm... Ähm... *guckt auf ihren Zettel* Was war ihr Lieblingsfilm als Kind?

E: *lacht auf* Ne, also als Kind hab ich jeden Dreck geguckt, der im Fernsehen kam, ich hatte definitiv keinen Lieblingsfilm, einfach das, was im Fernsehen kam!

M: *dezent angepisst von solchen Antworten, will doch einfach nur eine ordentliche Antwort* Und wer ist dein Lieblingsyoutuber?

E: Alle aus der GHG-Bubble! Und Julien Bam, Rezo, Julia Beautx, Zeo, Plankton und wahrscheinlich noch ein paar, die mir grade nicht einfallen

M: Mhm, sehr interessant, nicht wahr meine Damen und Herren

E: *ruft empört dazwischen* Es gibt auch noch Menschen dazwischen!

M: *versucht mich mit Blicken zu töten* Ja tut mir sehr leid. Nicht wahr liebe Zuschauer*innen? Jedenfalls: In wen sind Sie verliebt? Also aus der Internetszene?

E: *grinst verliebt* In meine Freundin. Und dey lädt Geschichten hoch, also gilt das doch oder? Weil einen Celebritycrush habe ich nicht!

M: *winkt ab, will nur noch das es schnell vorbei ist* Jaja, alles gut! Letzte Frage: Welche Personen sind ihnen wichtig?

E: Auf jeden Fall meine Familie und meine Freundin und meine Freunde (Grüße an die Wattpad-Gruppe)!

M: Gut, dann müssen sie jetzt nur noch ein paar Leute zu uns einladen! *atmet erleichtert auf*

E: Gut ähm *holt Zettel raus*

carokreativ

Lou_Fuchs

CrazySquirrel14

Schnorpser

Micatible

KleinerLoewenzahn

Rob_bien

Mybestories21

LaurenButNot

Lorely_Mystery

-eisdealer-

yeddles

Zimtstern21

user-sauregurke-33

ueisbdvkx

evq8cxx

Joa, und das waren erst mal alle, ich hoffe einfach mal wir haben niemanden vergessen!

M: Gut, hier sind noch die Fragen: 

-Warum hast du angefangen, Geschichten zu schreiben?

-Wie gehts dir wirklich?

-In welchem Schulfach bist/warst du richtig schlecht?

-Wer soll auf deiner Beerdigung eine Rede halten und was für Musik soll laufen?

-Fühlst du dich wohl in deinem Geschlecht?

-Hat dich jemand schon mal so richtig verarscht?

-Wer ist dein LieblingsyouTuber?

-In wen bist du verliebt? (Internetszene)

-Welche Personen sind dir wichtig?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, dieses Buch existiert tatsächlich auch noch! Sorry das dieses Kapi erst 2 Wochen zu spät kommt T-T

Schönen Tag noch oder so!

*davon watschel*

Twitch-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt