Der Neue (#ZickZack)

270 21 27
                                    

Gelangweilt sah ich aus dem Fenster. Politische Bildung. Wozu brauch man den bitte für ein Fach? Ich meine, was lernt man dort? Das laute Klingeln der Schulglocke ertönte und befreite mich von diesem nervigen Fach mit der noch nervigeren Lehrerin. Erleichtert packte ich meine Sachen und stürmte aus dem Klassenzimmer auf den Schulhof zu meinen Freunden. Schon von weitem sah ich jemand Neuen dort stehen. Er hatte dunkle Haare und war recht groß, 1,80 schätze ich. "Hey jo, was geht?", begrüßte ich die anderen. "Hey Veni, nicht viel. Wir haben einen Neuen bekommen!", begrüßte mich mein bester Freund, der leider in die Parralellklasse ging. Der Neue lächelte mich schief an und murmelte ein "Hi, ich bin Basti".

Ich hielt ihm meine Hand hin. "Veni, freut mich!" Zu meiner Überraschung schlug er nicht ein, sondern schüttelte mir ganz altmodisch die Hand. "Kommst du heute nach der Schule auch mit zu mir? Wir zocken zusammen und dabei können wir dich dann ja auch ein bisschen kennenlernen?", fragte ich und zwinkerte ihm zu. Er wurde rot und nickte. "Super, dann sehen wir uns also später! Ich muss dann mal rein, muss noch mit einer Lehrerin sprechen, tschau Leute!", rief ich und rannte zurück ins Schulgebäude.

(Am Abend bei Veni)

Der Letzte hatte sich gerade verabschiedet und jetzt waren nur noch Basti und ich da. So richtig klischeehaft.

"Was wollen wir jetzt spielen? Oder wollen wir einfach nur reden?" Basti grinste mich an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. "Oder wir tun andere Dinge!" Überrascht sah ich ihn an. "Bist der nach 0-Uhr-Basti oder was?" Er zuckte mit den Schultern. "Nö, ich finde dich einfach nur zum Anbeißen, ich habe mich nur nicht getraut, etwas vor den anderen zu machen!" Ok, interessante... Informationen. Erst jetzt fiel mir auf, dass unsere Gesichter sehr nahe aneinander waren. Ich lehnte mich ein wenig zurück und sah, wie Basti sich direkt wieder ein Stück vorlehnte. Dieses Spiel ging solange, bis ich auf dem Bett lag und Basti über mich gebeugt. Zusätzlich pinnte er meine Hände über meinem Kopf fest und grinste mich an. Okay, ich muss schon sagen, er sah schon irgendwie hot aus.

"Mhm, was habe ich denn da gerade gehört?" Ich würde rot. Mist, habe ich das grade laut gesagt?! Er fuhr mit seinen Fingern über meine Unterlippe. "Du findest mich also Hot?" Ich lag einfach bewegungsunfähig da und wartete darauf, dass er mich küsste. Ich konnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. "Was willst du, was ich jetzt mache?", flüsterte er. Ich sah ihn mit meinem besten willst-du-mich-eigentlich-verarschen-Blick an, den ich gerade hinbekam. Unschuldig erwiederte er den Blick.

Ich stöhnte genervt auf. "Och man, jetzt küss mich doch einfach!" Er grinste und schon lagen seine Lippen auf meinen. Oh Gott, endlich! Er fing an, seine Lippen zu bewegen und ich machte aus Reflex mit. Ich spürte, wie er mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe stupste. Wollte er realtalk einen Zungenkuss?
Ich kam nicht dazu, weiter darüber nachzudenken, da spürte ich schon sein Bein an meinem Schritt. Ich stöhnte in den Kuss und er nutzte die Gelegenheit, um mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.

"Veni, wie findest du meine Zeichnung- Was macht ihr da?" Wir fuhren auseinander und sahen zu meiner kleinen Schwester,die an meiner Tür stand, Basti genervt, ich komplett rot. "Äh,... ein...Projekt für... die Schule?...Ja genau... Wir sollen ein Referat über gleichgeschlechtliche Liebe machen!" Meine Schwester nickte. "Ich frag mal Mama, was sie von meinem Bild hält, dann könnt ihr euer Referat machen!" Erleichterte nickte ich und meine Schwester verschwand. "Hättest du nicht die Tür zuschließen können?!", maulte Basti mich an. "Du hast mich doch direkt überfallen! Ich hatte gar keine Zeit dafür!", verteigte ich mich. Er verdrehte die Augen. "Wie auch immer! Wo waren wir nochmal stehen geblieben?" Ich habe so das leise Gefühl, ich werde morgen 'kleine' Probleme mit dem sitzen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Joa, sollte eigl anders enden, aber guuuuut..

Ich würde mal sagen, die Fortsetzung gibt es dann als 1000 Reads-Schpachiul💅🏼

Wörter von meiner besten Freundin, die leider kein Wattpad hat
-Liebe
-Schule
-PB (Politische Bildung)
-Freunde
-Zeichnung

Falls du das lesen solltest, ich schwöre, ich habe nur den ersten Satz geschrieben, einmal geblinzelt und zack waren da 650 Wörter. Ich hab damit rein gar nichts zu tun!

Ach btw, darf ich vorstellen:

Dass ist Herbert, der hat vorhin ne Stunde oder so auf meinem Bein gechillt, während ich geschrieben habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dass ist Herbert, der hat vorhin ne Stunde oder so auf meinem Bein gechillt, während ich geschrieben habe. Seid nett zu ihm, sonst ist er es nicht zu euch! Und glaubt mir, der kann echt nerven!😑

Twitch-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt