01 Monat später
,,Mom ich geh dann gleich los!" ich ziehe mir meine geliebten Vans an und schnappe mir meine Schlüssel von der Kommode.
,,Pass auf dich auf mein Schatz und trink nicht soviel!" ruft sie mir aus der Küche zu.
Heute zum Start der Sommerferien feiert mein Jahrgang eine Party, zu der ich gerade hin möchte. Es ist das letzte mal das wir unbeschwert feiern können, denn bald geht der Abistress vollständig los.
Da die Party nur drei Blocks entfernt statt findet laufe ich da hin.
Als ich draußen bin zücke ich meine Schachtel Kippen aus der Jackentasche und mein geliebtes Clipper - auf den sind Sexspielzeuge abgebildet - und zünde mir eine Kippe an.Die Sonne scheint noch am Himmel, es ist Warm und die Strahlen der Sonne blenden mich ein wenig. Ich hasse den Sommer.
Ich kann nicht schwimmen gehen, ich schwitze immer unnormal und die Sonne macht mich sauer. Ich bin einfach ein Wintermensch.
Keine fünfzehn Minuten spätere bin ich an der Location angekommen, es läuft laute Musik die man schon weiter weg hören kann, einige Personen stehen draußen im Vorgarten, rauchen, Trinken und reden miteinander, während der erste Müll schon am Boden liegt.
Ich gehe an ihnen vorbei und öffne die Tür, wenn Jason eine Party feiert, ist die Tür immer offen, damit kein stress entsteht. Das ist bei ihm Standard.
Und da kommt er auch schon auf mich zu. Jason Morgan, der beliebteste Junge aus dem Jahrgang und einer meiner Freunde.
,,Was geht!" wir schlagen ein.
,,Es ist viel zu heiß, ich bin am sterben aber sonst prima" lach ich und wir gehen zusammen zur Küche, wo er mir gleich irgendwas zusammen mischt.
,,Hier ein Sex on the Beach für dich." er reicht mir das Glas und ich trinke direkt einen großen Schluck.
Mein Binder drück unangenehm unter meiner Achsel und ich würde ihn gerne rücken, aber in der Menge wo jeder mich sieht ist das unmöglich für mich.
,,Was machst du so in den Ferien? Bock mit uns am Mittwoch zum See zu gehen?" ich verschlucke mich halb an meinen Getränk, ich würde ja gerne aber es geht nicht. Das ist nicht möglich.. leider.
,,ne sorry, meine Mom und ich wollten die erste Ferien Woche gemeinsam verbringen." gelogen aber das muss er ja nicht wissen.
,,Schade, dann vielleicht ein anderes mal."
,,mh, ja bestimmt.."
Mein Blick wandelt durch den Raum, als die Haustür wieder aufgeht und der Badboy der Schule das Haus betritt.Joshua, ein unglaublich attraktiver aber eiskalter Mann. Niemand kommt an ihn ran, er lässt alle abblitzen die sich an ihn ran werfen. Ein einsamer Wolf und genau mein Typ..
Seine schwarzen Locken hängen ihm leicht im Gesicht und seine smaragdgrünen Augen glänzen wie immer wunderschön. JA das kann ich auch von hier aus sehen. Seine Schönheit ist nicht zu überstehen.
,,Du starrst ihn an." Jason stuppst mich an, weshalb ich leicht erröte und meinen Blick wieder von Joshua abwende.
,,Tu ich garnicht." Murmel ich und kipp mir den Sex on the beach auf Ex runter.
Ich merke wie mir etwas schwammig wird, der Alkohol fängt an zu wirken.,,Jaja" lacht Jason und mischt mir ein neuen Cocktail.
,,lass uns in den Garten, hab Lust auf nh Kippe." meint er und ich kann nur zu stimmen. Erstmal eine durchziehen und an der frischen Luft klar kommen.
Draußen stellen wir uns unter einen Baum in den Schatten und zünden uns jeweils eine Kippe an.
,,Du hast ein crush auf ihn, ge?" Jason sieht mich mit einem grinsen an.
DU LIEST GERADE
Pregnant from the Badboy
FanfictionIch trinke nie wieder Alkohol! Denn ich habe den größten Fehler meines Lebens begangen und nun kennt der Badboy der Schule mein größtes Geheimnis. Ich würde alles tun, nur damit er schweigt. Wirklich alles.. nur soll nicht raus kommen das ich Tra...