„Und wie war es?" Ema sah mich erwartungsvoll an. Ich sah sie bloß mit einem genervten Blick an und handelte dementsprechend auch. „Das Draken uns vergessen hat, bei euch muss es ja wild zugegangen sein"
Verlegen blickte Ema zur Seite. Endlich! Sie und Draken waren auch seitgestern ein Paar. Draken hatte es wohl fast verbockt, doch Ema hat ihn letztendlich einfach angeschrien und wollte abdampfen. Draken hatte in dem Moment endlich mal seine Gefühle gezeigt.
Resultat: Emma und Draken sind zusammen. Und Draken hat gelernt, Ema besser nicht mehr als nötig zu reizen.
Das er schon lange die selben Gefühle für sie empfand, darüber wussten wir alle Bescheid. Er hatte es aber geheim gehalten, wegen der Gang. Nun wurde ihm bewusst, das er Ema damit nur verletzt hatte.
Da das Thema vorerst abgehakt war beruhigte ich mich etwas. Die Nacht mit Mikey zu verbringen, war heftig. Nachdem er nämlich einmal eingeschlafen ist kriegt ihn so schnell nichts mehr wach. Außerdem nimmt er sich das, was am nächsten ist zum Kuscheln, in dem Falle ich und lässt es nicht mehr los. Hätte er noch stärker gedrückt wärs das gewesen. Er hielt mich nicht lang so fest, doch mein Rücken schmerzte immer noch.
Ansonsten hatten wir die Nacht mit reden verbracht. Viel Reden. Nebenbei haben wir Snacks, die Mikey gebunkert hatte gefuttert. Es ist schön gewesen. Hoffentlich sah Ema meine roten Wangen nicht.
Ema hatte uns die Tür aufgeschlossen während Draken abgedampft war. Er stand inzwischen ganz oben auf meiner Feindesliste. Gleich nach ihm kamen Baji und Mikey, die die Grenze zu oft überschritten hatten. Gegen Baji hatte ich bis jetzt immer gewonnen. Ich grinste in mich hinein. Er hatte gelernt, mich nicht mehr zu unterschätzen.
Nachdem ich freundlicherweise bei den Sanos frühstücken durfte, als Entschädigung für die Nacht, hatte ich einen Nachricht von Shini erhalten.
Er wollte sich mit Takemichi und mir treffen. Ich gab ihm Bescheid und machte mich auf den Weg, Takemichi abzuholen.
Als ich ihn fertig aufgegabelt hatte liefen wir zum Motorradladen. Unser Held, der neben mir lief war inzwischen wieder genesen. Trotzdem wirkte er noch ramponiert.
Wir sprachen nicht wirklich viel auf unserem Weg. Ich hatte ihn wegen Hina gefragt und er mir, das sie sich ausgesprochen hatten.
Die Ladenklingel kündigte uns an, als wir eintraten. Shini schien schon auf uns zu warten. Hinter ihm stand ein Junge. Er hatte langes blondes Haar und trug eine schwarze Maske. Sanzu, wenn ich richtig liege. Der Vize der 5.Division. Wahrscheinlich wusste er einiges über die S-62. Er kämpfte ja auch auf der Seite von Tenjiku. Irgendwas stimmt da aber nicht. Hatte Mikey nicht malerwähnt, das er Sanzu getroffen hat, bevor sie überhaupt zur Schule gegangen waren?
„Hey. Auch wenn ihr euch wahrscheinlich schon kennt. Das ist Haruchiyo Sanzu" stellte der Sano ihn uns vor. ER IST TAKEOMIS BRUDER?!
Geschockt starrte ich ihn an. Er fühlte sich wohl unwohl unter meinem Blick.„Gomen. Ich wusste nicht, das du mit Takeomi verwand bist. Ich hoffe für dich, das du nicht so bist wie er. Das wäre nur unnötig anstrengend" „Du findest ihn also anstrengend?" fragte Shini grinsend. „Hast du ein anderes Wort dafür?" „Touché"
Wir setzten uns oben in seiner Wohnung in die Küche. Ich setzte noch schnell für alle einen Tee auf.
„Worüber willst du mit uns reden?" Die Frage brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge. „Wo soll ich nur anfangen? Takemichi, liege ich richtig damit, das du durch die Zeit springen kannst?"
Takemichi verschluckte sich fast an seinem Tee. „W-Woher weißt du davon?" „War so ein verdacht. Diese Kraft, weißt du woher du sie hast?" „Nicht wirklich. Es ist ein ganz normaler Tag gewesen und ich wartete auf den Zug. Jemand schubste mich auf die Schienen und ich starb. Zuerst dachte ich das wäre noch einmal mein Leben, welche sich durchlebe, bis sich raus stellte, das es nicht so ist. Hina ist in der Zukunft gestorben und ich schwor mir sie zu retten"
„Dann wird deine Aufgaben zu Ende sein" „Wie genau ist das gemeint?" „Alles stand mit Toman in Verbindung. Ich nehme an es hat sich vielgeändert. Sie wird am Leben sein und du kannst nicht mehr durch die Zeit reisen" „Woher weißt du das alles?"
„Ich war auch ein Zeitreisender. Und Sanzu mein Partner"
„WAS?!" Jetzt war ich auch baff.
„Ich beginne am besten ganz vorne" Er fing an darüber zu erzählen. Die Originale Zeitlinie aus der er kam. Es gab einen Unfall und Mikey verlor das Gefühl in seinen Füßen. Damals waren Sanzu und seine kleine Schwester dabei gewesen. Shini hatte Mikey ein Flugzeuggeschenkt und bei dem Versuch es zu retten verletzte Mikey sich wohl so sehr.
Ein Jahr danach starb Mikey. Shini hasste sich dafür, das er ihn nicht aufgehalten hatte und wollte Suizid begehen ehe Sanzu ihn aufhielt.
Shini traf einen alten Mann und erlangte die Kraft durch die Zeit zuspringen. Erfolgreich konnte er Mikey retten. Sanzus Erinnerungen wurden überschrieben und sie behielten das Geheimnis für sich.
Später traf er auf den alten Mann, der ihn warnte. Etwas passierte, wobei Shini nicht tiefer darauf einging.
Die Zeit verging und er traf auf Takemichi. Er soll an dem Tag eine Decke als Cape getragen haben und geschrien haben, er wolle ein Held werden. Das war der Tag, an dem er Hina zum ersten Mal getroffen hatte. Er wollte sie vor ein paar älteren Schülern retten und wurde verprügelt.
Ich musste mich zusammenreisen um nicht loszuprusten und Takemichi blickte beschämt zur Seite.
Shini übergab irgendwie seine Kraft an ihn, welche dann nach all den Jahren erwachte.
Als nächstes erzählte er über die Nacht, in der Kazu und Kei bei ihm eingebrochen waren. „Ich hätte an dem Tag sterben sollen, wurde aber gerettet" Wie war das gemeint?
„Takemichi, du hast doch deine Originale Zeitlinie, die sich immer geändert hat. Ist dir etwas aufgefallen?" „Äh nun ja. Rin ist immer da, wenn ich hier in der Vergangenheit etwas ändere. Ich weiß nicht ob sie in der Originalzeit da war. Doch auch ohne meine Hilfe hätte sie sie retten können" „Ohne dich und die anderen hätte ich nichts geschafft. Du hast doch mein Zukünftiges Ich getroffen" meinte ich. „Sie hat mir nur gesagt, wie Kisaki Mikey manipuliert hatte. Mehr weiß ich auch nicht"
„Rin, ich denke da steckt mehr dahinter" „Worauf willst du hinaus Shinichiro?" „
Es ist wie bei Videospielen mit einem Bug. Sie laufen wie geplant ab und können durch die Handlung des Hauptcharakters, also Players entschieden werden. Doch es gibt auch die Bugs, die dafür sorgen, das sich andere Fenster öffnen und neue Möglichkeiten bieten"
„Also, bin ich in das Spiel gekommen und habe es durch mein Handeln verändert. Bin ich also in der Originalen Zeit nicht rechtzeitig da gewesen? Oder war ich nie mit den anderen befreundet gewesen?" „So in der Art glaube ich. Vieles ist mir immer noch ein Rätsel"
Uff, das musste ich erst mal sacken lassen. Also ist mein ich in einer anderen Zeit nicht bei den Jungs gewesen und konnte sie nicht retten. Musste vielleicht sogar die ganze Zeit über zusehen und konnte nicht handeln. Mann, klang das Scheiße.
Der Rest des Gesprächs bestand eher aus Theorien und anderem. Schlau daraus wurden wir einfach nicht. Schließlich trennten wir uns alle.
Auf meinem Heimweg klingelte mein Handy. Mikey hatte mir geschrieben. Ablenkung könnte ich jetzt gut gebrauchen. Ich öffnete seine Nachricht.
Mein Gesicht zierte ein Lächeln. Er lud mich auf ein Date ein. ...
„EIN DATE!" Die verwirrten Blicke der Leute die die Straße entlangliefen ignorierte ich.
Shit ich hab doch gar keine Ahnung von dem Kram. Ich kenn mich zwar mit Shojos aus, doch sobald es um tieferes Romantisches ging war ich hoffnungslos.
Verdammt was sollte ich bloß tun?!
DU LIEST GERADE
Das nicht ganz so stille 'Stille Mädchen'
FanfictionTakahashi Rin ist ein stilles Mädchen, aber wenn sie wütend wird geht ihr Temperament mit ihr durch. Das hat ihr früher viel Ärger eingebracht. Trotzdem fand sie richtige Freunde. Sie erlebten viel gemeinsam und es war eine schöne Zeit, doch diese i...