Da ich nicht wusste, was wir machen würden und ich nicht so aussehen wollte als hätte ich mir extra Gedanken gemacht, trug ich dasselbe wie immer. Wenn ich richtig liege wird Mikey auch nicht viel anders als sonst aussehen.
Draußen atmete ich die frische Luft ein. Langsam wurde es wärmer und ehe sich die Zeit versieht ist das Schuljahr zu Ende. Dann würden wir das letzte Jahr der Mittelschule bestreiten.
„Jo Rin-chan!" wurde ich stürmisch von Mikey begrüßt. Verniedlichung der Namen seiner Freunde war einfach sein Hobby und in Takemitchys Fall, keine Ahnung.
Wie zu erwarten trug er seine normale Kleidung. Er sah echt gut aus... RIN! Hör auf zu sabbern!
„Ist was?" „A-Alles ok. Was willst du machen?" „Das verrat ich nicht" Er packte mich am Arm und zog mich auf sein Bike. „Ich hab doch auch ein eigenes" „Nein, du fährst bei mir mit" bestimmte er, ehe ich etwas dagegen sagen konnte, wie das mein Herz viel zu schnell schlägt, wenn ich hinter dir auf dem Bike sitze.
Nach einer kurzen Fahrt stiegen wir ab. „Ta da!" Wir standen vor einem Aquarium. „Wir sehen uns Fische an!" „Hatten wir darüber nicht mal gesprochen als wir jünger waren?" „Ja, wir wollten zusammen in ein Aquarium gehen um zu sehen wer recht hat, was das beste Meerestier ist" „Daraus ist leider nie was geworden" „Tja jetzt aber"
„Boah!" Die Farbenpracht war wunderschön. Überall diese bunten Farben umgeben von blau. „Komm schon Rin-chan"
Mikey hielt meine Hand und wir gingen durch die Gänge. Macht es ihm nichts aus einfach so Händchen zuhalten? Meine Ohren glühten während ich etwas peinlich berrührt den Kopf senkte. Es waren einige Besucher hier und wir wurden auch angesehen.
„So ein junges Paar" „Wie niedlich" hörte ich zwei ältere Damenreden.
„M-Mikey" ich zog meine Hand aus Seiner. „Was ist los?" „Äh das mit dem Händchen halten ist äh..." „Magst du es nicht?" „Nein! Es ist nur, das wir angestarrt werden" zum Ende hin wurde ich leiser. „Na und? Ich liebe dich und das können die anderen ruhig wissen" Oh Gott. Das sagte er laut! Ich lief knallrot an.
„Ach wie süß" „Ich wünschte ich wäre noch einmal so jung" Könnten die Frauen nicht mal damit aufhören?
Wir gingen weiter und bestaunten die verschiedensten Meeresbewohner. Über welche Tiere hatten wir damals nochmal geredet?
Baji war für Haie aller Art, Pah für Kugelfische, Kazu fand Mondfische toll. Mitsuya mochte Seesterne, Draken Barrakudas und Mikey Anemonenfische (Findet Nemo oder eher Mikey), Ich selbst fand Seepferdchen am besten.
Deswegen verfielen wir in Streit, welches Tier besser war. Es endete wie damals fast alle Auseinandersetzungen zwischen uns, wir prügelten uns.
Nachdem wir alles gesehen hatten aßen wir noch etwas in dem Café mit Meeresmotto und gingen als Krönung zum Shop.
„Rin?" Mikey benutzte meinen Namen ohne chan nur dann, wenn es ernst war. „Welcher ist besser?" „Schwere Entscheidung"
Er konnte sich nicht entscheiden, ob das Otter- oder Robbenkuscheltier. Schwierige Frage. Beide sahen so süß aus!
Wir überlegten weiter bis mir eine Idee einfiel „Einer von uns nimmt den Otter und der andere die Robbe. Wir können sie ja hin und her tauschen" „Super Idee!"
Mikey wollte, das ich vor dem Shop auf ihn warte, weil er noch was wichtiges besorgen wollte. Vielleicht was für die Jungs? Ich hatte noch was kleines für Hina, Ema und Yuzuha besorgt.
„Hier bin ich. Voila!" Er drückte mir einen Schlüsselanhänger in die Hand. Er hatte ein blaues Band auf dem 'Shiokaze (Meeresbrise)' stand und zweikleine Anhänger. Ein Seepferdchen und einen Anemonenfisch.
„...Du erinnerst dich noch an die Unterhaltung von damals?" „Na klar, als ob ich so was vergess. Für jeden von uns eins, damit alle Wissen, das du zu mir gehörst. Daran kannst du deinen Motorradschlüssel stecken" teilte er mir fröhlich mit.
Wieder einmal tat er so viel für mich. Was könnte ich bloß tun? ...
„M-Mikey" „Ja Rin-chan?" Ich ging näher zu ihm und küsste ihn auf den Mund. Es war ein kurzer Kuss, der aber ausreichte. Danach sahen wir uns tief in die Augen. „D-Danke für heute. Ich hatte viel Spaß" stotterte ich leicht.
Ich wollte mich wieder entfernen doch Mikey zog mich zu sich und küsste mich wieder. Diesmal war es ein längerer Kuss. Zufrieden grinste Mikey als er mein vermutlich Tomatenrotes Gesicht sah. Sein Gesicht zeichnete allerdings auch ein Rotschimmer „Du bist auch rot weißt du das?" „Wirklich?" „Ja"
Vor meinem Zuhause setzte er mich ab. „Danke für heute" „Immer wieder. Wie wäre nächstes Mal der Freizeitpark?" „Klingt gut"
Wir wollten uns verabschieden als unsere Haustür geöffnet wurde. Dad trat raus. „Oh, Hallo" „Er wollte sich grade verabschieden" „Nein" Er drehte sich zu Mikey. „Hättest du Lust noch auf einen Tee mit reinzukommen?" Mikey bitte! Flehte ich in Gedanken. „Vielen Dank. Wie könnte ich da Nein sagen?" Nein Mikey! Jetzt heulte ich.
Dad hatte Mom gleich Bescheid gegeben. Inzwischen lief sie Zuhause nur noch mit Krücken und wenn es um längere Strecken draußen ging, dann mit Rollstuhl. Der Arzt hatte gesagt, das sie ihren Rollstuhl nicht mehr lange brauchen würde.
Jetztsaßen wir zu viert in der Stube. „Vielen Dank. Ich heiße Manjiro Sano. Sie können mich gern Mikey nennen Mr. und Miss. Takahashi" „In welcher Beziehung stehst du zu unserer Tochter?" „Ich bin ihr Freund" Mikey!!! „Rin, seit wann seit ihr denn zusammen?" wandte sich meine Mutter an mich. Großartig. Erst das emotionale Gespräch und nun das?
„Seit ner Woche" nuschelte ich. „Sodann" Wollte Dad jetzt einen auf strengen Dad machen? „Wieso bist du mir Rin zusammen?" Bitte nicht! „Ich liebe sie. Wir kennen uns schon lange auch, wenn wir uns eine lange Zeit nicht gesehen haben. Sie ist ein toller Mensch und sie ist stark. Ich liebe alles an ihr und ich werde sie beschützen, das verspreche ich"
Scheiße!!! Jetzt saß ich mit dampfendem Kopf neben ihm und meine Eltern vergnügten sich prächtig. „Dann ist sie bei dir in guten Händen"
Sie fragten Mikey noch ein WENIG aus. Als das endlich fertig war wurde Mikey aus dem, meiner Meinung nach Verhör entlassen.
Genervt sank ich nach dem duschen in mein Bett. Beim zurückdenken an den Tagmusste ich lächeln. Es ist schön mit ihm gewesen. Mein Handy zeigte an, das er mir grad geschrieben hatte.
Mikey:
Gute Nacht Rin-chan. Ich hoffe du träumst von mir;)
Rin:
Das würde nur im Chaos enden:)
Mikey:
Ich bin mir sicher es wäre traumhaft!>-<
Rin:
Ja Ja. Schlaf gut und träum süß;)
Damit schaltete ich mein Handy und das Licht aus. Schon nach kurzer Zeit war ich im Traumland.
Und wenn es jemanden interessiert, ich habe nicht von Mikey geträumt sondern von vielen Meerestieren, unter anderem Seepferdchen und Anemonenfische.
DU LIEST GERADE
Das nicht ganz so stille 'Stille Mädchen'
FanficTakahashi Rin ist ein stilles Mädchen, aber wenn sie wütend wird geht ihr Temperament mit ihr durch. Das hat ihr früher viel Ärger eingebracht. Trotzdem fand sie richtige Freunde. Sie erlebten viel gemeinsam und es war eine schöne Zeit, doch diese i...