Ab ins Schwimmbad

79 4 0
                                    

Ich wollte einfach, das die Tokyo Revenger Boys einen längeren Auftritt haben. Noch ein bisschen Schwärmerei eben*-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



„YES, DARAUF HAB ICH SCHON GEWARTET!" „Endlich!" „ICH FREU MICH SO!" „Leute das wird so cool!"

Alle sprachen wild durcheinander. Es war einfach zu großartig. Die Erste Generation der BLACK DRAGON hatte ihre Conections spielen lassen. Einehemaliges Mitglied führte ein Hallenbad und zur Feier vom Ende desSchuljahres gingen wir alle schwimmen. Und mit alle, meine ich alle.

Hina, Ema, Yuzuha, Ai, Takemichi, Akkun, Yamagishi, Makoto, Takuya, Mikey,Draken, Mitsuya, Hakkai, Peh, Kei, Chifuyu, Inu, Smiley und Angry. Dazu Kakucho, Koko, Sanzu welche mitgeschleppt wurden. Auch Sanzus Schwester Senju. Die Sponsoren durften auch nicht fehlen. Kurz gesagt, wir waren viele.

Wir Mädchen zogen uns um und quatschten dabei. „Hey Senju, du kämpfstauch?" fragte ich sie. „Ja! Eines Tages werd ich ganz großrauskommen" Sie hatte das, was man brauchte um viele Menschen zu versammelt und Anzuführen. Takeomi, pass ja auf sie auf!



In der Jungs Umkleide(Es sind einfach mehr Jungs als Männer dort;) )

„Sag mal Shinichiro, ist es nicht etwas kalt" fragte Takeomi seinen Kumpel. „Hab keinen Schimmer wovon du sprichst" Plötzlich lief es auch ihm kalt den Rücken runter, als hätte er eine Ahnung „Scheiße!"

Alle starrten ihn an. „Was ist denn?" fragte Mikey, der schon seine Badehose anhatte, bereit gleich ins Wasser zu springen.

„Naja, Takeomi ist es kalt den Rücken runter gelaufen. Ist euch das auch schon Mal passiert?" fragte der Ältere leicht zitternd. „Jetzt wo du es erwähnst" Viele stimmten zu. 

„Wenn Rin wütend wird, hatte ich danach tagelang ihren Zorn gespürt" meinte Baji mit einem Schweißtropfen.

„Du meinst, es ist ihr Zorn?" Takemichi erbleichte. „Nicht nur sie auch Ema hat ihn mich spüren lassen" gab Draken zu. Etwas, was er nie wieder erleben wollte. 

„Yuzuha hat so was auch. Das trifft immer Taka-chan und mich" meinte Hakkai panisch. 

„Hina kann auch furchteinflößend sein" erinnerten sich die Mizo Five.

„Wir haben uns schon ein paar taffe Mädchen rausgesucht oder?" schmunzelte Draken „Na Logo!" grinste Mikey. In seinen Augen war Rin einfach die Beste.

„Ich will auch endlich eine Freundin!" schrie Yamagishi.



Wieder bei den Mädchen:

„Hmm?" „Was ist Rin?" „Habt ihr das eben gehört?" „Was?" fragte Yuzuha. „Es klang als hätte jemand geschrien" „Bei den Jungs?" „Bin mir nicht sicher. Vielleicht bloß Einbildung. Ich dachte ich hätte Yamagishi schreien gehört" ich wank ab. Was trieben die Jungs schon wieder?

„Los, das müssen wir zuerst machen" energisch, wie ein Flummi hüpfte Mikey auf der Stelle. Er war nicht der einzige, der sich freute hierzu sein. Sogar mehrere introvertierte Jungs schauten mit winzigen Sternchen in den Augen auf das riesige Schwimmbecken mit den drei Rutschen, zwei Springtürmen, Wasserliegen und Wasserstrahler. Es gab sogar eine Höhle, wo in Abständen Wasser runter plätscherte.

„Zuerst geht es für jeden unter die Dusche!" schrien die Mädchen.

Als jeder fertig war sprangen sie sofort ins kühle Nass. Für den Wasserspaß gab es Reifen und Bälle.

Wir Mädchen wurden schon etwas angestarrt. Verübeln konnte ich es den Jungs zwar nicht, die Mädchen sahen süß aus, doch es war schon ziemlich unangenehm. Vor allem starrten sie auf den Vorbau der Mädchen.

Das nicht ganz so stille 'Stille Mädchen'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt