Erzähler Sicht:
„Danke fürs kommen Takemitchy" Mikey hatte unseren Hero zum Musahi-Schrein bestellt. „Würdest du mir erzählen, was du alles gemacht hast um die Zukunft zu verändern?"
Takemichi schluckte. Schließlich sprudelte alles aus ihm raus. Er erzählte Mikey von allem. Keiner wusste wie viel Zeit vergangen war. Takemichi erzählte vom Beginn über das Treffen von Naoto und allem anderen.
„Es tut mir so leid! Ich konnte nicht alles verhindern!" heulte Takemichi.
„Weißt du noch, unser erstes Treffen? Kiyomasa war dabei dich zu verprügeln und trotzdem standest du felsenfest da und gewirkt als würdest du alle überragen und auf diesen riesigen Schultern eine unheimlich große Last tragen. Du bis der Hammer. Und mein Held Takemitchy. Denk doch mal drüber nach, niemand ist gestorben. Wenn sie aus dem Knastraus sind, dann sind sie wieder da"
Beide gingen zum Platz der Versammlung. Dort waren auch alle Mitglieder vonToman anwesend.
„Dabei war ich der, der die Neue Ära schaffen wollte. Egal wie viele Rückschläge du einstecken musstest, du hast immer weiter gekämpft ohne aufzugeben. Damit hast du heute diese Ära geschaffen! Deine Ära!"
Vor ihnen standen alle und sahen zu ihnen hoch. Takemichi hatte noch immer Tränen in den Augenwinkeln.
„Ich habe mich entschieden" flüsterte Mikey. „OKAY LEUTE HÖRT MAL HER! Es hat uns einiges gekostet, doch haben wir Tenjiku besiegt und stehen somit an der Spitze. Wir haben eine neue Ära geschaffen, über die noch viele Generationen sprechen werden!
Deshalb möchte ich Schluss machen, solange wir auf unserem Höhepunkt stehen.
MIT DEM HEUTIGEN TAG WIRD DIE TOKYO-MAJI-GANG AUFGELÖST!" schrie Mikey über den Platz und ließ alle erstarren.
„WAS?!" „AUFGELÖST?!" „WAS ZUM TEUFEL?!" Alle waren schockiert.
Mikey ließ keine Zeit für Antworten. Nacheinander rief er alle Kommandanten vor. Takemichi Kommandant der Ersten, Mitsuya Kommandant der Zweiten, Peh Stellvertretender Kommandant der Dritten, Nohoya Kommandant der Vierten.
„Kommandant der Fünften Muto Yasuhiro kann heute leider nicht hier sein, weil er geschnappt wurde. Doch er wird für immer Teil der Gang bleiben!
Baji Kommandant der Siebten, du bist mir immer ein guter Freund gewesen und hast dich für die Gang eingesetzt!"
„Das ist so typisch für dich" Auch Baji war niedergeschlagen wegen der Trennung. Rin blieb still hinter ihm stehen. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte.
„Zum Schluss Vizeboss Ryuguji Ken!"
Draken trat vor ihn „Mensch, immer geht alles nach deinem verdammten Willen und du hälst dich selbst für den Größten. Doch wegen deinem Charisma sind wir dir immer gefolgt. Ich habe keine Einwände gegen die Entscheidung unseren Anführers! VIELEN DANK FÜR ALLES BOSS!!!"
Alle verbeugten sich und bedankten sich für die großartige Zeit. Viele Tränen wurden vergossen.
„Denkt dran, die Manji Gang wird in euren Herzen weiterleben!!!"
Rins Sicht:
Der 8.März, der Tag an dem sich die Tokyo-Manji-Gang aufgelöst hat. Wir alle weinten, weil wir es nicht war haben wollten. Wieso sollte diese tolle Zeit vorbei sein? Daran merkt man wie jung wir noch sind. Kinder eben. Und trotzdem! Auch wenn es mir bewusst war konnte ich einfach nicht aufhören zu weinen.
Zurück blieben nur die Obersten Gang Mitglieder. Starke Arme drückten mich sanft in eine Umarmung. Still erwiderte ich sie und stillte meine Tränen.
Mitverheulten Gesichtern standen wir nun alle da. „Hey, was haltet ihr von einer Zeitkapsel? So als Andenken an unsere Auflösung?" schlug Hakkai vor.
DU LIEST GERADE
Das nicht ganz so stille 'Stille Mädchen'
Fiksi PenggemarTakahashi Rin ist ein stilles Mädchen, aber wenn sie wütend wird geht ihr Temperament mit ihr durch. Das hat ihr früher viel Ärger eingebracht. Trotzdem fand sie richtige Freunde. Sie erlebten viel gemeinsam und es war eine schöne Zeit, doch diese i...