Überraschungsdate | Spice🌶️

24.2K 26 0
                                    

Romance, etwas spice, aber nicht viel🌶️

Es ist Donnerstag das heißt Date Night. Ich und mein Freund haben vor ca. einem Jahr beschlossen das wir jeden Donnerstag auf ein Date gehen wollen, weil er durch seine Fußballkarriere nicht so viel Zeit hat. Er ist ziemlich gut, spielt in der Bundesliga und in der National Mannschaft, das heißt das er sehr viel unterwegs ist. Doch heute nimmt er sich Zeit nur für mich und hat das heutige Date geplant.

,,Bist du jetzt fertig'' schreit er durch die ganze Wohnung.

,,Nur mit Haare und MakeUp, du musst mir schon sagen was wir machen sonst weiß ich nicht was ich anziehen soll'' antworte ich.

,,Zieh nichts super schickes an ganz normale Alltagssachen reichen'' kommt nur gelassen von der Couch.

Als ich fertig bin laufe ich zu ihm ins Wohnzimmer, dort steht er nur Wortlos auf greift nach meiner Hand und zieht mich zur Haustür. Wir steigen in sein Auto und er holt etwas aus seiner Tasche: eine Schlafmaske.

,,Hier zieh die auf du darfst nicht sehen wo es hingeht''

Ich ziehe sie auf und grinse vor Vorfreude. Am Anfang versuche ich noch durch die Bewegungen des Autos zu erahnen was wir tun aber nach nur sechs Kurven habe ich die Orientierung verloren. Ich schrecke zusammen als sich eine warme Hand auf meinen Oberschenkel legt, ich höre wie er durch mein zusammenzucken kichert. Wir reden die komplette Fahrt und es müsste mindestens eine halbe Stunde um sein. Er stellt den Motor ab und springt aus dem Auto. Ich will gerade die Beifahrertür öffnen, als sie es schon durch seine Bewegung tut.

,,Die Schlafmaske noch nicht abnehmen erst wenn ich es sage'' spricht er und greift nach meiner Hand.

Er holt etwas aus dem Kofferraum und läuft mit mir los. Wir laufen einige Treppen, dann öffnet er eine Tür. Dort wo wir gerade langlaufen schallt es sehr, ganz anders als noch vorhin in der stillen Nacht. Ich merke wie sich gerade der Boden verändert und dann bleiben wir stehen.

,,Du musst kurz hier warten ich beeile mich aber bitte die Maske nicht abnehmen''

Er rennt weg. Kurze Zeit später sehe ich durch die Maske das ein helles Licht angeht und er kurze Zeit später wiederkommt. Er raschelt noch mit irgendwelchen Sachen rum und ein paar Minuten später zieht er mir die Augenbinde schnell vom Kopf.

Meine Augen müssen sich kurz an das Licht gewöhnen, doch dann sehe ich wo wir sind: Im Heimstadion seiner Mannschaft. Ich drehe mich langsam im Kreis und muss kurz auf das völlig leere im Dunkeln stehende, angestrahlte Stadion klarkommen und sehe auf dem Boden eine Picknickdecke mit ein paar Snacks.
Wir setzen uns und reden viel, gleichzeitig essen wir die vorbereiteten Leckereien.

,,Du bist ein Schatz, weißt du das eigentlich?'' Frage ich ihn

,,Naja, jetzt weiß ich's''

Ich krabbel vorsichtig auf ihn zu und gebe ihm einen intensiven aber langsamen Kuss. Er zieht mich näher an sich und lässt sich auf den Rücken fallen. Der Kuss wird immer intensiver und er dreht uns, so das ich nun unten liege. Ich ziehe im vorsichtig sein Shirt über den Kopf und lege es zur Seite. Er tut es mir gleich und streift mir das enganliegende Top über den Kopf. Danach öffnet er langsam ohne den Augenkontakt abzubrechen meinen Gürtel und denReißverschluss meiner Jeans. Ich hebe mein Becken, so das er sie mir vorsichtig von den Hüften ziehen kann. Nun liege ich nur noch in Unterwäsche vor ihm.

Er zieht mich wieder in einen intensiven und langen Kuss. Auch seine Hose öffne ich vorsichtig und ziehe sie seine Beine herunter. Er lässt seine Hände zu meinen Hüften gleiten und fährt dann langsam an meinen Seiten hoch. Ich hebe meinen Oberkörper so, das er geschickt die Haken meines BH's öffnen kann. Ich gleite meine Arme aus den Trägern und er zieht ihn von meinem Körper. Er beginnt vorsichtig mit seinen warmen Händen meine Brüste zu streichen. Erst nur am Rand, doch dann fährt er immer weiter in die Mitte. Meine Nippel sind inzwischen hart und er liebkost sie mit seinen Händen. Ich schaue einmal runter und sehe eine Beule in seiner Boxershorts und muss grinsen. Ich gleite mit meinen Händen vorsichtig zum Bund seiner Boxershorts er nickt mir zu und ich ziehe sie vorsichtig runter in seine Beule zu befreien.

Er küsst mich und fährt mit seiner einen Hand über meinen Körper, mit der anderen kramt er und der Tasche seiner Jeans und holt ein Kondom aus ihr. Er nimmt die Packung mit dem Gummi in seinen Mund, lässt seine Hände an meiner Hüfte nieder und hebt diese vorsichtig hoch. Ich verstehe und halte mein Backen nun selbstständig, damit er mir meinen leicht nassen Slip von den Hüften ziehen kann. Er nimmt die Kondompackung aus seinem Mund und öffnet sie. Er nimmt das Gummi aus ihr stülpt es über sein hartes Glied.

Seine Augen finden wieder zu meinen und schaut mit einem vorsichtigen Blick zu mir. Ich nicke und signalisiere ihm damit das ich bereit bin. Er versteht und führt sein Glied vorsichtig zu meinem feuchten Eingang. Langsam dringt er in mich ein und ich schließe meine Augen. Ich muss mich erst an seine Länge und Dicke gewöhnen doch dann nicke ich ihm zu und er beginnt langsam sich zu bewegen. Meine Beine schlinge ich um seinen Rücken um ihn näher an mich ran zu drücken. Er wird langsam schneller und ich kralle meine Nägel etwas in seine Schulterblätter.

Wir sind nicht schnell und wild, wie wir es manchmal zuhause sind, sondern langsam und romantisch. Ich hebe meine Kopf um ihn wieder in einen Kuss zu ziehen. Wieder wird er etwas schneller. In meiner Mitte zieht sich alles ein Stückchen mehr zusammen. Ein Weilchen liegen wir schon ineinander verschlungen hier und uns entfahren immer wieder kleine Stöhner. Zum Ende hin wird er wieder Eein bisschen schneller und er signalisiert mir das er gleich kommt. Es kommt mir ziemlich gelegen, denn ich kann es auch nicht mehr lange zurückhalten.

Mit einem letzten Stoß ergießt er sich in sein Kondom und durch dieses Gefühl, kann ich mich nicht mehr zurückhalten und komme gleich danach. Ich grinse ihn an und er entzieht sich aus mir. Er gibt mir einen kurzen Kuss und widmet sich dann dem Kondom, welches er vorsichtig abstreift, zuknotet und bei Seite legt.

Er lässt sich neben mir auf den Rücken fallen und ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Er streichelt sachte durch meine Haare und merkt, das mir kalt wird. Wie immer hat er an alles gedacht und hebt kurz meinen Kopf an, damit er sich aufrichten kann und eine Kuscheldecke aus seinem Picknickkorb holen kann. Er breitet sie aus und wir kuscheln uns unter sie. Wir verweilen noch eine Weile so auf der Picknickdecke...

Huhu das ist das erste Kapitel meiner OneShot Reihe und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich dachte ich fange mal lieber etwas langsamer an. Wenn ihr Feedback, oder Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt mir bitte. Auch wenn ich Vorschläge, Ideen und Wünsche für eine OneShot habt kontaktiert mich, damit ich eure Iden möglichst gut umsetzten kann.
Vielen Dank fürs lesen😘

Spicy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt