Letzten haben ich und mein Freund einen zweiten Hund gekauft, James. Vorher hatten wir schon Nala. Beide verstanden sich auf Anhieb gut und sie waren auch beide ein Alter. Sie teilten sich sofort ihr Körpchen und verbrachten jede freie Sekunde miteinander. Letztens kam es dann zu dieser Situation:
,,Oh schau mal da!'' kicherte ich und zeigte dabei auf unsere beiden Hunden. Sie hatten sichtlich viel Spaß miteinander, denn sie hatten gerade Sex. Es sah tatsächlich ziemlich wild und geil aus. Ich leckte mir leicht über die Lippen. Mein Freund sah es und sagte.
,,Willst du es ihnen nachmachen?'' dabei konnte ich in seinem Blick seine Geilheit sehen und auch seine Beule in der Hose machte es sichtbar.
Ich zog schnell mein Oberteil über meinen Kopf und öffnete meinen BH, der direkt zu Boden fiel. Meine freien Titten wackelte ich in der Luft und ich konnte sehen wie er begann zu sabbern. Er zog mich an sich und küsste mich. Das unsere Hunde uns geil machen merken sie selber glaube ich gar nicht. Schnell zog er sein T-Shirt aus und ließt seine Hose von seinen Hüften fallen und streifte sich auch seine Boxershorts lässig ab. Währenddessen zog ich meine Leggins aus und legte mich nur noch mit meinem feuchten Slip neben unseren fickenden Hunden auf den Boden.
Er Krabbelte auf mich zu und zog meinen Slip mit seinen Zähnen schnell aus. Ich stellte mich so wie unsere Hündin in die Doggy Position und wartete nur darauf das er in mich eindrang. Und schon tat er es. Ich stöhnte laut auf als er meiner nassen Pussy direkt seine volle Länge präsentierte. Er fickte mich heftig und durch seine Stöße bewegten wir und die ganze Zeit gemeinsam nach vorher und wieder nach hinten.
Irgendwann reichte ihm Doggy und er zog sich aus mir quälend langsam zurück. Er packte meine Hüfte, drehte mich um und legte mich mit dem Rücken flach auf den Boden. Dann krabbelte er über mich, so weit, das sein Prachtstück von Penis über meinem Gesicht baumelte. Ich öffnete meinen Mund und er ließ seine Becken langsam sinken, das ich ihm einen Blasen konnte. Seine Länge brachte mich zu würgen, was mich noch geiler machte. Er bewegte sein Becken immer schneller und schneller, bis er schlussendlich seinen ganzen Saft in meinen Mund ergoss. Ich schluckt alles runter und leckte noch den Rest von meinen Lippen.
Ich sah im Augenwinkel das unsere Hunde längst fertig waren und ganz genau wie wir den Boden voll gewichst haben. Ich musste grinsen und hörte dann die Stimme meines Freundes an meinem Ohr.
,,Du hast mir eine Freude gemacht jetzt mache ich dir eine''
Er krabbelte wieder von mir herunter und saß nun hinten an meinen Füßen. Mit seinen Händen spreizte er meine Beine stark und kam mit seinem Mund meinen Schamlippen immer näher. Zuerst begrüßte er nur meine Schamlippen, doch dann drang er plötzlich mit seiner Zunge in mich ein und brach mich zu stöhnen. Er drang hart und oft in mich ein und ein Knoten bildete sich in mir. Als er dann noch mit einer Hand meine gereizte Perle massierte musste ich mich zusammenreißen. Meine Klitoris fühlte sich schon sehr gereizt an doch dann kratzte er an ihr und biss mit seinen Zähnen in sie hinein. Ich stöhnte immer weiter und drückte mein Becken näher an seinen Mund.
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und kam direkt auf sein Gesicht. Er versuchte das meiste auf zu lecken doch etwas lag noch auf dem Boden. Er half mir hoch und trug mich nackt zur Couch. Wir kuschelten noch etwas auf ihr als ich ein schmatzen hörte. Ich drehte mich um und sah wie jeweils ein Hund einen unserer Säfte vom Boden leckte. James leckte das Sperma meines Freundes, welches, als er in meinem Mund gekommen nur wenig zu Seite spritzte. Nala jedoch leckte meinen riesigen Saftsee den ich ergossen hatte...
Huhu dieses Kapitel ist mal ein bisschen Exotischer und ich hoffe es gefällt euch und schreckt euch nicht ab. Auch dieser Teil ist nicht so lang geworden, aber egal...
Wie jedesmal könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge oder Tipps schicken. Ich würde mich sehr freuen, und versuchen sie so gut es geht umzusetzen.
Außerdem könnt ihr mir Wünsche und Ideen schreiben, die ich dann in OneShots schreibe, damit ihr genau das habt, was euch gefällt.
Und bitte schämt euch nicht dafür solche Geschichten zu lesen, oder die zu kommentieren, das ist ganz normal und hier sind wir bitte alle respektvoll.
Danke für's lesen😘
DU LIEST GERADE
Spicy Oneshots
RomanceHuhu hier sind ein paar Spicy Oneshots für euch ich hoffe sie gefallen euch🤭 Etwas spice:🌶️ Schon gut spicy:🌶️🌶️ Richtig spicy:🌶️🌶️🌶️