Gangbang | Spice: 🌶️🌶️-🌶️🌶️🌶️

23.7K 34 4
                                    

Wie jedes Mal stelle ich die Kamera auf das Stativ. Ich ziehe ein Dessou an, diesmal ein Dunkelblaues, mit Spitze und Glitzersteinchen. Meine Jungs ziehen sich während dessen aus und machen sich schonmal hart. Für jeden meiner Pornos brauche ich neue Darsteller, aber zum Glück melden sich immer sehr viele, deswegen habe ich heute 6.
Ich setzte mich auf einen freistehenden Tisch und schalte die Kamera ein. Direkt kommen die 6 Männer auf mich zu ich Schwänze sich sehr lang und sehr hart. Den ersten umspiele ich direkt mit meiner Zunge, zwei andere beginne ich mit meinen Händen zu befriedigen. Ich nehme den Schwanz nun komplett in meinen nassen Mund auf. Die anderen reiben ihre Schwänze an meinem Rücken, in meinen Haaren oder an meinem Bauch.
Der erste zieht schon meinen BH aus und meine Brüste fallen raus. Er beginnt sie zu lecken und zu saugen ich stöhne immer wenn er in meine steifen Nippel beißt.
Dem, dem ich gerade einen Blase kommt in meinen Mund, durch mein Stöhnen kommen auch die beiden, die ich mit meiner Hand befriedigt habe. Ich Schluck das Sperma herunter und steige vom Tisch.
Einer der Männer, der sich nur an mir reiben durfte legt sich mit seinem Rücken auf den Tisch. Sein Schwanz steht kerzengerade von seiner Mitte ab. Ich knie mich über ihn auf den Tisch, und lass mich langsam auf seinem guten Stück nieder. Ich stöhne und die anderen Männer um mich herum holen sich einen runter während ich ihn reite. Ein anderer nimmt meine Arschbacken und zieht sie auseinander, damit er sichergehen kann, das ich ihn wirklich bis zum Anschlag reite, und das tue ich.
Ein Mann hält seinen Penis so, das er direkt auf meine Titten spritzt. Ein anderer leckt es sofort wieder runter.
Nun ist ein anderer mir reiten dran, ich lasse mich wieder auf ihm nieder, während die anderen sich wieder wixxen. Während ich noch reite nehme ich zwei der Schwänze und helfe ihnen beim wixxen. Der Mann unter mir ist fasst an seiner Grenze, schon seit ich angefangen habe stöhnt er ununterbrochen und schließlich kommt er in meine nasse Pussy.
Ich steige von ihm ab, er steht auf und ich lege mich nun wieder mit dem Rücken auf den Tisch, hebe meine Beine, und spreizte sie, damit alle perfekten Blick auf meine Nasse, und wunde Pussy haben. Der erste kommt näher und schiebt seinen Schwanz direkt ohne Vorwarnung in meine Pussy. Ich keuche.
Ein anderer steckt seinen Schwanz in meinen Mund. Ich werde nun richtig durchgenommen. So wie jeden Tag. Doch ich karg es. Ich brauche Sex und Schwänze und Titten und alles was dazu gehört. Bei dem Gedanken komme ich, so wie meine beiden Mastubatoren.
Als wir alle fertig waren schaltete ich die Kamera aus. Ungeschnitten lade ich es direkt auf allen möglichen Porno-Seiten hoch damit ich das Geld wieder reinkriege, was ich für die ganzen Toys ausgegeben habe...

Kurze Frage: Was ist eure Lieblingsstellung? Schreibt es mal in die Kommentare.

Hey Leute,
Es tut mir wirklich soo leid, das ich nichts mehr gepostet habe aber momentan ist es bei mir sehr stressig. Ich denke, ich kann bald wieder mehr schreiben, aber dafür brauche ich eure Hilfe: schreibt bitte wie sonst auch immer positive und negative Kritik in die Kommentare, schreibt bitte außerdem gerne noch Ideen und wünsche die ich dann umsetzten kann.

Danke für's lesen😘

Spicy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt