Allein im Bett | Spice:🌶️🌶️

14.7K 31 0
                                    

Mein Freund ist verreist, für eine Woche! Wie soll ich es so lange ohne ihn aushalten? Die Lust packt mich jetzt schon, nur zwei Stunden nach dem er gefahren ist. Auf meine Handy schaue ich mir die ganze Zeit DickPic's an, die er mir schon vor einiger Zeit geschickt hat. Ich stelle mir seinen riesigen Schwanz in meiner komplett durchnässten Muschi vor, wie er meine Brüste massiert, meine Perle reibt und mich hart von hinten fickt.

Ich werde feucht und stehe von der Couch unserer gemeinsamen Wohnung auf und gehe auf unser Bett zu. Den Fernseher in unserem Schlafzimmer schalte ich ein und suche mir einen Porno meiner Lieblingsdarstellerin aus. Mir fällt auf, das sie diesmal einen anderen Drehpartner hat als sonst, aber kümmere mich nicht weiter darum.

Ich ziehe mir selbst die Sachen so erotisch wie es geht aus und werde sie achtkantig aus dem Bett. Ich nehme mir ein Kissen und platziere es unter mir. Ich beginne es zu reiten und stöhne laut auf als das Kissen an meiner Klitoris reibt. Den Fernseher stelle ich lauter und schaue erregt zu, während ich reite. Das Kissen ist schon ziemlich nass, doch es ist mir zu wenig Reibung, deswegen steige ich ab.

Aus meinem Nachttisch hole ich mir das erste Toy: einen rosanen Vibrator, ich schalte das riesige Gerät an und lasse es in meine feuchte Pussy gleiten. Ich spreizte die Beine noch weiter als ich es schon getan habe. Mit der anderen Hand, die nicht meinen Vibrator bedient massiere ich ausgiebig meine Brüste und kneife meine Nippel. Mein Stöhnen wird immer lauter und die Bewegungen meiner Hand mit dem Vibrator wird immer unkontrollierter. Ein knoten bildet sich in mir doch ich merke das ich so nicht kommen kann. Also ziehe ich auch den Vibrator aus mir, doch lecke ihn vorher noch ausgiebig von meinem Saft sauber als ich auch ihn zur Seite lege.

Als Nächstes Stecke in ein vibrierendes Gerät in mich was nicht nur meine auslaufende Muschi befriedigt, sondern auch mein Arschloch. Ich schiebe es mir immer rein und raus und ich werde noch lauter als ich eh schon bin, um meine Nachbarn kümmere ich mich gar nicht. Ich brauche das jetzt. Also lasse ich es noch einmal heftig in mich stoßen, dann komme ich. Unzwar richtig. Der Saft quillt nur aus mir heraus und hinterlässt eine große Pfütze auf meinem Bett. Ich lecke den Vibrator nun auch ab und versuche noch die Reste auf dem Bettlacken aufzusaugen.

Den Fernseher schalte ich verschwitzt ab und laufe nackt zum Bad. Ich stelle mich unter die Dusche und spüre noch etwas Geilheit in mir, also lasse ich direkt zwei Finger in mich gleiten. Das warme Wasser prasselt auf meinen Körper und meine Finger werden immer schneller. Ein Dritter kommt hinzu und mein Rücken drückt sich gegen die Duschwand. Ich ziehe meine Finger aus mir raus, weil ich eine bessere Idee habe, doch der Saft wird noch ordentlich von meiner Zunge aufgesaugt.

Ich nehme die Handbrause und stelle sie auf die Stufe, mit dem härtesten Strahl, dann halte ich sie mir direkt in meine Pussy. Ich schreie vor Geilheit und meine Beine beginnen unter dem starken Druck zu Zittern. Bei diesem Tempo dauert es nicht lange und ich komme ein zweites Mal auf meine Brause. Als der Orgasmus vollständig abgeklungen ist Dusch dich mich noch zuende. Ich steige aus der Dusche und trockne mich ab. Den Rest des Tages bin ich nur Zuhause, deswegen entscheide ich mich nackt zu bleiben.

Der Rest des Tages verlief normal, nur mit ein paar mehr Brustmassagen und Schamlippenstreicheleinheiten...

Huhu ich hoffe euch hat auch dieses OneShot gefallen. Es ist leider nicht so lang geworden wie ich es mir erhofft hatte bin aber trotzdem relativ zufrieden damit. Eventuell schaffe ich es heute noch einen zweiten OneShot zu schreiben, aber ich weiß es noch nicht.
Wie immer könnt ihr mir gerne Tipps und Verbesserungsvorschläge schreiben, über die ich sehr dankbar bin. Außerdem schreibt mir gerne wenn ich Ideen oder Wünsche habt, was ich in die OneShots schreiben soll. Über beides würde ich mich sehr freuen, und keine Angst, schämt euch nicht es ist ganz normal solche Geschichten zu lesen!
Danke für's lesen😘

Spicy OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt